|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
@ Rieslingrübe
Mein lieber Freund, ich empfehle dir (da du eigentlich ein schlauer Mensch zu sein scheinst), nicht in irgendwelchen Artikeln zu stöbern. Punkt 1): Kerosin wird niemals über 1000°C heiß. (Maximal 800) Punkt 2): Um Stahl zu schmelzen braucht man mindestens 1600°C Punkt 3): Schau dir die Bilder an, die ich eingebunden habe. Oben: Wenig Feuer. Wo ist das riesen Inferno? Menschen konnten sich dort problemlos aufhalten Unten: Abgeschnittene Stahlträger, wie man sie bei Sprengungen vorfindet Punkt 4): Du postest einen Artikel, in dem es heißt, dass es Bilder von Flugzeugteilen gibt. Aha. Wo sind die? Zeig sie mir. Punkt 5): Es ist bewiesen, dass Passagierlisten gefälscht waren, dass ein Alu/Kohle Flugzeug nicht durch Stahl dringen kann, dass die Fernsehaufnahmen Fake waren und die Augenzeugen sowie Medien geschmiert. Lies dir dazu einfach meinen Beitrag durch und schau die Videos dazu an. Ein Augenzeuge kann wohl kaum an 4 Orten gleichzeitig sein ![]() Nein. Das bezog sich auf das "naive Idot"
Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=qNw0jOhVJ3A Der Rest deiner "Beweise" hat ähnlichen Wert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zudem ist und bleibt es das Einzige. Es gibt nur noch ein weiteres, aber das ist nicht auf die Türme gerichtet.In meinem Beitrag wirst du einen solchen Widerspruch auch mit dem zweiten Turm/Flugzeug finden http://www.youtube.com/watch?v=dpU4HX_QUYwSchau dir zudem die "Hit Collection" des 2. Fluges an. Erstaunlich, wie das Flugzeug einfach im Tower verschwindet, ohne ihn oder sich selbst zu beschädigen und erst im Inneren explodiert, oder?
Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das heißt alle die in deinen anderen Videos ein Flugzeug gesehen haben und gesagt haben, dass es kein Passagierflugzeug war haben eigentlich auch kein Flugzeug gesehen?
Schön wäre wenn Du Dich für eine Version entscheiden würdest und nicht einmal behauptest es gab kein Passagierflugzeug, dann es gab gar kein Flugzeug. Achja und was ist mit den Leuten die im Flugzeug saßen wie eben die drei Leute aus dem Zeitungsartikel? Die wurden alle geschmiert? Wie auch alle Medien aus allen Ländern? Ganz ehrlich die Medien sind die das Mächtigste was es in der westlichen Welt gibt und selbst die, die sonst immer alles an Amerika kritisieren haben da nichts gefunden und eher Artikel geschrieben, dass es eben keine Verschwörung war? Aber klar die Verschwörungstheoretiker machen es eben so wie Du hier. Zig Theorien ausführen und sobald eine wiederlegt wird kommt man mit der nächsten. Also bitte haben alle Leute die "angeblich" eine Militärmaschine gesehen haben nun gelogen weil es eigentlich gar kein Flugzeug gab? Denn es wird ja auch über das zweite Flugzeug bereits gesagt, dass es dieses nie gab sondern nur eine Explosion von innen. Ebenso ist es schon komisch, dass der Sound des abstürzenden ersten Flugzeugs auch in Deinem Video zu hören ist. Wie kommt denn das? Im übrigen sagst Du selber man kann es nicht rekonstruieren redest aber dann von Beweisen? Und die Beweise sind Behauptungen und Youtube-Videos.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (07.08.2013 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu 9/11 schreibe ich nichts, weil es schlicht unmöglich ist. jemanden zu überzeugen, der sich nicht überzeugen lassen will. So rum wie auch anders rum
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tztz.... offensichtlich einmal mehr ein Verständnisproblem. ... ![]() Zum einen wird in der von mir zitierten Quelle nirgends behauptet, dass das Kerosin dort 'unnatürliche' Temparaturen erreicht habe. Gleichwohl kann es zu einer Erhitzung des Gebäudes beigetragen haben, die den Siede- oder Flammpunkt von Kerosin selbst weit überschritten hat. Schließlich scheinen dann die einstürzenden, stahlfreien Zwischendecken (welche temperaturmäßig bei weitem nicht so hoch ausgelegt waren wie der Rahmen bzw. die Außenhülle) zum Einsturz geführt zu haben, wie oben ebenfalls klar zu lesen steht: >>The massive weight of the floors dropped, creating a dynamic load far in excess of what the columns were designed for. Debris was forced out of the windows as the floors above collapsed.<< .............................. - Verstanden ? Und was Beweise für die Ausführungen im BBC-Artikel angeht: die haben vor dir schon andere gefordert - und erhalten. Google ein wenig, oder schreib die BBC-Redaktion persönlich an. Wenn du dein Anliegen kurz und prägnant formulierst, wird sich möglicherweise ein Redakteur die Zeit nehmen, dir zu antworten und auf die Sprünge zu helfen. Die von mir erwähnten Gut- und Gegengutachten haben sich nicht auf die Untersuchung irrgendwelcher Trümmer bezogen - sondern auf die Baupläne und Befragungen von an der Errichtung des WTC beteiligten Personen. Auch hierzu lässt sich bei Bedarf einiges ergoogeln. Wenn du hier, wie oben erklärt, grundsätzlich bereit bist, den Erbauern mehr zu glauben als anderen Quellen, so zeugt dies meiner Ansicht nach von besonderer Naivität. Denn gerade die Konstrukteure haben häufig Dreck am Stecken und oftmals das geringste Interesse, dass eine Wahrheit ans Licht kommt.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.08.2013 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem 1. Einschlag waren natürlich alle Augen (und sehr viele Kameras) auf das WTC gerichtet. Der 2. Einschlag war sogar live auf einigen Fernsehprogrammen zu sehen (mit Flugzeug). Nachher lässt sich da viel retouchieren und anzweifeln, aber ein junger Deutscher wie Du sollte eigentlich besseres zu tun haben. Als nächstes wirst Du wohl den Holocaust "untersuchen", indem Du von einem YouTube-Video zum nächsten springst
Geändert von Tackiness (07.08.2013 um 20:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Interessant sind die Videos dennoch: Einer scheint ein Flugzeug zu sehen und ruft "This is therorist shit, right?" Wie kommt er darauf, wenn es ein Passagierflugzeug aus dem eigenen Land ist? Etwas voreilig, oder? ![]() Andere sagen gar nichts, obwohl man das Flugzeug deutlich sieht und schreien erst auf, als das Gebäude explodiert. Auch merkwürdig, oder? ![]() Lies meinen Beitrag sorgfälitg. Ich gehe Schritt für Schritt vor. 1) Passagierflugzeug -> Wird anhand physikalischer Fakten ausgeschlossen 2) Drohne -> Wird anhand Augenzeugenberichten ausgeschlossen 3) Sprenugung -> Anhand Augenzeugenberichten und eindeutigen Bildern bewiesen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zudem gibt der Pächter des WTC zu, dass das Gebäude gesprengt wurde. Einfach das Video angucken ![]() Zitat:
Zudem gab es ja auch, wie eben gesagt, wirklich eins, dass dort gekreist ist.Nun ja. Wie oben gesagt. Fakten belegen, dass die offizielle Version nicht stimmen kann. Und ich finde, wenn Stahl erst bei 1600 Grad schmilzt und Kerosin nur 800 Grad erreichen kann, es ein Beweis dafür ist, dass der offizielle Bericht, nachdem das Feuer (entstanden durch Kerosin) die Stahlträger zum Schmelzen gebracht haben soll, falsch sein muss. Oder wie siehst du das? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|