|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Genau. Dass es zumindest beim WTC keine Flugzeuge waren. Dafür sprechen: - Nase tritt auf der anderen Seite wieder aus - Flugzeug verschwindet einfach im Turm, ohne sich selbst oder den Turm zu beschädigen (auch auf Amateuraufnahmen) -> unmöglich - Alu kann keinen Stahl durchtrennen -> unmöglich (womit auch Punkt 1 unmöglich wird) etc. Ich habe das im Prinzip nur andersrum aufgerollt. Ich habe nicht gesagt, dass die Videos Fake sind und dann rumgeschnuppert, sondern mir die physikalischen Grundgesetze vorgenommen. Und die sagen, dass das, was dort passiert ist, so einfach nicht stimmen kann. Dann kommt die Frage: Was ist denn dann passiert und wie können die Bilder etwas zeigen, was nicht geht? Und dann kommst du erst zu den Fake Bildern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Sehe ich genauso. In erster Linie soll der Thread dazu dienen, die offizielle Variante zu überprüfen und gegebenenfalls bei Ungenauigkeiten Fragen zu stellen. Ich will hier eigentlich keine bahnbrechende Theorie zu 911 in die Runde werfen und dann sagen, sie sei Richtig. Es gibt eben nur gewisse Fakten wie etwa physikalische Gesetze, nach denen sich alles richtet. Und wenn es da Widersprüche gibt, muss dort nachgefragt und angesetzt werden, um das zu klären. Um die anderen User mache ich mir keinen Kopf. Aber Herdenverhalten schoss mir auch schon durch den Kopf Allerdings gibt es schon ein paar, die zumindest leicht wieder zurückgerudert sind und sich nun erst mal anhören/durchlesen, was ich zu sagen habe und sich auf eine Diskussion einlassen. Das ist schon mal viel Wert ![]() Erst mal allem zu misstrauen ist durchaus eine gesunde Einstellung ![]() Dass man nicht mehr viel beweisen kann in dem Sinne, ist richtig. Wenn man an die offizielle Version glaubt, kann man alles leicht abschmettern. (Fakebilder, Fakevideos etc.) Da kann man nun aus seinem Zimmer heraus nicht das Gegenteil beweisen. Wenn man selbst mit Fake begründet, kommen die anderen mit dem offiziellen Bericht. Ist leider ein Teufelskreis und man muss da hoffen, dass die Leute objektiv an die Sache rangehen und zumindest erst mal darüber nachdenken, was wäre, wenn es wirklich so sein würde. Ich fordere keine konkrete Zustimmung. Man soll sich nur ein paar Gedanken machen. Und dass man Youtube Interviews mit Whistleblowern faked, halte ich eher für unwahrscheinlich Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 17:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du erweckst hier nur leider den Eindruck, dass deine Ansichten die einzig wahren sind, was mit deinem Material aber einfach nicht zu beweisen ist. Ich denke, daher nehmen dich hier auch die ein oder anderen User nicht mehr ernst. (Zum eigentlichen Thema möchte ich gar keine Stellung beziehen, ich glaub auch längst nicht alles was einem vorgetischt wird...)
tt-sengwarden.de Geändert von Sengwarden_TT (10.08.2013 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wärst Du bitte so nett und verwendest einen Font und eine größe, die man ohne Luppe auch mit 40+ noch lesen kann...Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig. Das kann ich auch durchaus nachvollziehen und ich würde, wenn ich von der offiziellen Version überzeugt wäre, genauso argumentieren Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir nun in der Mitte angefangen haben und das ja nicht die Basis der "Theorie" ist. Den Grundstein, erst mal skeptisch zu sein, legen a) die physikalischen Gesetze. Die zählen ja hoffentlich als Beweis, oder? und b) Aussagen von Whistleblowern:Spul mal auf 33 Minuten. http://www.youtube.com/watch?v=G43zl4fzDQg (Susan Lindauer, die bei der CIA arbeitete und Kontaktperson für informelle Korrespondenz mit den Botschaften von Libyen und Irak war, hatte Zugang zu diesen Insider Informationen. (Sie wusste auch bereits im April schon von 9/11) Als sie ihren Chef fragte, ob sowas nicht der breiten Masse eröffnet werden sollte, wurde sie weggesperrt und sollte für geistig verrückt erklärt werden, damit sie nie wieder Tageslicht sieht. Nach 8 Jahren wurde das Verfahren eingestellt.) Sowas ist ja nichts besonderes. Hier in Deutschland gibt es das ähnliche Beispiel Gustl Mollath. Und Ted L. Gunderson, der 27 Jahre beim FBI gearbeitet hat und dort sogar auch Chef war, wenn ich mich recht erinnere. http://www.youtube.com/watch?v=RRaezLTU2a0 Das würde ich jetzt erst mal als solide Basis nehmen. Edward Snowden vertrauen wir ja schließlich auch, oder? Und dann kommt Stück für Stück der Rest hinzu.Zitat:
Kein Problem
![]() ___________________________________________________________________________ Edit: Wir sollten also folgende Punkte mal als gegeben hinnehmen: - Ein Aluminium-Flugzeug kann nicht durch Stahl brechen - 9/11 war vorher bekannt - Die Sprengung von WTC 7 wurde angeordnet Letzteres ist eigentlich schon ein Beweis genug. Denn: Wie kann der Einsturz von WTC 7 und den Towern gleich ablaufen, wenn es doch zwei unterschiedliche Verfahren sind? Das eine fällt natürlich ins sich zusammen und das andere wird gesprengt. Aber beides sieht gleich aus. (3. Newtonsche Gesetz! Freier Fall ist da unmöglich, außer es werden die Etagen nacheinander gesprengt, sodass es keine Widerstände gibt) Frage dazu: Wenn die Gefahr bei WTC 7 so groß war, dass man es sprengen musste, wieso war die Gefahr beim zweiten Tower nicht hoch, obwohl der erste schon gefallen ist? Da müssen doch die Alarmglocken klingeln, wenn er "auf natürlichem Weg" eingestürzt ist. Da hätte man logischerweise sprengen MÜSSEN, damit er fachgerecht einsürzt und nicht noch größere Schäden anrichtet! Das man es "offiziell nicht gemacht hat" wäre doch ein riesiger Skandal. Also was hier der Beweis für die einen ist, ist gleichzeitig auch ein Widerspruch Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha. Na dann... viel Glück bei der weiteren Beweisführung. Alle Videos mit Flugzeugen inklusive Amateuraufnahmen sind also gestellt. Und alle echten Videos vom 2. Turm, auf denen ja dann ein plötzliches Loch ohne Flugzeugeinschlag zu sehen sein musste, wurden wohl weltweit unterdrückt.
Für die Mondlandung kann man so eine Theorie schon aufstellen. Aber für ein Ereignis am hellichten Tag, mitten in New York, im Jahre 2001, wo es zwar noch nicht YouTube aber durchaus schon Kameras (selbst in Handys) gab? Man wusste in der Tat schon vor 9/11 von der Bedrohung und Vorbereitungen, das ist bekannt. Darin liegt ja gerade das Versagen der amerikanischen Geheimdienste. In deiner Version wird das ganze aber zu einem unglaublichen Erfolg der Geheimdienste. Du traust den Geheimdiensten und den Medien viel zu viel zu. Ted Gunderson ist nicht "solide", bei dem was der sonst alles verzapft hat. Ein Flugzeug besteht nicht nur aus Aluminium, und das WTC nicht nur aus Stahl. Bau mal ein Kartenhaus aus 100 Reihen und stoß eine Karte in einer der oberen Reihen um. (Bitte die "Sprengung" filmen und auf YouTube stellen!) Kann eigentlich Zelluloid Metall durchtrennen? Wohl kaum, also muss dieses Video auch ein Fake sein: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"I work opposite, in the Woolworth building," said Malcolm Bloom, an attorney, caked in dust and staggering up Church Street to call his wife, "and I was just saying to my colleague: 'What a great morning'. Then the plane came by, right in front of my face, and into the trade centre. Next thing I saw, there were people either jumping out of the window, or else blown out into midair - I don't know. Just flying people coming out of a building on fire." Augenzeugen sind natürlich in deiner Version entweder CIA-Agenten und/oder wurden alle abgemurkst. |
|
|
||||
|
||||
|
zieh mal einer diesen Butterfly-Klassiker aus'm Verkehr.
Jahrelang sülzt er belanglosen Quatsch, den eh jeder weiß, weil nur von der ITTF-Seite kopiert, und jetzt kriecht er aus seinem Loch. Anonym zudem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwa im Astrarausch auch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen ? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Glücklicherweise sind wir hier nicht in Berlin, wo Mutti jeden, der ihr nicht passt, aus dem Verkehr zieht.
Zumal die Olle doch auch nur ein Fake ist! Ich kann Videos per PN senden, wer will...
|
|