|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Du solltest vielleicht wissen, dass das Center for 9/11 Studies durch eine Klage bewirkt hat, dass sie sämtliches Bild- und Videomaterial von NIST bekommen, nachdem diese die Anfragen zuvor mehrmals abgelehnt hatten. Und sieh an. Die kommen zu etwas anderen Ergebnissen. Vor allem haben sie bemerkt, dass wohl die wichtigsten Zeugenaussagen und Videos etc. unterschlagen wurden. Muss wohl daran liegen, dass die nicht geschmiert waren ![]() http://principiis-obsta.blogspot.de/...t-nist-in.html Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erläuter das mal im Detail, mit Zitaten aus beiden Berichten. Deine bisherigen Ausführungen hier zeigen nämlich nur, dass du von der Sachlage gar nix verstehst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun der NIST Bericht ist ja die offizielle Version. Die von den 9/11 Studies sind Menschen (Physiker etc.), die Zweifel an dieser Version haben und dort nachgefragt haben, um mal das Material sichten zu können. Das wurde aber von NIST entweder ignoriert oder abgelehnt. Dann haben die 9/11 Studies einen knapp 30 Seitigen Bericht geschrieben, wo die Lücken im NIST Bericht sind. Etwa, dass man schon auf dem Videomaterial sieht, dass die Türme kontrolliert gesprengt wurden. Darauhin haben sie Klage eingereicht und erwirkt, dass ihnen NIST nun Dokumente, Videos, Bilder, Zeugenaussagen etc. zur Verfügung stellen musst. Und das sind Massen an Material. Einiges davon in den Links veröffentlicht. Brauchst du nur draufklicken Und der Tenor geht halt in die Richtung, dass NIST die wichtigsten Dinge unterschlagen hat und auch bei der Einsturzsimulation des Flugzeuges gefuscht und mit falschen Werten gearbeitet hat etc. Wann von denen allerdings ein offizieller Bericht kommt, weiß ich nicht. Musst dir vorstellen, dass da alle Amateurvideos u.a. mit bei sind. Sämtliche Aufnahmen von Rettungskräften etc usw. Das wird sicher (und leider) noch etwas dauern. Ansonsten auch noch mal für dich der Hinweis, sich dieses Video anzuschauen. Das ist keine Verschwörungstheorie und nicht wertend. Sondern eine objektive Rekonstruktion der Ereignisse anhand von Fakten und Quellen (die du dort auch siehst und angegeben sind) und Fragen, die daraus resultieren. Lohnt sich! Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 20:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.benthamscience.com/open/t...2/35TOCIEJ.pdf INTRODUCTION "On September 11, 2001, the Twin Towers of the World Trade Center (WTC) were hit by airplanes." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt. Bei Punkt A anfangen und dann weiterarbeiten. Wenn man also nun beweist, dass das WTC gesprengt wurde, kann man sich um die anderen Sachen kümmern.Ich empfehle dir immer noch das Video. Da wird u.a. gesagt, dass die Flugzeuge noch Jahre später als "funtkionstüchtig" gelistet wurden. Für den Tag keine Flüge vorgesehen waren etc. mit Quellen und drum und dran Dann kannst du weiter kritisch sein, wenn du magst ![]() Verstehe nicht, wieso sich hier jeder weigert unter der Begründung, er habe keine Zeit, das Video anzuschauen. Und dann diskutiert man hier doch stundenlang ![]() Du solltest wie gesagt auch erst mal selber lesen, was du da immer postest Wenn man nur den ersten Satz liest, nützt das nicht viel:Zitat:
Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gib doch einfach zu: die von dir zitierten Physiker und Ingenieure glauben nicht an die no-planes-Theorie. Ich zitierte Expertentext im Original, und du kommst wieder mit deinen unterhaltsamen Videos. Wie HSV sagte: ein hoffnungsloses Huhn - nicht nur blind sondern kopflos. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie gibt es Paralellen zum "Maurerkellenthread" !
Meine persönliche Verschwörungstheorie: Eliza hat sich nev Zweitaccount geholt, oder Schmidt hat nen Enkel !
|
|||
|
|||
|
Das von dir zitierte hatte ich gelesen (du dagegen wohl gerade zum ersten Mal). Sie glauben nicht dran, dass der Flugzeugeinschlag alleine zum Kollaps führt. Aber den Flugzeugeinschlag selbst zweifeln sie nicht an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du ignorierst den Fakt, dass "deine Quelle" zu dem Schluss gekommen ist, dass das Gebäude (ebenso) gesprengt wurde. Nun musst du doch hellhörig werden. Zudem war das ja der Architekt des Hauses, der das sagte. Jetzt solltest du dich fragen: Wenn also bekannt ist, dass das Gebäude nicht durch Flugzeuge zum Einsturz gebracht werden kann, es anscheinend von innen gesprengt wurde, was suchen dann dort Flugzeuge und wie sind die Bomben in das Haus gekommen ![]() Und dann gehts Schritt für Schritt weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Quelle war der offizielle NIST Bericht, der von 99 % der weltweiten Experten anscheinend akzeptiert wird (müssen alle geschmiert sein). DEINE Quelle (die du nun dank meines Zitats entdeckt hast) argumentiert gegen den offiziellen Bericht. Aber erst mal wird klargestellt, dass in der Tat 2 Flugzeuge eingeschlagen haben. Was du aber leugnest - das ist DEIN Problem. Jetzt muss ich aber raus hier, um die tollen Videos zu studieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|