|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Aurus Sound 1.9 Rot Vh spielt total anders
Hallo,
hab folgendes Problem. Spiele den Tibhar Aurus Sound 1.9 auf VH und Rh. Habe die Beläge vor ca 4 Wochen gewechselt weil der Vh Belag an ner Tischkante kaputt gegangen war und habe die selben Beläge neu gekauft und auf ziehen lassen. Komm jetzt aber überhaupt nicht mehr mit dem Vh Belag zurecht und das seit ca 4 wochen. Mit dem Rh Belag klappt die Vh aber Top. Kein flacher Ballabsprung, Kotrolle und gute Flugkurve mehr mit dem VH Belag... bin am Verzweifeln. Wie kann das sein das das Vorher alles Perfekt war und nun mit dem neuen Belag überhaupt nicht mehr passt. Komplett anderes Verhalten als mit dem Rh Belag. Materialfehler zb. ??? was kann ich da machen. Hab alles in einen TT Shop machen lassen. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Aurus Sound 1.9 Rot Vh spielt total anders
Hatte die selben Probleme mit dem normalen Aurus.Seither wiege ich alle Beläge die ich kaufe und siehe da kein Ausreißer mehr dabei.
|
||||
|
||||
Ich würde mit dem Shopbetreiber reden... Ich hatte mal ein Problem mit Tibhar Genius der ständig ausfranzte obwohl er auch im Laden mit scharfem Cutter sauber geschnitten war. Den hat mir der Shopbetreiber getauscht und dann bei Tibhar eingeschickt.
Fragen kostet ja nichts. Kann ja sein, dass der Schwamm nicht ganz astrein ist. |
|
|||
|
|||
Moin,
Danke für die Tipps, war heute bei dem Shop und als wir die Beläge runtern genommen haben, sah man jetzt deutlich das sich das Furnier bzw die Deckschicht gelößt hatte und sich ein Riss durch das Holz gebildet hatte was vorher noch nicht zu sehn war. Daher musste ich jetzt ein neues Holz kaufen. Konnte leider nicht das Butterfly Carbo x 5 nehmen weil es erst bestellt werden musste, hab mich nun für das Butterfly Fine Wood OFF - entschieden, weil es fast die gleichen Eigenschaften haben sollte wie das Carbo x5. Soll etwas schneller sein als das Carbo x5. Hoffe ich hab damit auch ne gute Wahl mit den Tibhar Aurus Sound 1.9 VH und RH gemacht. Hat jemand schonmal diese Kombination gespielt oder kann da jemand was zu sagen evtl ? Gruß Stephan |
Lesezeichen |
|
|