|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Vielleicht hätte ich anders anfangen sollen
Lasst den Abend am besten entspannt ausklingen, lehnt euch zurück, lacht ein bisschen und schaut euch das Ganze mal von der politisch, menschlich, psychologischen Seite an (inklusive historischer Hintergründe) Pispers ist schon ein genialer Kaberettist, bei dem ich einfach nur Tränen lachen muss, so schön schwarz ist sein Humor. Einfach klasse ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum "pull it" wies ich darauf hin, dass Silverstein klarstellte, was er meinte: die Feuerwehr abziehen ("pull"), weil akute Einsturzgefahr befand. Auch da keine Rede von Sprengung. Und "Beweis" schon mal gar nicht. Es ist wirklich erstaunlich, wie du in JEDEM Punkt die einfachsten Fakten und Aussagen verfälscht bzw. falsch verstehst. |
|
|
||||
|
||||
|
Da die offizielle und für mich auch akzeptable Erklärung für "Pull it" sowas wie "Aktion abbrechen" ist, kann ich das als Beweis nicht gelten lassen. Die andere Interpretation würde nachträglich ins Bild passen, wenn man die Bomben nachweisen könnte. Aber bislang habe ich nur Indizien von Dir genannt bekommen. Dazu aus meiner Sicht noch nicht mal stichhaltige.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Hast Du wissenschaftliche Erfahrungen in Psychologie? Oder mutmaßt Du etwas, was ich wiederum nicht so recht glauben mag? Zitat:
willst Du gegen die vielen aufwiegen, die eins gesehen haben? Ist zwar kein Beweis, aber wenn die Masse glaubt, es gesehen zu haben, und ein paar wenige nicht, dann würde ich in so einem Fall eher der Masse glauben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube kaum, dass man Feuerwehrmänner mit "Pull It" abzieht Wer ist denn "es"? Zumal die sicher nicht auf den Pächter hören. Die sind wohl was Gebäude und Einstürze etc. betrifft mehr Experte als er. Denk doch mal nach: Die Feuerwehrmänner rennen aus dem Haus "Hilfe hilfe, Larry Silverstein hat aus seiner 5km Fernanalyse gesagt, dass das Gebäude dem Feuer nicht standhält und gleich einstürz. Und das, obwohl es schon stundenlang steht! oh mein Gott!"Oder ist vielleicht die Variante sinnvoller, dass die dort stundenlang gearbeitet haben, weil sie die Situation einschätzen konnten und dann gerannt sind, weil sie gesagt bekommen haben, dass das gebäude gesprengt wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was Du glaubst oder nicht, ist an der Stelle irrelevant.
Die englische Sprache ist eben nicht eine 1:1 Übersetzung der deutschen Sprache. Ob damit ein Abzug oder eine Detonation gemeint ist, kannst Du wahrscheinlich nicht beurteilen. Ich auch nicht. Du siehst darin den Beweis, dass es eine Sprengung war. Ich nicht. Das empfehle ich Dir dringend. Zitat:
"They made that decision to pull." Wo ist hier das Kommando aus Fernanalyse? So, damit können wir zum nächsten Beweis übergehen. Was gibt es noch an so tollen Beweisen? Eine Email von Silverstein eine Woche vorher, dass er bombige Neuigkeiten hat? Oder irgendwelche Lichtblitze, die Du auf Videos siehst (die ja alle ach so authentisch sind, nach Deiner Aussage)? Oder kann das Gebäude laut Deinem Kumpel Newton nur mit Bomben einstürzen?
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Wie viel brauchst du denn noch? Zitat:
Oder siehst du da Stahlträger? Da ist ja eine Aluhaut davor oder so. Die Stahlträger kommen dahinter. Man kann die also von innen dort befestigen. Zitat:
Und dann sag mir, ob er am Pentagon war, von seiner Wohnung die Anschläge gesehen hat. Beim Müll wegbringen, oder ob er doch direkt an den Towern war ![]() Zitat:
Oder mutmaßt Du etwas, was ich wiederum nicht so recht glauben mag?[/QUOTE] Viele User hier sagen doch, dass ich ein Spinner bin. Habe also schon Jahre lang praktische Erfahrung Aber du kannst gerne Trauma etc. googlen und nachlesen. Ist nichts, was ich mir ausgedacht habe Zitat:
![]() Zitat:
Es gibt auch Videos, die kein Flugzeug zeugen und bei denen man Sprengungen hört. Die meisten Videos wurden halt verfälscht. Etwa folgendes. Kein Flugzeug da? Doch. Nämlich schon längst im Tower. Komisch. Sieht so aus, als ob nie etwas passiert wäre Nicht mal ein Miniteil vom Flugzeug, das irgendwo durch die Gegend fliegt, dabei ist es schon komplett im Tower verschwunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da du offensichtlich das von dir als "Beweis" gepostete Video selbst nicht verstehst, hier mal alles schriftlich:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/programme.../7434230.stm#8 Die Explosionen und Lichtblitze kamen übrigens von Tausenden von Tischtennisbällen, die in einem geheimen ITTF-Büro im WTC 7 lagerten. Alle Beweise dazu wurden aber von Adham Sharara unterdrückt, denn sie hätten den Korruptionsverdacht gegen ihn nur verstärkt. Seit dem Tag war ihm aber klar, dass Zelluloid zu gefährlich ist und unbedingt ersetzt werden muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Sind wir von auseinanderfallen schon zu durchschütteln gekommen?! Den Rest snippe ich mal zu deinen Gunsten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Vw7psWrzHH8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich muss der das so erklären. Du glaubst doch wohl nicht, dass das irgendwer zugeben würde...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|