Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2013, 21:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

@ Plasma

Was sagt denn eigentlich Dein leiblicher Vater zu Deinen Theorien? Kennt er die überhaupt, bzw. weiß er, was Du hier abziehst?
Alt 15.08.2013, 21:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Doch zu früh gesprochen

Also noch mal zum Hotel. Habe auf die Karte geschaut, das Hotel befindet sich südsüdöstlich vom Pentagon (300 Army Navy Drive, Arlington VA). Etwa 200 Meter vom Highway entfernt, etwa 800 Meter vom Pentagon. Siehe A auf dem Ausschnitt.

Die Einschlagstelle war an der westlichen Seite des Pentagons. Vom Hotel aus gesehen also hinten links, HINTER dem Pentagon (einem 5-stöckigen Gebäude).

Das Flugzeug flog ziemlich niedrig und ziemlich schnell - sagen wir, mindestens 5x so schnell wie die Autos im Vordergrund. Selbst wenn es auf den letzten paar hundert Metern nicht komplett vom Pentagon verdeckt war, ist es sehr gut möglich, dass die Kamera es eben gar nicht erwischte.
Naja so niedrig kann es im Grunde nicht geflogen sein, weil es eine Brücke passieren musste. Um da also beim Pentagon entsprechend niedrig einzuschlagen, hätte das Flugzeug über die Brücke vielleicht schon mit 3m Abstand zum Boden fliegen müssen. Von da sind es nur noch ein paar Hundert Meter und mit der Geschwindigkeit vergeht da nur eine Sekunde. Es musste also schon sehr sehr tief sein. Vor allem, wenn du bedenkst, dass es die Laternen dort aus dem Boden gerissen haben soll. Schau mal in welcher Höhe die Tragflächen beim Flugzeug sind und wie hoch so eine Laterne ist. Da muss das Flugzeug schon annähernd auf dem Boden aufschlagen, um die umzuholzen und nicht nur zu verbiegen. Das bei 900km/h und einem Fluganfänger? Das ist einfach nur in der Theorie möglich. Dazu die Turbulenzen, die unter dem Flugzeug dann herrschen.

Und hier mal ein kleines Video von Boeing Tragflächen in Reiseflughöhe. Wenn die schon in so dünner Luft und dieser Höhe so wackeln, dann prost Mahlzeit in 50-300m Höhe. Und schau mal wie dünn und "instabil" solche Leichtbauweise ist.

Weder schlagen solche Tragflächen durch 30 Stahlträger, noch kann ein Fluganfänger so ein Militärmanöver mit einem Passagierflugzeug fliegen. Das sind schöne Theorien. Aber in der Praxis halte ich es für unmöglich. Sowas sollten einfache Tests doch beweisen können. Wieso macht man das nicht? Man kann doch eine Boeing über dem Meer mal in 300m Höhe Höchstgeschwindigkeit fliegen lassen. Und so einen Stahlträger und Tragfläche kann man auch mal für Testzwecke opfern

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 21:58 Uhr)
Alt 15.08.2013, 22:08
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das sind schöne Theorien. Aber in der Praxis halte ich es für unmöglich. Sowas sollten einfache Tests doch beweisen können. Wieso macht man das nicht? Man kann doch eine Boeing über dem Meer mal in 300m Höhe Höchstgeschwindigkeit fliegen lassen. Und so einen Stahlträger und Tragfläche kann man auch mal für Testzwecke opfern

Aber wen interessiert es ob du es für unmöglich hältst?
Alt 15.08.2013, 22:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Man kann doch eine Boeing über dem Meer mal in 300m Höhe Höchstgeschwindigkeit fliegen lassen. Und so einen Stahlträger und Tragfläche kann man auch mal für Testzwecke opfern
Mit dir am Ruder? Das wär ein Spass. Aber erst solltest du vielleicht doch 2 Jahre Pilotentraining machen wie dieser Hanjour.

Bei den Tragflächen vergisst du wieder den Inhalt, aber egal.

Ich warte ja auf die Ergebnisse der Igel-Experimente, hoffentlich erscheinen sie bald auf YouTube.
Alt 15.08.2013, 22:30
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Mit dir am Ruder? Das wär ein Spass. Aber erst solltest du vielleicht doch 2 Jahre Pilotentraining machen wie dieser Hanjour.

Bei den Tragflächen vergisst du wieder den Inhalt, aber egal.

Ich warte ja auf die Ergebnisse der Igel-Experimente, hoffentlich erscheinen sie bald auf YouTube.
Hm. Naja dann werde ich wohl gerade so eine einmotorige Maschine in die Luft bekommen Aber nein. Ich würde nicht das Ruder übernehmen. Ich gehe ja davon aus, dass das Ding auseinanderbricht. Das kannst du übernehmen. Und nimm die anderen hier gleich mit Zudem kann man so ein Flugzeug ja fernsteuern. Müssten also keine Leben in Gefahr gebracht werden

Wenn ich denn nach 2 Jahren so ein Manöver fliegen könnte, würde ich sowieso sofort auf der FBI Liste der meistgesuchten Menschen landen (wenn ich das nicht sowieso schon bin - ich meine, dass mich vorhin die ganze Zeit ein Pizzaroller verfolgt hat ...)

Tragflächen..puhh...in Zeiten der Leichtbauweise ... Stahl und Titan?

Der Igel ist wohl schon lange damit durch, aber traut seinen Augen und Berechnungen nicht und hat Angst, sie zu veröffentlichen Eigentlich unverständlich, da er sich ja - ähnlich wie ich - hier im gesellschaftlichen TT-News Abseits befindet Für Resozialisierung ist es eh zu spät für uns. Also los Igel. Enthülle!

(Den Smileyüberschuss widme ich waterhouse )

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 22:51 Uhr)
Alt 15.08.2013, 23:02
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Autsch... Es gibt also schwarzes Gold in Afghanistan und in den Tragflächen (nur) Stahl und Titan. Das Kerosin wird dann vermutlich beim Betanken ins Cockpit gepumpt.

Ich Brauch wirklich Alkohol für diesen Topic, aber bitte nicht aufhören, er macht Spaß.
Alt 15.08.2013, 23:13
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Autsch... Es gibt also schwarzes Gold in Afghanistan und in den Tragflächen (nur) Stahl und Titan. Das Kerosin wird dann vermutlich beim Betanken ins Cockpit gepumpt.

Ich Brauch wirklich Alkohol für diesen Topic, aber bitte nicht aufhören, er macht Spaß.
Vielleicht sind sie da aber auch einmarschiert, um den Staub vom WTC dort abzuladen Wer weiß. Das Lithium Vorkommen wurde jedenfalls erst später entdeckt

Für dich mache ich wirklich noch mal einen Sarkasmus Grundkurs Thread auf. Du bist echt der Einzige, der mich hier irgendwann noch brechen kann, Hille

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 23:16 Uhr)
Alt 15.08.2013, 23:19
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für dich mache ich wirklich noch mal einen Sarkasmus Grundkurs Thread auf. Du bist echt der Einzige, der mich hier irgendwann noch brechen kann, Hille
Du ignorierst zwar meine Bitte weil ich dir deine Theorie wohl zu sehr versaut habe, aber ich denke du liest die Beiträge trotzdem: Schieb deinen Quatsch nicht auf den armen Sarkasmus. Du hast hier schon viel, viel schlimmere Sachen geschrieben, die nicht sarkastisch gemeint waren (allein die letzten Beiträge von dir, die ich auf den letzten zwei Seiten zitiert habe). Da kann doch der arme Sarkasmus nichts für
Alt 15.08.2013, 23:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Plasma

Was sagt denn eigentlich Dein leiblicher Vater zu Deinen Theorien? Kennt er die überhaupt, bzw. weiß er, was Du hier abziehst?
Wie alt ist er ? 23 , 24? Wohl im Rausch des Mauerfalls gezeugt !
DEr 13.8. 1961 war eigentlich keine schelchte Idee gewesen.
Alt 15.08.2013, 23:32
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Geh da bitte nochmal drauf ein. Damit der Film weitergeht. Du hast jetzt also doch irgendwie angenommen, dass eine Steve Jobs Frisur zu der Zeit in den USA eine Allerweltsfrisur ist und das zwei verschiedene Menschen sind. Jetzt sagst du aber gleichzeitig, dass der Typ (also nicht Gary Welz) ein geschmierter Typ ist. Und außerdem, dass ein häßlicher Mensch nicht seriös für die Kamera ist ( ) ?
Wie kommst du darauf? Hast du irgendeinen Beleg dafür? Für deine Pentagon Theorie wurde genau ein Zeuge angeführt der, wie Tackiness und ich dir in dem Artikel gezeigt haben, von den "Truthern" quasi selbst gestellt wurde.

Und nun sagst du die Bilder vom Pentagon sprechen eine deutliche Sprache. Sprechen sie aber nicht. Du befindest dich mal wieder als Geisterfahrer auf der Autobahn und merkst es nicht.
Was passiert wenn du jetzt annehmen würdest die Bilder sprechen wirklich keine deutliche Sprache? Deine gesamte Pentagon Theorie fällt zusammen. Wenn du wirklich auch nur etwas Selbstkritik übrig hast, könntest du dies hier auf jeden Fall tun.

E: Aber machs lieber nicht, sonst endet der Film bald!
Hoppla. Tatsächlich überlesen. Das passiert, wenn man 5 Antworten in einer Minute geben muss Sorry. Antworte dir natürlich, Schnucki

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass das andere Menschen sind.

Und das mit dem schmierigen Asozialen war etwas Übertreibung. Ich meinte nur, dass Feuerwehrleute, Polizisten etc. auf mich seriöser und glaubwürdiger wirken. Oder auch Menschen, die blutüberströmt aus den Gebäuden kommen. Die Menschen, die ein Flugzeug gesehen haben wollen, sind meist irgendwelche geleckten Typen, die in die Kamera grinsen und sich einen Ast abfreuen und über fundierte Details Kenntnis haben, die noch gar nicht veröffentlich wurden. Beispielsweise könnte ich kein Flugzeug bestimmen. Ich kenne mich da a) nicht aus b) donnert es mit 900km/h über mich hinweg und c) bin ich umgeben von Hochhäusern und hätte eine eingeschränkte Sicht. Und dann noch der Typ, der da sofort sagt, dass das WTC eingestürzt ist, weil das Kerosin die Stahlträger geschmolzen hat und die Stabilität geschwächt hat. Also was soll das?

Gegenfrage: Wieso sollte man den Menschen nicht glauben, die im Gebäude waren und von Detonationen durch die Luft geflogen sind und über ihre Toten Arbeitskollegen steigen mussten? Wieso glaubt man nicht den Feuerwehrleuten, die sagen, dass bereits in der Lobby Tote lagen? Wieso glaubt man dem Feuerwehrmann nicht, der einen Funkspruch machte, dass die Feuer im Tower zu löschen sind? Wieso glaubt man den Menschen nicht, denen man eigentlich vertrauen sollte und denen wir täglich unser Leben anvertrauen? Wieso?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »