|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nachträge TSG Oberrad
Bin im Moment nur selten online. Deshalb hier jetzt erst der Nachschlag der letzten beiden Spiele:
TSG Oberrad 1 - SV Kickers 1 9:0 Krämer/Seipel-Meyer Mi./Werner 3:1 Radojevic/Jöst-Rompczyk/Seubert 3:1 Kaminski/Sach V.-Keil/Meyer Ma. 3:0 Radojevic-Meyer Mi. 3:0 Krämer-Rompczyk 3:1 Kaminski-Seubert 3:1 Seipel-Werner 3:0 Jöst-Meyer Ma. 3:2 Sach-Keil 3:1 TV Sindlingen 1 - TSG Oberrad 1 4:9 Weidner/Krupp-Radojevic/Jöst 3:1 Leese/Vernaleken-Krämer/Seipel 2:3 Strobehn/Friedrich-Kaminski/Ugrenovic 1:3 Weidner-Krämer 3:1 Krupp-Radojevic 1:3 Leese-Seipel 0:3 Strobehn-Kaminski 1:3 Friedrich-Ugrenovic 0:3 Vernaleken-Jöst 0:3 Weidner-Radojevic 3:1 Krupp-Krämer 1:3 Leese-Kaminski 3:2 Strobehn-Seipel 0:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: TV Bergen-Enkheim II vs. PPC II 8:8
Hallo Leute, wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt war das ein ziemlich langer Abend, mit einem gepflegten freundschaftlichen Schoppen zum Ausklang....
TV BE in Top Besetzung, zu siebt....Miesbach spielte nur Doppel, der PPC ohne den Punktegarant Goldbeck leicht Ersatzgeschwächt....Aber egal es wurde richtig heiss, zum teil verbissen, aber jederzeit sportlich fair gekämpft. Hier die Einzelergebnisse: Neumann/Scheffler - Lupia/Strasser 3:2 Mayböhm/Weber - Wichlow/Schmidt 1:3 Stöhr/Miesbach - Deutsch/Schreiber 3:1 Weber - Wichlow 0:3 Scheffler - Schmidt 1:3 Stöhr - Deutsch 0:3 Neumann - Lupia 2:3 ( das längste Spiel des Abends, jeder Satz in der Verlängerung, kann auch anders herum ausgehen) Kavermann - Strasser 3:0 Mayböhm - Schreiber 3:0 Weber - Schmidt 3:0 Scheffler - Wichlow 1:3 Stöhr - Lupia 1:3 Neumann - Deutsch 3:1 Kavermann - Schreiber 2:3 Mayböhm - Strasser 3:0 Neumann/Scheffler - Schmidt/Wichlow 3:2 (11:8 im fünften) Auf der einen Seite ist das 8:8 für uns ärgerlich, da wir mit Goldbeck bestimmt mehr drin gehabt hätten, auf der anderen Seite können wir auch aufgrund der starken (komplett) Aufstellung von TV Bergen-Enkheim mit dem Punkt zufrieden sein........und das sind wir letztendlich auch. Unterm Strich ein netter Abend..hat Spass gemacht. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
konnte nicht in Oberrad vorbeischauen. Wie lief es denn? Gabs ein gutes Spiel? Mein Tip ist ein knapper Sieg für Oberrad. Mephisto lass mal hören..... Haben sich die Eschersheimer benommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy,
ich bin bis zum 6:1 für Eschersheim da gewesen. Es lief bis dahin eigentlich nichts für Oberrad. Einzige Punkt Radojewitsch/Jöst - Schönauer/Krämer eigentlich ein positve Überraschung aber das wars dann auch schon. Seipel verliert knapp im 5. gegen Lindenlaub der Rest war deutlich für Eschersheim. Jöst führte 2:1 Sätze gegen Knesevic. Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
jetzt wird es um den 2ten Platz richtig spannend...
1. TV Eschersheim 16 14 0 2 139 : 76 28 : 4 2. TSG Oberrad 16 11 1 4 132 : 63 23 : 9 3. TTC Dornb./Nd-ursel III 16 10 2 4 120 : 104 22 : 10 4. TSV Ginnheim 16 9 3 4 122 : 95 21 : 11 5. TV 1860 Ffm 16 9 3 4 125 : 101 21 : 11 6. SVA Königstädten II 15 8 3 4 108 : 86 19 : 11 da kann sich noch einiges tun! Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
|
Anbei der Bericht vom Spiel Heusenstamm 3 - TVS 1
TVS 1 beendet Negativserie gegen Heusenstamm 3 Die Negativserie ist Geschichte. Auf neutralem Gelände (Heusenstamm mußte nach Egelsbach ausweichen, da die eigen Halle nicht frei war) sorgte das Team von TVS1 für eine Überraschung. Es muss Jahre zurückliegen das TVS1 zuletzt ein reguläres Meisterschaftsspiel Sonntags morgens gewann. Der sich in den Spieen gegen Eschersheim und Oberrad festgestellte Aufwärtstrend des Teams zeigte sich deutlich gegen Heusenstamm. Ein Top Start und zwei frühe positive Überraschungen stellten die Weichen für TVS1 auf Sieg. Das Doppel Heiko Leese/Frank Samer (für Thomas Schmidt) besiegten mit einer einzigartigen kämpferischen Leistung das Doppel ein aus Heusenstamm nach 1:2 Satzrückstand und 1:8 im 4. Satz. Da auch Stefan Krupp und Jürgen Weidner Ihr Doppel knapp gewannen führten die Sindlinger mit 2:1. Dann kam der nächste Knaller. Stefan Krupp besiegte Dr.Winter in fünf Sätzen. Dr.Winter hatte bisher noch nie gegen Sindlingen eine Spiel verloren. Mit diesen Erfolgen im Rücken siegte Jürgen mit 3:1 gegen Riedstätter. Jeweils ausgeglichenen Ergebnisse im 2. und 3. Paarkreuz sorgten für die 6:3 Führung zur Pause. Jürgen konnten mit seinem ersten Sieg gegen Dr. Winter (3:0) die bisherigen Niederlagen (2 x im 5. Satz in der Verlängerung verloren) vergessen machen. Michael und Marcel machten dann mit sicheren Siegen den Sack zu. Die Ergebnisse: Krupp/Weidner +1,Leese/Samer +1, Strobehn/Friedrich -1, Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp 1-1,Heiko Leese 1-1, Michael Strobehn 1-1, Marcel Friedrich +2, Frank Samer -1 Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() FTV halte ich nicht für stark genug, um wirklich oben mitspielen zu können. Außerdem sind die wohl auch nicht oft genug komplett. Dornbusch/NdUrsel macht in der Rückrunde ab jetzt weniger Plus- als Minuspunkte, kann man also völlig vergessen. Und Königstätten ist dann eine Mittelfeldmannschaft, die grad gut da steht, aber noch einige Punkte abgeben wird. Soweit meine Theorie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulation auch von mir, damit hätte ich nicht gerechnet. Viele Grüsse Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.