|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Willst du hier etwa die Ringparabel ins Spiel bringen? Ich glaube, da betrittst du unbekannte Gefilde
Ist das Mut, Kühnheit oder ein Akt der Verzweiflung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat eigentlich jemand den Igel gesehen? Seit er sich mit den Experimenten bezüglich 911 beschäftigt hat, ist er von der Bildfläche verschwunden. Offensichtlich hatte er bahnbrechende Ergebnisse erzielt und wurde von der CIA gestellt.
![]() Man munkelt, ihm wurde ebenfalls das Gehirn gewaschen und nun habe er eine ebenso eingeschränkte Sicht wie ihr Aus "Diogenes in der Tonne" wurde "Der Igel in der Dose"
Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 02:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist sonst alleswissend, schaffst es aber nicht herausfinden was ein Ziel von Al-Quaida durch den Anschlag am 11. September sein könnte. Außerdem kommst du nicht auf den sehr offensichtlichen Grund warum man den Todesschützen nicht genannt hat. Nein im Ernst, ich schreib hier nichts mehr weiter inhaltliches dazu, wenn man sowas fragt kann man nicht mehr weiter über das Thema reden, vorallem wenn derjenige sich sonst als Alleswissender darstellt. Tipp für die Frage mit dem Todesschützen: Hat auch was mit Terrorismus zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
den gibt's genau so wenig wie die Flugzeuge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach guck mal, wer da Anzeichen von Humor zeigt
Völlig neue Seiten hier im Forum. Wohlfühlbacher, der Literat und Waterhouse, der Kabarettist. Ich wusste doch, dass ich mir den Funken Sympathie für euch noch aufheben sollte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich stand seitenlang Rede und Antwort. Dir stelle ich eine Frage und du bist nicht in der Lage, sie in irgendeiner Weise zu beantworten Schon seltsam. Und das mit dem Todesschützen war, wie bereits geschrieben, zynischer Natur. Da ich davon ausgehe, dass Bin Laden schon 2001 gestorben ist, solltest du das doch wohl wissen (vor allem, wenn ich es dazu schreibe, damit ich mich nicht im Nachhinein vor denen rechtfertigen muss, die es nicht verstehen - und nun mache ich es doch, obwohl ich es noch dazu geschrieben habe. Herr Gott, wo soll das enden? ) Dennoch bleibt die Frage immer noch: Was bezweckten die Terroristen mit dem Anschlag am 11. September? Da du nicht müde wirst, dir jedes mal eine neue Ausrede einfallen zu lassen, um der Frage auszuweichen, muss ich davon ausgehen, dass dir die Antwort wohl entfallen ist
Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 02:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Den Eindruck möchtest Du gerne vermitteln und hältst Dich ja auch ans Drehbuch. Die Schlusspointe ist aber schon jetzt relativ offensichtlich.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habt es mit mir nicht anders gemacht als die Amerikaner und einen Feind, den es gar nicht gab, aufgeblasen. Und nun wollt ihr mich stürzen, um euch daran zu bereichern und euch dem Jubel der Massen gewiss zu sein. Aber soweit wird es nicht kommen ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Selten erlebt, dass jemand so konsequent und flächendeckend um Abneigung buhlt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |