Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2013, 12:10
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
blablabla zynischer Natur blabla.
Hör auf das immer auf Zynismus, Sarkasmus oder sonstwas zu schieben wenn du Bullshit schreibst. Hast du jetzt oft genug gemacht.

Zitat:
Dennoch bleibt die Frage immer noch: Was bezweckten die Terroristen mit dem Anschlag am 11. September? Da du nicht müde wirst, dir jedes mal eine neue Ausrede einfallen zu lassen, um der Frage auszuweichen, muss ich davon ausgehen, dass dir die Antwort wohl entfallen ist
Zum letzten Mal, ich hab dir die Antwort gegeben (Chris hats dir sogar ganz ausführlich erklärt was ich niemals nochmal für dich hier machen würde, nachdem was du schon alles so ignoriert hast), musste paar Seiten zurückgehen und nochmal genau lesen, wenn du die Antwort da nicht rauslesen kannst ist es wie gesagt sinnlos noch miteinander zu schreiben. Ist es aber auch so schon da du ja auch was von 2001 Tod Bin Laden schreibst (Quelle Plasma Wikipedia)...
Alt 18.08.2013, 12:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Selten erlebt, dass jemand so konsequent und flächendeckend um Abneigung buhlt.
Sicher ?
Alt 18.08.2013, 12:18
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zumindest schaffe ich es - im Gegensatz zu dir - andere nicht grundlos zu beleidigen
Genau das machst Du pausenlos...
Alt 18.08.2013, 12:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/g...4164.bild.html

Ach du guter Gott, die NSA 4 Minuten ohne Informationen ... ob die wohl noch durchblicken wo ihre ganzen Terroristen abgeblieben sind. Da gibt`s wieder ne Menge Überstunden ....
Alt 18.08.2013, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was weiß ich denn? Ich saß nicht im Flugzeug. Woher soll ich das wissen? Ich gehe doch sowieso davon aus, dass die gefälscht waren. Da seid ihr in der Beweispflicht und nicht ich.
Um deine krude Logik nochmal zu zitieren, bei der ich grad mein Essen fast auf den Laptop gespuckt hätte Es ist also neuerdings nicht derjenige in der Beweispflicht, der Berichte in allen Zeitungen und Portalen für gefälscht hält, wieder etwas neues gelernt (hab diesen etwas älteren Beitrag irgendwie übersehen). Hammer!
Alt 18.08.2013, 12:30
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
(Quelle Plasma Wikipedia)...
Quelle: Asif Ali Zardari, einer Bin Ladens Söhne und amerikanische Geheimdienste Und noch so ein paar Menschen, die bei Bin Laden in der Nähe gewohnt haben und sagten, dass er da nie gelebt hat

Geändert von PlasmaLight (18.08.2013 um 12:41 Uhr)
Alt 18.08.2013, 12:31
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Um deine krude Logik nochmal zu zitieren, bei der ich grad mein Essen fast auf den Laptop gespuckt hätte Es ist also neuerdings nicht derjenige in der Beweispflicht, der Berichte in allen Zeitungen und Portalen für gefälscht hält, wieder etwas neues gelernt (hab diesen etwas älteren Beitrag irgendwie übersehen). Hammer!
Da ich davon ausgehe, dass es keine Flugzeuge gab, muss ich auch nicht beweisen, dass in 10.000m Höhe irgendjemand mit einem Handy telefoniert hat.
Alt 18.08.2013, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Da ich davon ausgehe, dass es keine Flugzeuge gab, muss ich auch nicht beweisen, dass in 10.000m Höhe irgendjemand mit einem Handy telefoniert hat.
Ja du als Plasma Gott gehst von allem Möglichen aus:

Bin Laden 2001 tot.
Keine Flugzeuge.
DNA Spuren gefälscht, Blackbox gefälscht.
Trümmerteile gefälscht.
Videos mit Flugzeugen gefälscht.
Zeugen alle bestochen.
184 identifizierte Passagiere haben gar nicht gelebt oder haben jetzt 184 Schönheitsoperationen bekommen und 184 mal die Familie, Bekanntenkreis etc einfach zurückgelassen.
Attentäter die leben (obwohl sie nachweislich nicht leben...)
Was laut plasmakalischen Gesetzen nicht einstürzen kann, stürzt nicht ein.

Ich glaube alle Punkte wurden hier von verschiedenen Leuten für dich abgearbeitet, der Thread kann doch jetzt geschlossen werden.

Geändert von Rückhandblock (18.08.2013 um 12:47 Uhr)
Alt 18.08.2013, 12:53
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ja du als Plasma Gott gehst von allem Möglichen aus:

Bin Laden 2001 tot.
Keine Flugzeuge.
DNA Spuren gefälscht, Blackbox gefälscht.
Trümmerteile gefälscht.
Videos mit Flugzeugen gefälscht.
Zeugen alle bestochen.
184 identifizierte Passagiere haben gar nicht gelebt oder haben jetzt 184 Schönheitsoperationen bekommen und 184 mal die Familie, Bekanntenkreis etc einfach zurückgelassen.
Attentäter die leben (obwohl sie nachweislich nicht leben...)
Was laut plasmakalischen Gesetzen nicht einstürzen kann, stürzt nicht ein.

Ich glaube alle Punkte wurden hier von verschiedenen Leuten für dich abgearbeitet, der Thread kann doch jetzt geschlossen werden.
Das ist durchaus richtig. Nur kann man mir eben keine Beweise liefern, dass es nicht so war.

- warum verschwindet das Flugzeug ohne Beschädigung im Tower?

- Wo sind die DNA Ergebnisse?

- Wo kann man den Inhalt der Blackbox sehen?

- Warum wurde keiner der Toten als Toter im Register aufgeführt?

und und und ....

Gut, dass ihr euch nicht für eine Karriere als Richter entschieden habt. Da bräuchte wahrscheinlich nur eine Frau wie die von Gustl Mollath ankommen, kurz auf die Tränendrüse drücken und ihr würdest ihn ebenso für Jahre wegsperren ohne Beweise
Alt 18.08.2013, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Gut, dass ihr euch nicht für eine Karriere als Richter entschieden habt.
Momentan ist das nicht mein Ziel, aber falls doch werd ich dich nur aufgrund dieses Threads hier einweisen lassen. Deal oder?

Geändert von Rückhandblock (18.08.2013 um 13:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »