|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Das ist genauso eine Behauptung. Oder warst du vor Ort? Ansonsten zeig mir Videomaterial und DNA Analysen und Bilder, deren Echtheit bestätigt wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich marg mir aber keinen Aluthut kaufen.
Fahr jetz ins Training, und zwar so schnell, dass mein Luftzug alle Passanten umwehen wird. Danach spiel ich mit der Granate und stell das Video dann auf youtube ein. Könnt ihr euch heute Nacht ja mal reinziehn...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und warum denkst du eigentlich sollte eine Regierung es interessieren wenn ein paar Spinner sich irgendwelche Theorien ausdenken? Ich würde denen auch nichts beweisen wollen weil sie einfach total egal sind. Du merkst doch selbst wie festgefahren du bist, kein Bild oder Video würde was ändern, da du die vorhandenen schon für gefälscht hältst!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin ja sonst nicht so ein Weichei und mich kann man ruhig durch den Kakao ziehen. Aber da hört der Spaß dann endgültig auf. Deshalb habe ich den Beitrag auch mal gemeldet
Geändert von PlasmaLight (19.08.2013 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Leseverständnis lässt halt wirklich zu wünschen übrig, du meldest einen Beitrag in dem ich nicht geschrieben habe dass du ein Antisemit bist, sondern meistens sich das antiamerikanische damit zusammen auch noch paart. Keine Ahnung mit welchen Leuten du schon über das Thema geredet hast, aber ich kenn einige die ganz offen zu ihrer jüdischen Verschwörung stehen. Auch in der besagten Umfrage kamen die Leute plötzlich auf Israel bei 9/11 zu sprechen. Geändert von Rückhandblock (19.08.2013 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was mich in Anbetracht der hier so engagiert gefuehrten Diskussion etwas irritiert: wie kommt's, dass niemand bei Euch da drueben noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass Antony Weiner die Schuld an der ganzen Misere traegt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Also komm mir nicht mit antiamerikanisch oder antisemitisch, auch wenn du es mir nur unterschwellig unterstellen willst. Ich bin gegen die Leute, die Unschuldige ermorden. Sei es im eigenen Land oder in einem anderen Land. Und eigene Leute zu ermordern, um selbiges in anderen Ländern zu tun, ist das wohl die größte Sauerei. Geh zum Optiker. Lass dir eine Brille geben und schau dir die Fotos und Videoscreenshots noch mal an. Dann wirst auch du verblüfft feststellen, dass das nie im Leben die selbe Person ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
genau!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|