Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2013, 16:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Raffst du jetzt endlich mal deinen Argumentationsfehler? Habs dir extra markiert. Könnte ich bei jedem Beitrag von dir hier machen, es ist keiner dabei wo irgendetwas feststeht sondern alles "soll, kann, dürfte,". Da muss man sich doch mal Gedanken machen?
Es steht auch nicht fest, dass Bin Laden 2011 erschossen und im Meer beerdigt wurde. Das ist genauso eine Behauptung. Oder warst du vor Ort? Ansonsten zeig mir Videomaterial und DNA Analysen und Bilder, deren Echtheit bestätigt wurde
Alt 19.08.2013, 16:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...der mörge sich auch einen Aluthut kaufen
Ich marg mir aber keinen Aluthut kaufen.

Fahr jetz ins Training, und zwar so schnell, dass mein Luftzug alle Passanten umwehen wird. Danach spiel ich mit der Granate und stell das Video dann auf youtube ein. Könnt ihr euch heute Nacht ja mal reinziehn...
Alt 19.08.2013, 16:45
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Fahr jetz ins Training, und zwar so schnell, dass mein Luftzug alle Passanten umwehen wird. Danach spiel ich mit der Granate und stell das Video dann auf youtube ein. Könnt ihr euch heute Nacht ja mal reinziehn...
Supi, ich geh dann schnell noch Popkorn besorgen !
Alt 19.08.2013, 16:47
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Beweise gibt es so gut wie keine. Weder für einen Insider Job aber genauso wenig für die offizielle Version. Das vergessen die meisten. Genauso wie ich viele Dinge "behaupte", hat auch die USA nur behauptet und dann gehandelt. Es gibt bzw. würde so viele Beweise geben. Videomaterial vom Pentagon, DNA Analysen, Bilder von Bin Laden, die Blackbox der Flugzeuge und und und. Nichts davon wurde je der Öffentlichkeit gezeigt.
Auch wieder Quatsch. Bei jedem Sexualdelikt oder Mordfall erfährst du teilweise weniger von der Polizei als man bei 9/11 erfahren hat. Warum glaubst du eigentlich, dass die alles an die Öffentlichkeit bringen müssen? Schonmal daran gedacht dass es auch Angehörige gibt, die das gar nicht wollen? Schonmal daran gedacht, dass ein totes Bild von Bin Laden die Fundamentalisten noch mehr erzürnen würde (und sie vielleicht sogar durch Zulauf davon profitieren können) als wenn man so wenig wie möglich darüber preisgibt?
Und warum denkst du eigentlich sollte eine Regierung es interessieren wenn ein paar Spinner sich irgendwelche Theorien ausdenken? Ich würde denen auch nichts beweisen wollen weil sie einfach total egal sind.

Du merkst doch selbst wie festgefahren du bist, kein Bild oder Video würde was ändern, da du die vorhandenen schon für gefälscht hältst!!!!
Alt 19.08.2013, 16:55
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenigstens hierbei hättest du mal ehrlich sein können
Ich wollts ja die ganze Zeit nicht schreiben aber der Grund ist doch eigentlich so simpel wie dein Weltverständnis.
Es geht ja dir und den anderen Verrückten nicht darum, hier was aufzuklären oder Druck auszuüben (dir halte ich aber sogar zu Gute dass du da wirklich so fest dran glaubst dass du alle bekehren willst).
Vorallem geht es meist einfach darum, seine antiamerikanische und meistens dann auch noch antisemitische Richtung hier schön verstecken zu können ohne dass jemand was dagegen sagen könnte (die Bösen sind ja die Juden und die Amis). Und eine Katastrophe in etwas geheimnisvolles umzuschreiben, wovon man selbst nur einer der wenigen Eingeweihten ist. Das Muster findest du bei fast jeder größeren Sache wieder...
Meistens kommt das dann auch noch von den größten Vollpfosten, gab da mal eine interessante Straßenumfrage der ARD. Daher hab ich mich auch erst gewundert warum du da so dabei bist aber nach einigen Aussagen hier wundert mich das nicht mehr.
Amerika wurde angegriffen, sie führen Kriege, verhalten sich sonst auch nicht immer korrekt = muss ein Inside Job gewesen sein.
Du bezeichnest mich nicht gerade ernsthaft als Antisemit, oder? Tut mir leid, aber mit so einem Kommentar hast du dich nun endgültig disqualifiziert. Ich glaube, bei dir kullert da oben wirklich nur eine Murmel rum. Ganz ehrlich. Ich bin ja sonst nicht so ein Weichei und mich kann man ruhig durch den Kakao ziehen. Aber da hört der Spaß dann endgültig auf. Deshalb habe ich den Beitrag auch mal gemeldet

Geändert von PlasmaLight (19.08.2013 um 16:59 Uhr)
Alt 19.08.2013, 16:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bezeichnest mich nicht gerade ernsthaft als Antisemit, oder? Tut mir leid, aber mit so einem Kommentar hast du dich nun endgültig disqualifiziert. Ich glaube, bei dir kullert da oben wirklich nur eine Murmel rum. Ganz ehrlich.
Ich dachte man konnte es rauslesen durch das meistens, aber nein tue ich nicht also steck deine Murmeln wieder ein.
Dein Leseverständnis lässt halt wirklich zu wünschen übrig, du meldest einen Beitrag in dem ich nicht geschrieben habe dass du ein Antisemit bist, sondern meistens sich das antiamerikanische damit zusammen auch noch paart. Keine Ahnung mit welchen Leuten du schon über das Thema geredet hast, aber ich kenn einige die ganz offen zu ihrer jüdischen Verschwörung stehen. Auch in der besagten Umfrage kamen die Leute plötzlich auf Israel bei 9/11 zu sprechen.

Geändert von Rückhandblock (19.08.2013 um 17:05 Uhr)
Alt 19.08.2013, 17:02
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich in Anbetracht der hier so engagiert gefuehrten Diskussion etwas irritiert: wie kommt's, dass niemand bei Euch da drueben noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass Antony Weiner die Schuld an der ganzen Misere traegt?
Alt 19.08.2013, 17:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Was mich in Anbetracht der hier so engagiert gefuehrten Diskussion etwas irritiert: wie kommt's, dass niemand bei Euch da drueben noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass Antony Weiner die Schuld an der ganzen Misere traegt?
Warum, hat er Cyber Sex mit einer der Frauen von Bin Laden gehabt?
Alt 19.08.2013, 17:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ich dachte man konnte es rauslesen durch das meistens, aber nein tue ich nicht also steck deine Murmeln wieder ein.
Dein Leseverständnis lässt halt wirklich zu wünschen übrig, du meldest einen Beitrag in dem ich nicht geschrieben habe dass du ein Antisemit bist, sondern meistens sich das antiamerikanische damit zusammen auch noch paart. Keine Ahnung mit welchen Leuten du schon über das Thema geredet hast, aber ich kenn einige die ganz offen zu ihrer jüdischen Verschwörung stehen. Auch in der besagten Umfrage kamen die Leute plötzlich auf Israel bei 9/11 zu sprechen.
Von deinem Leseverständnis will ich mal gar nicht reden:

Zitat:
Ich habe ja nichts gegen das Land an sich. Nur gegen die obersten Regierungsebenen, die denken, sie könnten tun, was sie wollen.

Also komm mir nicht mit antiamerikanisch oder antisemitisch, auch wenn du es mir nur unterschwellig unterstellen willst. Ich bin gegen die Leute, die Unschuldige ermorden. Sei es im eigenen Land oder in einem anderen Land. Und eigene Leute zu ermordern, um selbiges in anderen Ländern zu tun, ist das wohl die größte Sauerei.

Zitat:
Du merkst doch selbst wie festgefahren du bist, kein Bild oder Video würde was ändern, da du die vorhandenen schon für gefälscht hältst!!!!
Geh zum Optiker. Lass dir eine Brille geben und schau dir die Fotos und Videoscreenshots noch mal an. Dann wirst auch du verblüfft feststellen, dass das nie im Leben die selbe Person ist....
Alt 19.08.2013, 17:11
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandblock Beitrag anzeigen
warum, hat er cyber sex mit einer der frauen von bin laden gehabt?
genau!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »