Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2013, 21:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Junge Junge, so kenne ich Dich gar nicht.

Hör zu, der boy hat sich verlaufen und will nicht dass ihm jemand die Hand reicht, um ihn aus der Ecke zu führen in der er grad steht. Lass ihn mal einfach da stehen, nach ner Weile wird den Weg von alleine raus finden.

Arschloch ist zuviel des Guten meinste nicht ? Muss nicht ... er hat Dich nicht persönlich angemacht, also schüttle entrüstet Dein Haupt und wende Dich ab.
Du könntest auch mal was Sinnvolles beitragen, Wolfi. Stattdessen versteckst auch du dich in der Masse und drängst fröhlich mit Hätte von dir mehr Rückgrat erwartet
Alt 21.08.2013, 21:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan

Die Menschen die kapiert haben was los ist haben sich nicht verlaufen sondern sie gehören zu den 20% die in der Lage sind ihre Komfortzone zu verlassen und sich mit Dingen zu beschäftigen die unangenehm sind und die Wahrheit ist in einer Welt der Lüge immer unangenehm, da die meisten immer schaun wie die Menschen in ihrer Umgebung denken uns sich danach richten damit sie nicht zum Außenseiter werden. Das ist einfach Fakt das sich die meisten Menschen so verhalten. Das hat nichts mit Dummheit zutun.
Guter Gott Jimih, Du glaubst wirklich mir auch nur im Ansatz diese Welt erklären zu können, und wie sie tickt .... DAS macht mich tatsächlich fassungslos.
Alt 21.08.2013, 22:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Nicht diejenigen die nichts wissen sind das Problem sondern die jenigen die nichts wissen wollen. Vorallem die jenigen die weder in der Lage sind Fakten kritisch zu prüfen und logisch zu denken, weil ihnen die Komfortzone oder der emotionale Wunsch des etwas etwas anderes als die Realität ist im Wege steht. Was nicht sein darf das kann auch nicht sein...
Zitat:
Der Punkt ist man lernt in unser Welt nur das Wiederholen und nicht das selber Denken
Plasma, ich glaub der meint dich!
Alt 21.08.2013, 22:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaskula hat Recht!

Und im übrigen...

Rübe muss rehabilitiert werden
Alt 21.08.2013, 22:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Du könntest auch mal was Sinnvolles beitragen, Wolfi.

Mach ich ... DU bist brutal auf dem Holzweg.
Alt 21.08.2013, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Rübe muss rehabilitiert werden
Christian auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.08.2013, 22:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der war doch inwulffiert in 911...

Geändert von Waterhouse (21.08.2013 um 22:14 Uhr) Grund: ein l gegen ein f getauscht...wobei beides nicht in Arsch vorkommt
Alt 21.08.2013, 22:07
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Stimmt, ich arbeitete mit X zusammen und X arbeitete mit Y zusammen = also arbeitete ich auch mit Y zusammen
Du bist echt ein Honk
Ach noch so einer. Honk. Antisemit. Antiamerikaner. Was denn noch alles Ich erklärs dir mal in noch einem Plasmavergleich: Wenn du mit jemandem nicht direkt in Kontakt stehst, von dem du aber etwas willst, beauftragst du jemanden, der mit euch beiden in Kontakt steht und die Sache klären kann. Gut oder? Aber vorsicht. Das mit dem Verbindungsmann ist noch top secret.

Zitat:
Das mit den Attentätern wurde hier schon versucht deinem Plasmagehirn zu erklären. Ist auch schon längst widerlegt. Deine anderen Sätze sind wieder mal schöne erfundene Behauptungen.
Na da sagen aber die FBI Agenten was anderes. Aber gut. Die waren ja für euch sowieso nie kompetent und nur korrupt ...

... ach ne, das war ja ich, der so dachte Sorry.

Zitat:
Aber ich würde mir sooo wünschen dass du mit denen mal redest für deine Aufklärung der westlichen Welt, einfach nur um zu schauen was die dann so mit dir anstellen wenn du denen erzählst dass die Menschen nie existiert haben
Und ich würde mir sooooo sehr wünschen, dass du mir die DNA Beweise der Opfer und die echten Passagierlisten und die Angehörigen dazu zeigst.

Zitat:
Sag mal für wie dumm hältst du die Regierung und die Geheimdienste eigentlich? Glaubst du nicht dass die sich schon was glaubwürdigeres hätten ausdenken können, wo nicht gleich die Plasma Leuchte im Forum schreit " Oh mein Gott wie unrealistisch". Grade das spricht dafür dass dort wirklich noch was gefunden wurde. Aber so weit denken ist ja schwer wenn man denkt man ist Gott und die Geheimdienste sind 10mal dümmer als man selbst
Naja es spricht nur dafür, dass man nicht damit gerechnet hat, dass einige noch zu aktivem Mitdenken in der Lage sind. Bei dem Rest hier trägt der Samen ja bereits herrliche Früchte

Zitat:
Ein Plasmavergleich. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Sprach die Schnecke und verkroch sich in ihrem Häuslein ... *gähn*

Zitat:
Solang man eine Herzdame wenigstens hat
Na wenn du nach der Logik "Hauptsache ich habe eine Freundin" gehst, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen Dann hoffe ich, dass du noch für ein paar Kinder blechen darfst, die auch nicht von dir sind. Aber ist dir ja egal oder? Hauptsache Kinder
Alt 21.08.2013, 22:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaskula ist ja gar kein richtiger Gutmensch. Und kennen die jimish eigentlich das Ding mit dem Splitter und dem Balken?
Alt 21.08.2013, 22:09
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie wär's wenn wir für ne Honeymoonsweet für Igelchen,Blasmaleid und den Analjakob buchen, je nach Krümmung und Länge bekommt man eventuell schon nen Ringelrein zusammen !
Und ich werden hier beschimpft und dabei habt ihr die Idioten und Rassisten unter euch. Ach man. Aber gut. Dann weiß ich wenigstens, wieso ihr auch positiv gegenüber Genozid eingestellt sein. Dann hat sich ja alles weitere erübrigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »