|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Aber stimmt schon. Wenn ich einen Meter neben dem Ostefeuer stehe, ist es immer schön warm. Bei zwei Meter fang ich an zu bibbern. Ist immer ein ziemliches Dilemma. Vor allem wenns nur an ein paar Stellen gebrannt hat, sackt natürlich die ganze Etage gleichmäßig zusammen. Eigentlich war das auch nur ein Filmeffekt und in Wahrheit gabs ein riesen Inferno wie beim Mandarin Hotel Wobei. Dann hätte das Gebäude nicht einstürzen dürfen. Also doch nur ein Lagerfeuer? Verdammt ist das kompliziert....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wfb hat seine Hausaufgaben in Heimatkunde nicht gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht heiß genug? Nicht auf der Liste? Nicht dein Begehr? Dann frag jimih...
|
|||
|
|||
|
Na ganz klar: Sachsen-Anhaltinerinnen scheinen es ja nicht zu schaffen dir die Flausen aus dem Kopf zu treiben.
Oder störst du dich am Femininum? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Oder willst du jetzt mit "nicht heiß genug" und dem WTC Feuer eine Verbindung ziehen? Dann gratuliere ich zu deinem durchaus schwarzen Humor, der mir unter Umständen gefallen würde, wenn er nicht so "geschmacklos" wäre
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok Buwe, ihr nehmt das nicht ernst genug .... damit ist der Wandertag gestrichen. BASTA.
|
||||
|
||||
|
Hier ging´s doch von Anfang niemals um Wahrheit, Fakten und 9/11, Plasma.
Hier, in diesem vermaledeiten Fred, ging es immer nur um dich und deine kranke Phantasien! Um nix anderes... Gratuliere! 88 Seiten und nahezu den gesamten August ging es nur um dich, Plasma! Kommt gut, oder...?
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung. Ich habe gechillt und wollte bei euch die Hand auflegen und heilen. Was ihr gemacht hab, weiß ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wohlfühlbacher
Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt die vor nichts zurückschrecken, ich betone vor nichts, um mehr Geld und Macht zu haben. Wenn sie dann mehr als genug Geld haben geht es nur noch um die Erhaltung der Macht und den Ausbau der Macht und so "Würmer" wie Du Plasma oder ich sind denen scheiß egal. Diese Leute empfinden keine Empathie für andere Menschen mehr sie sind ihnen scheiß egal sie opfern sie ohne Probleme damit sie ihre Ziele erreichen können. Akzeptiere das die Welt kein Rosatraumwelt ist. Es geht sehr wohl um Wahrheitsfindung und Argumente und Beweise das die offizielle Version so nicht stimmen kann wurden genug gebracht. Von mir aus sollen ie Amis des klären obs ein Insidejob war aber es spricht vieles dafür. Geändert von jimih1981 (22.08.2013 um 21:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|