|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Endzeit Job?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
`Bin zwar nur halb so schlau wie ihr, aber ich denke, dass die Aussagen eines Experten immer den gleichen Wert haben - egal ob Youtube, Zeitungsartikel oder persönliches Gespräch. Es geht um den Inhalt und nicht um das Medium. Aber irgendwann .... irgendwann .... wirst du das auch noch begreifen
Geändert von PlasmaLight (22.08.2013 um 23:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast offensichtlich meinen Post nicht begriffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin ich auch nicht. Lagere und verzehre Schwein und Milchprodukte miteinander.
Aber wenigstens habe ich keine Hausaufgaben bekommen. Würde ich ohnehin nur mündlich machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Rolle im Klassenverband ist geklärt. Und der Satz muss heißen, wenigstens habe ich NOCH keine Hausaufgabe bekommen. Mal was anderes, im Klassenbuch steht der Schüler Piske als absent, weiß wer wo der abgeblieben ist ? Es liegt mir keine Entschuldigung vor
|
||||
|
||||
|
ich halt nicht mehr solange durch, war schon im Bett
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch, er hat einen triftigen Grund, sein "altes Leiden" halt. aber er ist balds wieder fit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, na ja ist gut, scheint also nichts Ernstes.Der Schüler ist ein Sorgenkind, eigentlich müsste er aufs Gymnasium, aber eine humanistische Ausbildung könnte ihn seelisch überfordern, schwere Entscheidung. Für den Weg über die Waldorfschiene wäre er vielleicht geeignet, seine Kreativität ist sprichwörtlich. Egal ... Einzelschicksal ... und an Sorgenkindern hab ich in meiner Klasse reichlich Auswahl, schau Dir nur unseren Klassenclown den Peter an, sprachlich begabt, aber mit drastischen Mängeln im Sozialverhalten. keine einfache Klasse ![]() Mein Klassenstreber geht mir übrigens auch ab, Bretti
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem zahlt er mehr Steuern als sein Lehrer ![]() Ansonsten ist die Klasse ein Irrenhaus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|