Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2013, 07:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 9/11 Inside Job?

Jetzt mal ganz ehrlich:

Ich hab' eben die letzten Seiten von gestern Abend - heute Früh gelesen und muss Euch ein Kompliment machen.

2 x musste ich laut loslachen.

1) "Die glauben nur youtube-Videos" von Nacki. Die Steilvorlage von unserem Freund war allerdings auch sensationell. Wie früher Abramczik auf Fischer...

2) Fällt mir schwer, das zu zugeben. Aber die Endung des Beitrages von um 07:50 Uhr ist nicht soooooooo schlecht.

@Jimih: Mit dieser Rechtschreibung wird Dir auf Dauer keiner zu hören...

Im Ernst: Heutzutage wird doch viel online geschrieben. Und da kann man einfach nicht mit sonner Rechtschreibung ankommen. JEDES WORT ist falsch. JEDES! In Ordnung, das konnte man damals inne Schule noch nicht wissen, dass das mal nicht sooooo unwichtig sein würde, nicht jedes Wort zu vergewaltigen. Dumm gelaufen. Genauso wie mibbm 10-Finger-System. Und nun? Nun ist das echt wichtig. Zumindest aber hilfreich. Was tun? Am besten = sich kümmern. Oder was?

Wortglauberei......................., Alter, ich schieß mich wech!
Alt 23.08.2013, 07:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 9/11 Endzeit Job?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Der Schüler ist ein Sorgenkind, ...
Da schreibst Du was. Du kannst hier doch so viele Hausaufgaben aufgeben, wie Du willst. Hausaufgaben macht doch eh keiner mehr. Warum auch? Ich frag mich - auch aufgrund des Threads - ob es eine so gute Idee war, die Prügelstrafe zu verdammen. Gut, man hat vielleicht auch nicht alle Probleme gelöst. Aber viele! Bei gewissen Sätzen hier mal *PAFF* einen hinter die Löffel, so für Respekt, Inhalt, Rechtsschreibung, Satzbau oder alles zusammen. Oder einfach so, prophylaktisch, wenn ein Gesichtsausdruck schon nichts Gutes verheißt. Hach, ...
Alt 23.08.2013, 08:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
a) Es wurde definitiv geschmolzener Stahl auf Ground Zero gefunden. 5 Wochen nach dem Einsturz und das logischerweise mit einer Temperatur weit über dem Schmelzpunkt.
5 Wochen später hatte der Stahl noch Temperaturen weit über dem Schmelzpunkt. Na dann hatte er vorher wahrscheinlich 2 Mio Grad Celsius.

Zitat:
c) Gibt es Zeugen, die durch die kaputten Stockwerke nach unten sind und nur von kleinen Brandherden berichten. Ebenso wie Feuerwehrmänner, die dort hoch liefen. Ebenso siehst du auf vielen Videos und Bildern Menschen, die dort stehen und sich sogar an den Stahlträgern festhalten.
Wieso sind dann eigentlich Leute gesprungen, wenn das da so angenehm kühl war und man überall locker flockig durchmarschieren konnte?
Oder waren das auch nur Fakes?

Und zum Thema "flächendeckend" hatten wir ja schon dieses Paper. Aber Du glaubst ja lieber Architekten (!!!) in Youtube-Videos, weil die in Stammtischmanier auch für Grundschulkinder nachvollziehbar daher schwadronieren. Ist halt gemütlicher als so ein Paper wirklich zu lesen. Vielleicht solltest Du Dich dabei nicht nur auf die Bildchen konzentrieren. Oder liegt's an mangelnden Englischkenntnissen? Da gibt's bestimmt Leute, die Dir helfen können.

Damit wäre ein Punkt Deiner seltsamen "die Physik hatte frei" Liste gestrichen. Die anderen waren auch schon gestrichen. Aber Du willst ja nur das glauben, was in Dein Bild passt.
Was sagt eigentlich die Firma BCT Technology? Hast ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
(a) Du schreibst erst gar nicht hin (was ich vermute)
(b) Du editierst die Antwort, bevor Du hier was postest.
Ansonsten müsstest Du nämlich zugeben, dass Deine Theorie zerbröselt.

@jimih: habe ich das aus Deinen Zeilen richtig rausgelesen, dass Du in Deiner Version Flugzeuge in die Tower eingeschlagen sind?
Wie vertragen sich dann Eure beiden Theorien?
Alt 23.08.2013, 10:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Damit wäre ein Punkt Deiner seltsamen "die Physik hatte frei" Liste gestrichen. Die anderen waren auch schon gestrichen. Aber Du willst ja nur das glauben, was in Dein Bild passt.
Naja in meinem Universium un bei meinem Verständnis von Physik kippt ein Gebäude bzw. ein Gegenstand dann in die Richtung, wo er nachgibt. Wenn also beispielsweise auf der linken Seite die Brandherde waren, muss der Turm auch nach links umknicken und nicht senkrecht runterfallen, da auf der rechten Seite die Stahlträger noch intakt sind. Da ändert auch die falsch kopierte NIST Zeichnung nichts dran. Wie oft wollt ihr das denn noch posten? Ist doch nun belegt, dass die nichts untersucht und Daten verfälscht haben. Sie haben es ja sogar selber zugegeben, dass sie Scheiße gemacht haben. Aber das zählt für euch immer noch als Beweis. Darüber sollte man mal nachdenken
Alt 23.08.2013, 10:57
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dem Klassenlehrer entziehen wir zuerst mal seine Autorität und Lehrlizens. Wenn Aufgaben verteilt, ohne auf die Fragen der Schüler zu antworten, kann nur mäßig kompetent sein und will eindeutig nur Geld abstauben und ist an der Bildung seiner Sprösslinge nicht interessiert. Er ist wohl hier das Sorgenkind und denkt, er könnte fliegen

Geändert von PlasmaLight (23.08.2013 um 11:17 Uhr)
Alt 23.08.2013, 11:18
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Naja in meinem Universium un bei meinem Verständnis von Physik kippt ein Gebäude bzw. ein Gegenstand dann in die Richtung, wo er nachgibt.
Tja, Dein Universum und Dein Verständnis von Physik sind eben stark vereinfacht und in der echten Welt nicht immer genau so zu finden.
Warum der Turm trotz intakter Stahlträger nicht kippen muss, sondern so einstürzen kann, wie er es getan hat, belegt der Bauningenieurprofessor ziemlich gut.

Statik 6, setzen.

Zitat:
Ist doch nun belegt, dass die nichts untersucht und Daten verfälscht haben. Sie haben es ja sogar selber zugegeben, dass sie Scheiße gemacht haben. Aber das zählt für euch immer noch als Beweis. Darüber sollte man mal nachdenken

Bazant et al berufen sich nicht auf den NIST Report. Insofern zieht diese jämmerliche Ausflucht hier nicht.

Ach ne, da war ja noch so ein Architekt, der Kartons aufeinander fallen lässt. Das ist natürlich hochwissenschaftlich und dem glaubst Du.
Das lustigste ist, dass Du, der andere als naiv bezeichnet, hier der naivste von allen bist (oder zumindest weit vorn dabei).
Alt 23.08.2013, 11:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Tut mir leid. Bin eben auch manchmal in der realen Welt unterwegs und da der Physik und ihren Gesetzen unterworfen. Du lebst ja nur in deiner Friedensblase. Da ist es verständlich, dass du davon nichts verstehst

Ich meine, man kann doch nicht WTC1&2 mit Flugzeugen und kerosinfeuer begründen und dann WTC7, in das gar kein Flugzeug geknallt ist, ebenso Vor allem nicht, wenn NIST zugibt, dass WTC7 im freien Fall einstürzte (was nur bei einer Sprengung passiert) und genau das gleiche bei WTC1&2 passierte. Wie oft und mit welchen Argumenten wollt ihr die offizielle Version denn noch hin und her biegen, damit sie irgendwie noch greift?

Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie mit dem Flugzeug beim Pentagon. Entweder es war noch intakt, dass der instabilste Teil des Flugzeugs (die Nase) durch drei Mauern und 50m weiter noch ein Loch schlagen konnte (was bedeutet, dass Teile gefunden werden müssen - vor allem die viel stabileren Turbinen). Oder es hat sich in Staub aufgelöst, aber dann hätte vor allem die FLugzeugnase kein Loch mehr schlagen dürfen.

Sucht euch mal eine Theorie langsam aus. Man kann nicht mit zwei widersprüchlichen Theorien ein und denselben Sachverhalt erklären. Die heben sich gegeneinander auf.
Alt 23.08.2013, 12:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und dem Klassenlehrer entziehen wir zuerst mal seine Autorität und Lehrlizens. Wenn Aufgaben verteilt...
Allmechd...bin mal gespannt, wann Papi die Geduld verliert. Dann wird Sachsen-Anhalt wohl von der Landkarte verschwinden.
Überlege gerade...vielleicht gibt es ja einen geheimen Plan der Regierung, die neuen Bundesländer auszulöschen. Und dann wird das ganze einem fiktiven Wessi in die Schuhe geschoben, der von einem fiktiven Nachwuchs-Ossi bis auf's Blut provoziert wurde.
Und 2016 findet man den Verdächtigen dann im pakistanischen Teil der BRD (Franken) in einem Erdloch, verbrennt ihn an Ort und Stelle und verstreut ihm zu Ehren seine Asche über'm Frankenstadion...ja...ergibt Sinn...
Alt 23.08.2013, 12:56
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Tut mir leid. Bin eben auch manchmal in der realen Welt unterwegs und da der Physik und ihren Gesetzen unterworfen.
Unterworfen bist Du ihnen. Nur verstanden hast Du sie nicht.
Du hättest damals wahrscheinlich auch Galileo Galilei verbrannt, weil irgendwelche dahergelaufenen Nepper begründet haben, dass die Erde keine Kugel sein kann...

Zitat:
Du lebst ja nur in deiner Friedensblase.
Erklär mal.

Zitat:
Ich meine, man kann doch nicht WTC1&2 mit Flugzeugen und kerosinfeuer begründen und dann WTC7, in das gar kein Flugzeug geknallt ist, ebenso
Der einzige, der gern beide Einstürze genauso erklären möchte, bist Du.
Außerdem lenkst Du wieder mal ab. Versuch doch bei allem ADHS mal, Dich auf eine Sache zu konzentrieren.

Wie Du gerade gesehen hast, könnten die Türme durch hineinfliegende Flugzeuge einstürzen.
Solange Du das nicht akzeptieren kannst, brauchen wir doch die anderen Themen nicht diskutieren. Die Argumente Geschwindigkeit, Stahlschmelzpunkt, etc. wurden alle entkräftet. Nur Deine Youtube-Hobbyregisseure behaupten halt steif das Gegenteil. Ohne solide Basis.

Hast Du das Paper von Bazant gelesen oder hast Du Dir weiterhin nur die Bildchen angeschaut? Wenn ja, dann müsstest Du mittlerweile einsehen, dass Deine Theorie zerbröselt.

Hast Du die Mail an BCT Technology rausgehauen?

Zitat:
Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie ...
Wieder lenkst Du ab. Versuch mal, bei einem Thema zu bleiben. Ist für Pseudogeisteswissenschaftler schwierig, ich weiß, aber auch Du kannst das irgendwann schaffen.
Alt 23.08.2013, 13:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Allmechd...bin mal gespannt, wann Papi die Geduld verliert. Dann wird Sachsen-Anhalt wohl von der Landkarte verschwinden.
Überlege gerade...vielleicht gibt es ja einen geheimen Plan der Regierung, die neuen Bundesländer auszulöschen. Und dann wird das ganze einem fiktiven Wessi in die Schuhe geschoben, der von einem fiktiven Nachwuchs-Ossi bis auf's Blut provoziert wurde.
Und 2016 findet man den Verdächtigen dann im pakistanischen Teil der BRD (Franken) in einem Erdloch, verbrennt ihn an Ort und Stelle und verstreut ihm zu Ehren seine Asche über'm Frankenstadion...ja...ergibt Sinn...
Weiß mans? Klingt doch erst mal plausibel. Aber glaube nicht, dass Papi was gegen mich ausrichten kann. Das hat schon Rieslingrübe mit seiner Rüstung der Unantastbarkeit versucht und ist kläglich gescheitert. Zuerst hat sie nur kleine Risse bekommen. Aber das war ihm keine Warnung. Nun rennt er nackig durchs Forum
Da werde ich mit AT und seiner rosaroten Leggings schon fertig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »