|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Ob es so gemeint ist, ist doch gar nicht die Frage. Dass er auf die Hinweise wie es rüberkommt nicht versucht es zu ändern, das ist doch das eigentliche Problem. Da hätte er aus der Diskussion, unabhängig vom Thema, einiges lernen können.
Ich finde auch jimih suspekt bzgl. seiner Ansichten. Aber rein von der Art her kommt der lang nicht so besserwisserisch, zumindest für mich rüber, obwohl er eigentlich nichts anderes sagt. Dachte erst, dass dies an mir liegen würde aber es scheint ja doch sehr vielen so zu gehen. Okay dann hat er ja recht wie er es macht, da die Mehrheit ja immer falsch liegt laut jimih
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
genau
nun kann man nicht gerade sagen, dass ich diesen merkwürdigen Vogel übermäßig ernst nehme. Genauso wenig erwarte ich das von ihm mir gegenüber... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn mich andere beleidigen etc. reagiere ich nun mal auf meine Art und Weise. Und da ich Beleidigungen der Hauptschule zuordne und da weit drüber stehe, mache ich das etwas von oben herab Ärgert euch doch viel mehr, wie ihr selber seht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Grunde bin ich recht froh darüber, dass ein paar belebende Elemente wie Paul hier ab und an mal nen flotteren Pfeil auffe Sehne legen. Wenn ich hier nur noch den restlichen Schrott zu lesen bekäme würde ich wahrscheinlich abbrechen. Da lob ich mir sogar den ollen Pfälzer, der bringt auch n bißchen Musike mit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, was red' ich denn überhaupt... Wird Zeit für's zweite Tor in Dortmund...
|
|||
|
|||
|
Hast recht - scheinbar geht es wirklich nicht.
Transferleistung zu hoch, aber alles mundgerecht vorkauen ist mir einfach zu mühsam und auch nicht effektiv. So wie eine 5-minütige Erklärung eines 10-sekündigen Witzes. |
|
|
|||
|
|||
|
Plasma das Problem ist Du redest mit jedem von oben herab. Egal ob er beleidigend wird oder nicht. Und Du merkst es nicht...
Achja und ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Und mir ging Deine Art schon auf der ersten Seite auf den Keks. Hab ich glaube ich auch recht früh schon mal geschrieben.
|
||||
|
||||
|
Dachte, sei der Junge...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|