Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2013, 20:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bei "Pfeile" iVm Paulchen fällt mir nur ein, dass er - Zitat - davon noch zwölf weitere im Köcher hat(te)
Sind wohl eher 12 Köcher, mit wer weiß wievielen Pfeilen drin, ich wär vorsichtig an Deiner Stelle
Alt 23.08.2013, 20:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Plasma das Problem ist Du redest mit jedem von oben herab. Egal ob er beleidigend wird oder nicht. Und Du merkst es nicht...

Achja und ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Und mir ging Deine Art schon auf der ersten Seite auf den Keks. Hab ich glaube ich auch recht früh schon mal geschrieben.
Ne, nur mit denen, die mich von der Seite anmachen Mit allen anderen funktioniert die Kommunikation einwandfrei
Alt 23.08.2013, 20:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben. Du nimmst doch nichts und niemanden ernst. Genauso wenig, wie dich hier...
den zweiten Teil versteh ich nicht.
Drück dich mal in vollständigen und zusammenhängenden Sätzen aus, Junge.
NIEMALS ernst genommen hab ich zB Vogti.
Der ist minderbegabt und einfach strukturiert; mithin harmlos.
Dich nehm' ich auch nicht ernst.
Sieh's als Kompliment.
Alt 23.08.2013, 20:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Dachte, sei der Junge...
Da muss ein Fehler enthalten sein, da völlig unverständlich, oder es spielt sich oberhalb meines Wahrnehmungslevels ab.
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Dachte, sei der Junge...
junge

klein

der junge Paul und der alte Paul

setzen, 6

und zuhause nacharbeiten
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ne, nur mit denen, die mich von der Seite anmachen Mit allen anderen funktioniert die Kommunikation einwandfrei
Schön, dass Du weißt wie Deine Art bei mir ankommt und das sogar besser wie ich selber. Respekt .
Und ich warte immer noch darauf, dass Du mir zeigst wo ich Dich beleidigt habe wie Du ja schon einmal behauptet hast.
Alt 23.08.2013, 20:55
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da muss ein Fehler enthalten sein, da völlig unverständlich, oder es spielt sich oberhalb meines Wahrnehmungslevels ab.
IQ u100
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
den zweiten Teil versteh ich nicht.
Gib' dir Mühe.
Ende Gelände

Zitat:
IQ u100
Da sind mehrere Fehler drin
Alt 23.08.2013, 20:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Schönes Hauen und Stechen hier. Und das vor Zehn...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »