|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Glasklare Sache ... Plasma hat recht !!!
Und nun ? Ich meine was fangen wir mit der Erkenntnis an ? Welche Konsequenzen leiten wir daraus knüppelhart ab. Wisst ihr nicht ? Ist doch easy ... wir schaffen die USA ab, morgen gibt`s keine USA mehr, sooo einfach ist das Männer. Die haben Scheiße gebaut da drüben, damit sind sie von der Landkarte verschwunden. Wenn wir so verfahren ist morgen früh allerdings die Landkarte ... LEER !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommst du denn eigentlich damit klar, jetzt mit dem Igel auf einer Seite zu stehen? ![]() Naja tun kann man natürlich nicht viel im Nachhinein. Aber wenn viele Kenntnisse über solche Aktionen haben, wird sie die USA evtl. zurückschrauben. Zumindest könnte man einige irrsinnige Kriege um Ressourcen vermeiden und damit den Tod vieler Unschuldiger. Wäre doch ein Anfang
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und "scheinbar" ist nicht gleich "anscheinend".
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist das Lachen in diesem herrlichen Fred schon lange vergangen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da krieg durchaus auch ein Volksentscheid ist, ja. Beim Irakkrieg hat es sich doch bemerkbar gemacht. Da hat das Volk gemerkt, dass es gelinkt wurde und schwupps.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|