|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Mir graut .... haste Augsburg gesehen, wobei natürlich der VfB grad kein echter Maßstab ist. Ich bin schon froh, dass wir nicht alle Spiele verloren haben, lag durchaus im Bereich des Möglichen. Scheiß Auftakt ... Hoffenheim mit breiter Brust aus der Rele gekommen, Berlin mit der Euphorie des Aufstiegs sowie des Frankfurt - Massakers, und dann noch gegen den Meister. Sowas kann auch mal komplett inne Hose gehen. @Mandzukic .... dass der Schiri das mit Gelb ahndet passt zu seiner sonstigen Leistung, ein Elfer für Bayern nicht gegeben (Pinola unterläuft Mandzukic), ein Elfer für Bayern gegeben der reine Konzession war ... das war vorher ein Foul des Bayern - Spielers. wo der Junge da ein Handspiel gesehen haben will ... weiß man nicht. Rot gegen Mandzukic, für absichtliches Foulspiel kann es nur Rot geben. Das sind Profis wissen genau was sie da tun. Der Ball war weit weg, unerreichbar, und man kann genauso gut woanders landen, als Landeplatz muss man sich nicht das Knie das Gegenspielers aussuchen. DAS war klar bösartig. Gelb hat da gar nix verloren, entweder sieht man das nicht und macht gar nix, dann kann man den Übeltäter hinterher noch per Fernsehbeweis mit Sperre versehen, ode rman macht`s eben gleich richtig. Schwache performance des jungen Pfeifenmannes, vielleicht ist erste Liga doch noch etwas zu viel. Fazit ... gegen Bayern ist nichts zu holen, letztlich da kann man sich noch so tapfer wehren, am Ende gibts Schelln, selbst wenn bei Bayern kaum was rund läuft derzeit, das hat aus meiner Perspektive letztes Jahr deutlich homogener gewirkt, sie sind zu gut für diese Liga. Positiv an diesem Spiel, die tapfere Abwehrleistung und 2 Stürmer die diesen Namen auch verdienen, der Ginczek wird nicht lange in Nürnberg spielen befürchte ich, wenn er so weitermacht. Typ Schieber .... auch der Drmic ist ein elender Wühler, hat nicht ganz die Wucht von Ginczek, dafür etwas bessere Grundtechnik. Starke Leute ... gut gemacht Herr Bader + scouts. Schön das solches "Material" mal am Valznerweiher landet. Positiv auch, ein Mannschaftsführer der mit Willen und Biss mal ne Schwäche egalisiert, starke Leistung von Schäfer der uns lange im Spiel gehalten hat.
|
||||
|
||||
|
Und schwupps - ist der erste schon von der Stange gefallen. Weitere werden sicher schon sehr bald folgen...
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Abstiegskandidaten neben Braunschweig. Und das nicht nur wegen der Tabellensituation sondern auch wegen dem Auftreten und Schönreden.
VfB, Schalke und HSV. Aber im Schönreden sind Alle potentielle Tabellenführer.
|
|||
|
|||
|
Keiner der drei Genannten wird mit dem Abstieg etwas zu tun haben. Dafür halte ich es mit dem Kaiser und nacki, SVW ist mit im Geschäft. Zwei äußerst glückliche Siege zu Beginn und ein mögliches 0:5 gegen BVB verhindert.
Sinsheim aber kein Abstiegskandidat, sicheres Mittelfeld. Meine ultimativen Tipps: Braunschweig, Augsburg. Um die Reli Bremen, Nürnberg und noch einer, den niemand auf dem Zettel hat. But we will see.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bayern...
![]() Erste Halbzeit klasse Spiel von beiden, zweite Halbzeit TikiTaka von den Roten, überragender Freiburger Torwart und am Ende ein gerechtes Unentschieden. Das Spiel des Triple Siegers gegen personell dezimierte Breisgauer erinnerte mich stark an selige van Gaal Zeiten... ![]() Ohne den fliegenden Holländer und den genialen Franzosen sind die Bayern europäisches Mittelmaß. Das sieht selbst ein blinder Indianer... Bin gespannt auf Freitag...
|
|||
|
|||
|
Ey, Ey, Ey, Ey, FC Bayern München, ein Schuss kein Tor die Bayern...
Zitat:
Aber egal, die Konkurrenz wird es freuen, mich inklusive
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es zweite Liga ist scheint es die nächste Trainerentlassung zu geben. Nachdem man aus den ersten 5 Spielen "nur" 9 Punkte holte musste Franco Foda in Kaiserslautern gehen...
Leistungsmässig darf man dann wohl bald kein Spiel mehr verlieren und sollte es aus anderen Gründen sein, so muss mans ich schon fragen lassen wieso das dann nach 5 Spieltagen auffällt und nicht in der Vorbereitung...
|
||||
|
||||
|
Übern Pep brauchen wir nicht reden, der Franzuus bester Kicker Europas und jetzt ein Leistungsträger des AC Mailand verpflichtet - die Bundesliga boomt
![]() Yogi, Yogi, Yogi... Wenn de nun am Zuckerhut nix holst, dann bleibste am besten gleich dort...
|
|||
|
|||
|
@ Chris
egal warum...war höchste Zeit. Ich gebe Dir Recht, dass man's dann schon früher hätte tun sollen. Zitat Kuntz: "Wir hatten definitiv einen negativen Trend. Und die Analyse gilt nicht für die letzten fünf, sondern die letzten 39 Spieltage...". |
|
|
|||
|
|||
|
Sodele...mal ein Gratulationsmail an Sky für ihre Geschäftspolitik geschrieben. Haben sie einfach den "Rabattkunden" die HD-Kanäle zum 01.07. kastriert. Wie bescheuert kann man sein?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|