|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr einen Frischkleber-Entferner? | |||
| Ja! |
|
8 | 13,56% |
| Nein. |
|
51 | 86,44% |
| Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joa....
Kommt drauf an, wie oft du pro Woche trainierst. Bei mir ist es ein Monat(ich trainiere dreimal pro Woche) mfg toshi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich zieh so nach ca. 2 Wochen die Schicht ab.
|
|||
|
|||
|
Ich tu meinen Futur wöchentlich einmal abziehen wenns geht, wenn nicht ca alle 10 Tage!
|
|
|
|||
|
|||
|
moin!!
ich benutze auch immer den bügeleisen aber bei allzu soften belägen gib das manchmal probleme ich weiß auch nich warum aber ich hab einma 'nen belag so heiß gemacht dass ich mir die finger verbrant hab...:confused: der kleber ging aber nich ab... neuerdings geht das wieder, kein plan ich hatte warschenlich einen tag....mfg Matthias
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1) Nehmt Terpentin-Ersatz aus dem Baumarkt ( nur von der Fa. Faust - liebe Mods: das ist jetzt kein kommerzieller Hinweis; mit den Produkten anderer Hersteller klappt es nicht so gut, weil die Zusammensetzung geringfügig anders ist ). Ist nicht teuer. 2) Tragt den Terpentinersatz mit einem Pinsel auf die zu entfernende Kleberschicht auf ( als würdet ihr kleben ). 3) Etwas trocknen lassen, bis der Terpentinersatz auf dem Belag nicht mehr flüssig íst. 4) Den Kleber mitsamt dem Terpentinersatz abrubbeln. Geht prima und am Ende ist der Schwamm auch ein wenig weicher. 5) Vorteil: Das geht auch schnell noch in der Halle oder zwischen den Spielen ( geschätzte Dauer: 5 min ) und man muß kein Bügeleisen mit sich rumtragen.
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Methode von MagicBackhand nur empfehlen.
Das ist ein richtiges Wunderzeug. Ihr könnt eure Bügeleisen jetzt wieder getrost bei e- verticken, denn mit dem Terpentinersatz von der Firma F gehts viel schneller und viel besser.SEBTIL |
|
|
|||
|
|||
|
Naja....das Gepantsche muss ich mir nicht antun.
Und schneller als 3 Minuten schaffst du das damit auch nicht, weil der Terpentinersatz(oder was auch immer ) ja erst einziehen muss.mfg toshi |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Benutzt ihr einen Frischkleber-Entferner?
Hi Leute,
"Wenn schon Chemie beim Frischkleben, dann wenigstens keine Chemie beim entfernen" ist meine Devise. Außerdem muß ich zugeben, daß dieses "Abrubbeln" und "Abziehen" mir doch eigentlich Spaß macht (ca. alle 1-2 Monate bei 2-3x Training pro Woche) ! ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Benutzt ihr einen Frischkleber-Entferner?
ich ziehe den kleber ale 10 tage ab!
mir macht das voll bock! ich zieh bei jedem belag kleber ab! her damit!!!!!!!!!!! midder bügeleisenspitze mach ich manchma die ränder ab ! hab heute aber die ränder meines sriver fx`s verbrannt....... hab das eisen wohl zu hoch gedreht........... naja, war ja nur en alder sriver fx.............. boi leuds! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
tag....