|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Croatia Open 2004 - Videos
Aha! Aber ist es denn normal, dass Du ne andere Meldung kriegst als ich?
P.S.: Tanja hat 3:2 gegen Susi gewonnen, was wohl schon alles entscheidet.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
kann einer mal nen richtigen link geben, ich bekomm da im liveprogramm nur tanzen?
|
|
||||
|
||||
ich würde mal die these aufstellen das es vom provider abhängt, wie die daten die vom server kommen in text verarbeitet werden. aber da es ja nur tanzen ist können wir uns ja getrost wieder in den fernsehsessel legen und fussball schauen
|
||||
|
||||
Tja, bei mir geht's jetzt auch. Und auch ich seh Tanzen.
Schon blöd, wenn - der DTTB es groß ankündigt ("EM-Qualifikation: Österreich - Deutschland am Montag ab 20 Uhr live auf TW 1") - was ja eigentlich ein netter Service ist - und - auf der Sender-Homepage selbst nirgends steht, WAS live gezeigt wird.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|