|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bzk 2 Owl 2003/2004
Avenwedde - Holzhausen 9-4
Das Spiel wurde vorgenzogen (ursprünglich auf Rosenmontag). Beide Mannschaften waren komplett. Das obere Paarkreuz von Holzhausen holte ein Doppel und 3 Einzel. Nur unser Brett 1 konnte im ersten Durchgang punkten. Alle weiteren Spiele gingen an Avenwedde. Es waren hart umkämpfte Spiele dabei - hätte auch knapper ausgehen können. Leftie |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Avenwedde am Sonntag morgen um 10 Uhr in Blomberg spielt, bin ich doch ganz zuversichtlich das wir Punkten können ( wenigstens einen).
Ansonsten kann uns Avenweddern nicht mehr viel passieren Geändert von Baesel (05.03.2004 um 19:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Hier mal ein paar interessante Ergebnisse : Bezirksliga-Pokal: TuS Brake - SV Brackwede III 4 : 1 ESV Bielefeld II - TuS Brake 2 : 4 Meisterschaft : TuS Holzhausen / Ext. - TuS Brake 2 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold-ESV 9-2
Konnten die Schmach vom 8-8 aus dem Hinspiel wettmachen. Stimmt es,daß in Brake ein Spieler verletzt ist?Trotzdem wird Brake Meister,da Oldentrup noch nach Detmold muß und wir Brake dann endgültig zum Meister machen
|
|||
|
|||
|
Avenwedde harte Zeiten
Avenwedde spielt kläglich gegen Jöllenbeck mit 6 : 9 allerdings ohne Nr. 1 Flues.
So wird das dann nix mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold-Oldentrup 4-9
Nach grandiosem Kampf verliert Detmold mit 4-9 3-0 nach den Doppeln,danach folgt eine unterirdisch schlechte Mannschaftsleistund in den Einzeln.Die Oldenentrup waren wahrscheinlich selber überrascht das sie so leicht ohne eigenes Zutun gewinnen. Aber was soll's?Die gesamte Serie war Arsch. Der eigentliche Saisonhöhepunkt beginnt am 2.4 um 15 Uhr mit der Mannschaftsfahrt ins Sauerland.Dort wird dann die mannschaftsaufstellung für die neue Serie ausgetrunken,so daß sich unser Langer wenn überhaupt im unteren Paarkreuz wieder findet Aber vorher dürfen wir nocheinmal in Blomberg auflaufen,was sicherlich auch sehr spannend werden wird,da die mannschaft im Schnitt mit 2 Promille aufläuft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher, das ich beim austrinken der Mannschaftsaufstellung für das nächste Jahr nicht im unteren Paarkreuz vertreten bin !!!!!(Es gibt Gott sei Dank mindestens 3 schwächere !!!!) Außerdem werde ich dieses Wochenende auf deiner Geburtstagsparty anfangen zu trainieren. So das ich am Sonntag morgen mit 2 Promille gegen die netteste und fairste Mannschaft(ihr wißt schon wie ich das meine) beide Einzel und das Doppel verlieren werde. Aber egal es zählt nur noch die Mannschaftsfahrt und natürlich Malle !!!!! Gruß Master of Desaster P.S. Wenn du durch das austrinken wieder oben spielen sollstest, haben wir nächste Saison wieder keine Chance aufzusteigen(wenn du nur halb so gut spielen könntest, wie du trinkst und vor allem erzählst, wären wir dieses Jahr zumindest zweiter geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Man muß Prioritäten setzen.Und wenn ich schon kein TT spielen kann,muß ich wenigstens andere Qualitäten haben.
Naja,da es ja dieses Jahr nicht mit dem eigentlich sicher geglaubten Aufstieg geklappt hat,muß man in der Pause wieder härter arbeiten.Und dann kommt auch die "Abteilung Attacke(nicht vom FCB) vom TTC zur Geltung,denn wie wir alle wissen: Trommeln gehört zum Handwerk
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin zusammen !!! Hi Trinity erst mal alles Gute zum Geburtstag, werde mich heute Abend noch persönlich bei dir melden(was für eine Ehre !!!!!) Ich gebe dir bei den Prioritäten setzen vollkommen recht. Wir haben zwar Sportlich versagt !!!, aber es war nach den Spielen immer total lustig !(vor allem dank deiner unglaublichen Sprüche beim und nach dem Spiel). Mal schauen was wir nächstes Jahr für eine Mannschaft haben, wenn wir das wissen, dann können wir wieder anfangen zu trommeln. Gruß Master of Desaster P.S. Stell schon mal reichlich Bier kalt für Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Trinity,
alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für die weitere TT-Karriere. Damit es damit auch wirklich mal losgeht, kannst Du Dein Geschenk an den nächsten Trainingsabenden einlösen: eine kostenlose Trainerstunde ;0) Wir werden heute Abend auch auf Dein Wohl trinken. Besten Gruss vom Grandmaster |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.