|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Es ist mir auch ein Rätsel weshalb Snowden diesen Weg gewählt hat. Er hätte anonym blieben können. Der Guardian hätte seine Quelle kaum preisgegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder einmal wild irgendetwas in den Raum geworfen. Davon abgesehen kann ich nur mithardemb zustimmen. Dieses reißerische wäre nicht nötig gewesen. Ist eben auch ein Grund weshalb ich vermute, dass noch etwas anderes dahintersteckt. Was aber kein Grund ist an den Infos zu zweifeln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja denk doch mal nach. Denkst du, dass die NSA nicht rausbekommen würde, wer sie verraten hat? Sich der Öffentlichkeit preiszugeben war das Beste, was er in der Situation machen konnte. Ich hätte es genauso getan. Welche Optionen hatte er denn? Am Arbeitsplatz verweilen => Ziemlich blöd. Irgendwo in der Versenkung verschwinden. Er kennt sich bei Geheimdiensten aus und sagte selber, dass man sich nicht verstecken kann => Ziemlich blöd. Da kann man ihn leicht mal um die Ecke bringen und sagen, dass das nur Gerüchte sind von einem Irren. Beste Möglichkeit: Sich und den Enthüllungen ein Gesicht geben und an die Öffentlichkeit treten. => Größtmöglicher (und gewollter) Schaden für die Geheimdienste und größtmöglicher Schutz für die eigene Person. Ganz klar gilt hier: Angriff ist die beste Verteidigung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nah, wie sieht's aus? Keine Theorien zu Obama's Ansprache re. Syrien?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das schon heißen, ihr seid pleite, restlos, und Obama gibt die Kostenverantwortung an den Kongress ab. Eine Bankrotterklärung über eine Bankrott den jeder schon kannte.
Ein trauriges Auf - und Abwägen von Kreuzerchen gegen vergaste Kinderchen. Auch die restlichen Protagonisten denen sonst der Colt locker sitzt sitzen grad in der Küche und schlachten die Sparschweine. Die reichen Arabs in der Nachbarschaft müssen den Säckel für euch aufmachen wenn sie möchten das ihr Nachbar Assad auffe Fresse kriegt. Krieg ist ne sauteure Angelegenheit, das ist quasi Kapitalverlagerung von Steuergeld Richtung Rüstungsindustrie. Dort sitzen natürlich schon einige mit fetten Dollarzeichen in den Augen, die warten nur auf die erste Bombe die fällt, dann kurbeln sie die Produktion hoch, ... uraltes Spiel ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2013 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du glaubst wahrscheinlich auch die an die ganzen Mythen bei den Nazis oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn ich Milliardär wäre, würde ich für einen Rundgang schon tief in die Tasche greifen Zumal sich ja das Gerücht hält, dass Area51 nur das Ablenkungsgebiet ist und es noch andere Stationen gibt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|