|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
2 Wundertüten prallen aufeinander :-) wenn Rodheim alles auffährt => mein Tipp 9:4 aber keine Ahnung wer spielt und das gilt ja wohl zu teilen auch für Glauberg.![]() auf jeden Fall wirds vom Ergebniss her knapper wie das Sensationsspiel letztes Jahr ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, dass Rodheim zu stark für Glauberg ist, zumal sie sicherlich in den Spielen gegen vermeintliche Konkurrenten die stärkste Aufstellung bringen. Gerade vorne mit Schlicht und Ernst (ich kenne sie beide aus früheren Jahren) sind sie sehr unangenehm zu bespielen. Da gerade Glauberg da seine Stärken hat, wird es ganz entscheidend sein, wie das vordere Paarkreuz spielt, vermute allerdings 3:1 für Rodheim. Alles in allem tippe ich auf ein 9:5 für Rodheim.
Beim Duell Bauernheim gegen Assenheim wird es auch heiß hergehen. Zwei Teams auf Augenhöhe, hier sollte der Heimvorteil den Ausschlag geben, daher 9:6 für Bauernheim, sorry Dirk ![]() Okstadt gegen Ostheim endet meiner Meinung nach 8:8. Zwei Teams, die gerade am ersten Spieltag positiv überrascht haben, auch wenn Ostheim verloren hat. Drück jedenfalls meinem Kumpel Funke alle Daumen . Gedern ist tatsächlich von Grünberg abhängig. Doch gegen Bad Nauheim müssten sie so oder so gewinnen, mit Grünberg 9:4, ohne ihn 9:6. Altenstadt schlägt Ober-Mörlen 9:6. Werde das gleich bei bwin so tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okstadt gegen Ostheim endet meiner Meinung nach 8:8 Spieler Feldmann...Ockstadt heißt der größte Friedberger Vorort...;-) Rodheim-Glauberg 9:5 Bauernheim-Assenheim 9:6 Gedern-Bad Nauheim 7:9 Altenstadt-Ober Mörlen 6:9 Ockstadt-Ostheim 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rodheim-Glauberg 9-4
Glauberg muss da Vorne und Hinten punkten um eine Chance zu haben, Mitte schätze ich Rodheim zu stark ein! Altenstadt-Ober-Mörlen 8-8 ( hoffe 6-9) Ziemlich ausgeglichen in den Paarkreuzen, denke Doppel werden auschlaggebend sein. Bauernheim-Assenheim 9-6 Ockstadt-Ostheim 8-8 Normalerweise Ockstadt stärker, besonders in den Doppeln, aber Okscht scheint Ostheim nicht so zu liegen! |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann mal meine Tipps.
Rodheim-Glauberg 9:5 Bauernheim-Assenheim 8:8 Gedern-Bad Nauheim 8:8 Altenstadt-Ober Mörlen 9:6 Ockstadt-Ostheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
alle falsch
![]() Rodheim verliert 8 8 vs Glauberg Doppel 2 2 (im Schlussdoppel Matchball für Rodheim, beide Gnisia Hirth) vorne 1 3 Hirth 2 Gnisia und Schlicht mitte 3 1 Sobek 2 Petersons Jan verliert vs Neubauer ![]() hinten 2 2 Müller 2 und Schmitt verliert beide (die Namen der Glauberger kenne ich nicht) nach 6 2 Führung für Rodheim ....ein echter Sieg für Glauberg Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Glückwunsch nach Glauberg, ein tolles Ergebnis, zumal man schon 2:6 zurück gelegen hat. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass Rodheim zumindest nicht so unangefochen, wie von allen, einschließlich meiner Person, vermutet. Ich persönlich hatte speziell im vorderen Paarkreuz Rodheim stärker gesehen, doch Hirth ist derzeit in einer fantastischen Form. Vielleicht liegt es allerdings auch am etwas erhöhten Alter der Spieler Schlicht und Ernst Alles in Allem muss es ein fantastisches Spiel gewesen sein ![]() So kann die Saison weitergehen ![]() Die noch folgenden Spiele am Wochenende versprechen ähnlich viel Spannung, freu mich jedenfalls schon auf unser Spiel heute Abend gegen motivierte Assenheimer
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
Glückwunsch nach Glauberg zum gefühlten Sieg! Nach 2:6 so zurückzukommen, war schon gut. Wir haben es einfach verschenkt, weniger im Schlussdoppel als vorher. Aber insgesamt war es ein gutes, sehr spannendes Match, trotz kleiner "Ausraster" und verbaler Entgleisungen unserer Gäste. Und übrigens: Alter schützt vor Leistung nicht, aber Hirth war zumindest gestern super! Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||