|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Wir können ja über den Giftgasanschlag in Syrien debattieren. Das ist die USA ja auch wieder schnell unterwegs und schreitet ein
Wie Volker Pispers 2007 schon richtig sagte: Das nächste Ziel der Amerikaner wird Syrien sein. Gut, hat 6 Jahre gedauert, aber Recht hat er
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Volker Pispers hat des öfteren mal recht...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.09.2013 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wohl mehr als ihm manchmal selber lieb ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @HSV: Das ist zwar schon alles traurig und auch sehr krank was Plasma zu den Antworten zu seinem geposteten Unsinn geschrieben hat, aber wenn es nicht einen gewissen Unterhaltungswert hätte würden hier nicht soviele noch weiterschreiben (auch ich). Auch wenn ich schon etwas länger aufgehört habe da noch dagegen zu argumentieren, das ist auf jeden Fall sinnlos. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das längste Sommerloch der Welt
Fragen über Fragen
- AIDS aus Laboren der USA wissentlich oder fahrlässig freigesetzt? - Hat die US-Regierung Martin Luther King ermorden lassen? - Area51, wer wohnt da eigentlich? - Was steckt wirklich hinter dem High Frequency Active Auroral Research Programm? - Wer hat Itavia 870 vom Himmel geholt? Die USA? Die Franzosen? - Hat die CIA JFK auf dem Gewissen?
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
|
Da siehste mal wie das ist.
![]() Scheiße, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt, oder? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das Problem ist hier halt, dass die USA es den Verschwörungsbubis leicht machen, da sie halt zum einen viel "Scheiße bauen" und zum anderen gern Geheimnisse krämen. Allerdings steht die USA damit nicht allein, ist halt die mächtigste Nation, die dabei immer so redlich tut... Zitat:
- wurde das Jahrhunderthochwasser nur von Mutti inszeniert? - hat Ursula von der Leyen wirklich sieben Kinder? ... Zitat:
Ist allerdings ein ganz anderes Thema. Dafür solltest Du entweder einen eigenen Faden aufmachen oder man bedient sich einfach der Diskussion im Thread für politisch Interessierte. Zitat:
Aus irgendwelchen grobpixeligen Bildern Dinge erkennen wollen, die aufgrund der Auflösung und Framerate nur wilde Spekulation sein können. Und auf sowas und Kartonfallexperimenten stützt sich dann die Theorie. Und natürlich darauf, dass man Newton nicht verstanden hat und seine schönen Gesetze auf's übelste missbraucht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach so - er hat's nicht auf youtube eingestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab keine Ahnung ob es die Beweise gibt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich auch als hoch an, dass es Assad war aber das kann man auch anders sehen.
Aber woher jetzt wieder alle wissen, dass es keine Beweise gibt ohne, dass sie wissen was als Beweise angeführt wird? @Plasma hast Du alles gesehen was Obama gesehen und gehört hat? Oder glaubst Du hier auch nur wieder irgendeiner Propaganda. Es ist berechtigt Zweifel zu haben. Aber Du wirfst hier Obama etwas vor und machst genau das gleiche. Du tust so als hättest Du Beweise, dass keine Beweise vorliegen. Es mag auch so sein, dass die vorliegenden Dinge nicht reichen um 100% Sicherheit zu haben. Dies ist aber wohl seltenst der Fall und dann muss man manchmal auch eine Entscheidung treffen auf einer Wahrscheinlichkeit von 70 oder 80%. Da fühlt man sich dann nicht wohl aber es geht nicht anders. Es hat zumindest gereicht um den Kongress der USA zu überzeugen. Es hat gereicht um die Franzosen zu überzeugen. Es scheint nicht gereicht zu haben um die Briten zu überzeugen. Was schließen wir daraus? Wem traut man mehr? Den Briten, den Franzosen, den USA. Oder doch den Russen die schon die ganze Zeit auf der Seite von Assad sind und denken, dass es die Rebellen waren. Aber ich schrieb ja schon vor 2 Wochen, dass es von einigen ebreits heißt der britische Gehiemdienst hätte das Giftgas eingesetzt. Das ist nun aber etwas was ich absolut nicht glauben kann. Die Rebellen von mir aus (wobei wo die die Mengen an Giftgas herhaben sollen ist mir ein Rätsel). @ Nullinger Nee das Thema ist hier ganz gut aufgehoben, da es durchaus auch als Verschwörungstheorie taugt und Plasmi damit ja schon anfängt.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (05.09.2013 um 08:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|