|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
http://shop
Verschwörung...Nevada infiltriert die TT-Branche. Ich werd' auch Mod und beantrage das Trikot "Waterhouse" Geändert von klugscheisser (05.09.2013 um 19:33 Uhr) Grund: nee,oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinst du vielleicht "eingreifen"? oder ist dir der kleine Unterschied zu spitzfindig? (den amerikanischen Soldaten und Bürgern mit Sicherheit nicht) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da von einem Militärschlag die Rede ist, denke ich mal, dass dort ein paar Truppen EINMARSCHIEREN werden und nicht, dass Obama EINGREIFT und die Bösewichte mit Knallerbsen vertreibt Zumal du mal wieder Erbsen zählst. Erst wird einmarschiert und dann eingegriffen. Soll ich dir das noch mal vortanzen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, du Experte kapierst ja nicht einmal die einfachsten Sachen. Du verlinkst zu 2 Artikeln, die gleich am Anfang sagen "keine Bodentruppen". Obama und Kerry sagen derzeit in jedem 2. Satz, dass eben keine Truppen einmarschieren werden (no boots on the ground no boots on the ground no boots on the ground no boots on the ground). Und jetzt rate mal, wie ein amerikanischer Militärschlag ohne Bodentruppen aussehen kann. Na, kommst du drauf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Sicherheit wird kein US-Soldat einen Fuß in das Land setzen. Wenn, dann erfolgt der Militärschlag aus der Luft, und das vermutlich sogar ohne Kampfjets.
![]() siehe Vorposter Geändert von Wiesinger (05.09.2013 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Bursche meint zu wissen, was ins Pentagon geflogen ist, hat aber keinen Schimmer vom Tomahawk-Einsatz im Nahen Osten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rothäute auf dem Kriegspfad
Tomahawk-Einsatz
Aha also waren es die Indianer. Das empfinde ich jetzt wiederum als Diskriminierung einer Minderheit. Pfui, schäm Dich Tackiness.
|
|||
|
|||
|
AW: Rothäute auf dem Kriegspfad
Wieso Indianer? Die Japaner sind doch die Tomahawk-Experten. Obama verhandelt gerade noch mit Butterfly und der Matsudaira-Familie, und dann werden Assad die Zelluloid-Bomben nur so um die Ohren fliegen! Man weiss ja, wie explosiv und gefährlich TT-Bälle sind (siehe YouTube).
|
|
|
||||
|
||||
|
Shararararas soldiers
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ICH DENKE, dass da wer einmarschiert. Du kannst von da oben so viel rumbomben, wie du willst (zumal das für mich auch ein Einmarsch ist oder wollen wir uns jetzt noch Worte ausdenken und es Einflug oder Tomahakisierung nennen oder was? - Einmarsch ist nur ein anderes Wort für Attacke, Angriff etc. und bedeutet, in ein anderes Land einzufallen. Ob das nun zu Fuß, mit Raketen, Flugzeugen passiert, ist doch völlig Latte. Meinetwegen soll Obama da mit seinem Rentierschlitten hinfliegen, dann ist trotzdem ein Einmarsch), aber du brauchst auch irgendwen am Boden, der mal guckt, ob auch was getroffen wurde und die Gebeine einsammelt und sie nach einem Gebet ins Meer schmeißt etc. die werden da schon ein paar Leute hinschicken ...
Geändert von PlasmaLight (05.09.2013 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|