|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen
Ich biete folgnde Hölzer zum Tausch:
Donic Persson Power Play (Grifform gerade) Zustand 1-2 Donic Waldner Impuls 6.5 (Grifform anatomisch) Zustand 1-2 Donic Waldner Dicon (Grifform gerade) Zustand 2 Butterfly Trinko Keen (Grifform gerade) Zustand 3 Die Donic-Hölzer im Zustand 1-2 haben lediglich 2-3 Trainigseinheiten auf dem Buckel und sind dementsprechend so gut wie neuwertig. Das Donic Waldner Dicon Holz wurde auch nur 2-3 Mal gespielt, hat aber einen leichten Kantentreffer und eine leichte Verfärbung am Rand. Das Keen-Holz war einige Monate im Einsatz. Fotos kann ich bei Bedarf gerne zukommen lassen. Ich suche dafür folgende Hölzer in Grifform konkav: Avalox P700 Butterfly Maze Off Stiga Clipper (alle Varianten des Clippers) Stiga Optimum Seven Yasaka Max Wood |
|
|||
|
|||
AW: Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen
Ich möchte meine Suchliste um folgendes Holz ergänzen:
Avalox BT 777 Als Wertausgleich gebe ich natürlich gerne auch mehr als nur ein Holz ab. Zudem kann ich noch zahlreiche Beläge als Wertausgleich anbieten. Wer also eins der von mir gesuchten Hölzer im Schrank stehen hat, bitte melden per PN! |
|
|||
|
|||
AW: Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen
up
|
Lesezeichen |
|
|