|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
34. Kirchhellener Schinkenturnier
Hallo Freunde des Turniersports.
Unglaublich, aber wir richten das Kirchhellener Schinkenturnier in diesem Jahr zum 34. mal aus. 30. August bis 01. September 2013 Ab sofort ist die Onlineregistrierung freigeschaltet. Alles Wissenswerte: www.vfbKirchhellen-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
AW: 34. Kirchhellener Schinkenturnier
Hallo,
suche noch einen Fahrer, der mich eventuell mitnehmen oder aufsammeln kann. Wohnort ist Ramsdorf, PLZ 46342! Eventuell gibts ja nette Sportskameraden die "Interesse" hätten. Einfach PN an mich! Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Und schon ist das Schinkenturnier wieder vorbei.....
Ich war am Samstag und am Sonntag vor Ort. Super Organisation, entspannte Turnierleitung, zügige Durchführung. Lob auch für die Cafeteria. Weiter so.... |
|
||||
|
||||
Wann werden die Ergebnisse wohl in click-tt veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
Gestern waren sie drin, heute sind sie wieder weg. Sehr eigenartig ...
|
|
||||
|
||||
Echt merkwürdig mit den TTR-Werten..bitte um Aufklärung...ansonsten sei an dieser Stelle nochmal die super Orga erwähnt vorallem das Vorrundensystem ging sehr zügig von statten..
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
33. Kirchhellener Schinkenturnier | bremerbrücke | WTTV - Turnierforum | 11 | 01.09.2012 07:12 |
32. Kirchhellener Schinkenturnier 26.-28.08. | Talentfreier | WTTV - Turnierforum | 9 | 08.09.2011 16:57 |
32. Kirchhellener Schinkenturnier | bremerbrücke | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 22.08.2011 18:35 |
31. Kirchhellener Schinkenturnier | Talentfreier | WTTV - Turnierforum | 5 | 29.08.2010 11:06 |
30. Kirchhellener Schinkenturnier | Talentfreier | WTTV - Turnierforum | 5 | 27.08.2009 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.