|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Eigentlich ist das Internet ja doch nicht so schlecht. Zumindest speichert es auch noch die unverfälschten Videos
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unverfälschte Videos... was soll´s: Hier ist ja wohl der Stammtisch, also: Mach weiter.
|
|||
|
|||
|
Plasma schnell N24, ganz schnell
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, jetzt hast du auch bestimmt verpasst was der Chefkonstrukteur zu den Theorien und dem Einsturz des World Trade Center gesagt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorgestern kam erst N24 Zeitreise. 4 Folgen nacheinander über den 11. September, Terrorismus und den Krieg in Afghanistan und Irak. Ziemlich interessant
|
|
|
||||
|
||||
|
So hier noch mal ein paar kleine Experimente, damit ihr dann irgendwann auch mal glaubt, dass es wirklich Physik gibt und Newton kein verrückter Spinner war
Sommerloch ist ja vorbei. Ihr dürft also eure Gehirne wieder aus dem Kühlfach holen und einschalten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Du all dein "Wissen" nur aus solchen Videos beziehst? OK, das hat geklappt ![]() Aber mal im Ernst: Die Saison hat schon längst wieder begonnen. Geh mal wieder trainieren - ruhig für längere Zeit! Macht hoffentlich (!) den Kopf frei ... gerade auch von solchen Themen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten auch von mir der Hinweis, dem ich auch schon einigen anderen gegeben habe: Wenn der Tischtennisball beim nächsten Topsin ein Loch in deinem Schläger hinterlässt oder beim Aufkommen einen Krater in den Boden reißt, sag umgehend Bescheid ![]() Würde ich gerne, aber meine Schulter ist Schrott
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du Dir sicher bist, daß der Ball keine solchen Krater / Löcher reißen kann,
dann glaube doch auch nicht an den anderen Schrott, den Du hier so über 9/11 ins Forum bläst. Anders gesagt: Stelle --> DIR <-- lieber die richtigen Fragen, statt hier nach "Beweisen" zu irgendwelchen Thesen zu verlangen. (Danke!)
|
||||
|
||||
|
Die da wären?
![]() Ach was heißt Schrott ablässt ... ihr seid ja diejenigen, die alles Unlogische vertreten und verteidigen. Dafür kann ich ja nun nichts ![]() Und wenn ihr von mir Beweise für eine These verlangt, kann ich diese ebenso von euch einfordern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|