|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
@hunter
Was du da behauptest, ist eine Lüge. Der offizielle Bericht ist nur deshalb "in sich logisch", weil er alles, was ihm nicht passte, ausgeblendet hat. 1) Warum stiegen keine Abfangjäger auf? 2) Wo kommt der Sprengstoff her? 3) Warum stürzt WTC7 zusammen (WTC 7 wurde im offiziellen Bericht nichtmal erwähnt)? 4) Woher wussten die Entführer der Pentagon-Maschine von dem Radarloch? 5) Warum fand zur exakt selben Zeit eine Übung statt, die eine Flugzeugentführung simulierte? 6) Warum fand man noch nach Wochen flüssigen Stahl in den Trümmern(Kerosin brennt nicht heiß genug, um Stahl zu schmelzen)? 5) ist übrigens ein klassisches Zeichen für false flag. Auch am 7.7. in London fand genau zur selben Zeit eine Übung mit genau demselben Inhalt statt. In Boston übrigens auch... Und jetzt rate mal, warum das Obama Regime ein Interesse an der Entwaffnung der Bevölkerung hat. Nur mal als Tip: In Amerika beziehen mittlerweile 40 Millionen Menschen Lebensmittelgutscheine. Wenn diese 40 Millionen Menschen schlau genug sind, mal nachzurechnen, was die Kriege in Afghanistan/Irak gekostet haben, und die Unterstützung von Al CIAda in Syrien, dann steppt da aber der Bär! Man kann nicht weltweit kostspielige Kriege führen und das eigene Volk im eigenen Land krepieren lassen. Das heißt: kann man schon. Aber dann sollte es bitte nicht bewaffnet sein, denn falls doch, wehren die sich vielleicht mal.... @Plasmalight In einem Video wurden Fundstücke aus der Shanksville-Maschine gezeigt. Darunter auch angekokelter Führerschein. Der Clou: Der war schon lange abgelaufen. Wie groß ist die Chance, daß ein Mensch, der einen abgelaufenen Führerschein mit sich herumträgt, Opfer einer Flugzeugentführung wird und ausgerechnet dieser einigermaßen intakt nach dem Absturz aufgefunden wird? Man muss jede Wahrscheinlichkeit miteinander multiplizieren!! Ich glaube, da sind wir im hundert Milliardstel Bereich oder noch drunter... Geändert von TT-Philosoph (16.09.2013 um 00:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß jetzt schon, dass morgen alle sagen werden, dass ich mir einen Zweitaccount angelegt habe und jetzt hier Selbstgespräche führe
|
|
|
||||
|
||||
|
@plasma:
Wie schon einmal gesagt, du bezahlst keinen mehreren hundert Menschen Schweigegeld und es kommt nie dabei etwas raus. Vorallem wenn in der Maschine bekannte ehemalige Eishockeystars saßen. Denen kannst du ne neue Identität verpassen, aber erkennen tut man sie trotzdem. Man hat ja anhand von Edward Snowden gesehen, irgendeiner packt immer irgendwann aus und bei so einer großen Sache müsste es sehr viele Mitwisser geben. @TT-Philosph Zu 1.: hierzu gibt es doch eine offizielle Erklärung: Damals war die Flugabwehr einfach noch nicht auf Angriffe aus dem eigenen Land, also aus dem Landesinneren ausgerichtet. Es dauerte einfach alles viel zu lange, da man so eine Situation noch nie hatte. Es hat ja schließlich auch ein Pilot den Befehl bekommen das Flugzeug zu verfolgen, leider erst zwei Minuten vor dem Einschlag und damit zu spät. Zu 2.: Es gibt auch Wissenschaftler (z.b. Millette), welche ebenfalls Staubproben untersucht haben und keine Aluminium Anteile gefunden haben, was darauf hindeutet, dass es kein Nanothermit sein kann, sondern evtl. Nur Farbreste in Verbindung mit Stahlresten? Zu 3.: das ist in der Tat eine Ungereimtheit. Ich kenne mich zwar gut in Statik und Tragwerken aus, aber hier habe ich mich einfach bisher zu wenig mit der Konstruktion der WTC Türme beschäftigt, um hier urteilen zu können. Zu 4.: von dem Radarloch wussten wohl einige Leute und die Entführer waren schließlich ausgebildete Piloten und hatten davon evtl. über die Flugsicherung oder wen auch immer Wind bekommen. Aber hier kann man halt auch nur spekulieren. Zu 5.zufall? Immerhin ist die USA ein großes Land und hier findet bestimmt mehrmals im Jahr eine Entführungsübung statt. Aber auch hier natürlich nur Spekulation und ich weiß es genauso wenig wie du. Und dein letzter Abschnitt ist natürlich weit an den Haaren herbeigezogen: Die USA hat ja wirtschaftlich durch die ganzen Kriege auch immens profitiert. Rohstoffe (besonders Öl) und neue Absatzmärkte für Amerikanische Firmen! Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, irgendwer packt vielleicht immer aus. Aber wieso sollten sie? Neue Identitäten, viel Kohle. Wäre doch schön doof. Snowden kennt sich mit Geheimdiensten etc bestens aus. Deswegen war der auch schnell auf der Flucht und hat sich in Russland verkrochen Sonst wäre der schon längst tot. Ein Schicksal, das leider vielen blühte, die mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gegangen sind. Aber naja. Wie gesagt, dir glaubt dann eh niemand mehr. Von daher ist das relativ Wurst, ob du dann auspackst oder nicht. Es haben auch CIA und FBI Agenten ausgepackt und denen glaubt auch niemand Wieso sollte man dann einem Zivilisten glauben? ![]() Die anderen Punkte darf dir der Philosoph widerlegen. Dazu bin ich jetzt zu faul. Einfach Video schauen, dann schreiben Wieso ihr das alle nicht verstehen wollt ![]() Aber du hast schon das Richtige gesagt: Die USA profitiert davon. Und nun denkt nach, Sherlock. |
|
|
||||
|
||||
|
@Plasma: Es waren sogar 2 ehemalige NHL Profis an Bord eines Flugzeugs.
Und mit meinem Kommentar dass Amerika von den Kriegen profitiert, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass auch die Bevölkerung daran mitprofitiert. Hätte also nicht wirklich einen Grund wegen den Kriegen auf die Straße zu gehen. So das war's aber jetzt wirklich von mir, Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, über die Theorien und den wahren Hergang kann man nur spekulieren. Meinetwegen sollen da Flugzeuge reingeflogen sein und meinetwegen sollen da auch Passagiere drin gewesen sein. Wäre als Ablenkung für die Sprengung wie gesagt plausibel. Ob es bei näherer Betrachtung sinnvoll ist, ist eine andere Sache. Trotzdem bleiben die Spuren von Sprengstoff und eben die unmögliche Fallgeschwindigkeit. Ob da nun Passagiere waren oder nicht, ist deshalb eigentlich ziemlich zweitrangig.
Wieso fliegt das Flugzeug für das Pentagon erst in die komplett falsche Richtung und in das Radarloch? Kann doch gleich geradeaus fliegen und rein da. Wieso extra noch eine Schleife fliegen, wenn man schon einmal übers Pentagon drüber ist? Wieso nicht gleich rein? Wie soll ein Typ so ein Mannöver fliegen, der nicht mal ein Kleinflugzeug fliegen konnte und das nicht mal ein Kampfpilot hinkriegen könnte? usw. usw. Die Aufgabe ist ja nicht, hier die Wahrheit ans Licht zu bringen, sondern die Widersprüche in der offiziellen Version aufzudecken. Und nur weil ich beispielsweise nicht weiß, was ins Pentagon gekracht ist, heißt das nicht automatisch, dass der Terrorist nun Flugprofi war und tausend Stunden Flugerfahrung hatte. Nein. Er war blutiger Anfänger und hatte keine Ahnung und hätte so ein Mannöver nicht fliegen können. Fertig. Und das reicht erst mal als Ausgangspunkt. Alle, die sich gegen die offizielle Version stellen, verpflichten sich ja nicht irgendeiner Wahrheit. Sie wollen ja nur, dass mal richtige Untersuchungen durchgeführt werden. Das ist alles ![]() Gut, in meinem ersten Beitrag habe ich das natürlich alles zu einer Geschichte verknüpft. Aber sie ist ja nun auch relativ plausibel Zumindest logischer und realitätsnaher als die von Osama in seiner Höhle
Geändert von PlasmaLight (16.09.2013 um 01:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast viel vernünftiges von Dir gegeben nach meinem Empfinden, hier allerdings liegts Du völlig daneben. Das amerikanische Volk verliert in den Kriegen nur seine Söhne, gewinnen kann hier nur einer, die Rüstungslobby, ... und ja ein paar Arbeitsplätze in besagter Industrie werden dadurch sicherer. Ob man das aber nicht auch auf weniger dramatischem Wege sichern könnte ist nochmal ne ganz andere Frage. Das Volk in den USA hätte viele Gründe auf die Straße zu gehen, brauchen sie aber gar nicht, die meisten leben dort schon
|
||||
|
||||
|
FRage an die Mathe-Freaks:
wieviele 2000 Zeichen umfasssende Texte kann man mit einem 26-Buchstaben-Alphabet schreiben, ohne dass sich alles wiedrholt? Ich überschlage mal......... OMG!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es schön heißen soll, dann Zustimmung, nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag sagen. Dass es Kriegsopfer gibt, keine Frage. Dass es sehr arme Menschen in den USA gibt, keine Frage. Aber insgesamt geht es halt den Amis sehr gut.
|
|||
|
|||
|
@hunter
Scheinbar kannst du nicht lesen. GLADIO! Stay-Behind Armee der NATO in Europa. Hat in den 80ern Anschläge aufs eigene Volk ausgeführt, unter anderem in Bologna und München. Mehrere Hundert Beteiligte. Hat 45 Jahre gedauert, bis deren Existenz offiziell zugegeben wurde. Es ist also durchaus möglich, Geheimnisse sehr lange zu bewahren. Vor allem dann, wenn man die Medien kontrolliert. In Zeiten des Internets ist es schwerer geworden, weshalb es nun schneller ans Licht kommt. Aber bis es die Mehrheit glaubt, ist es immer noch ein weiter Weg. Frag doch einfach mal, wie viele Leute von WTC7 und dem Nanothermit wissen. Keine 1%. Und wenn du wissen willst, wie "gut" es den Amis geht, empfehle ich dir diese Reportage (ein Ausschnitt von den öffentlich-rechtlichen). Wie gesagt: 40 Millionen Amis leben von Lebensmittelgutscheinen und wenn du in den USA krank wirst, verlierst du oft Haus und Hof! (Min 5:50- 13:45) http://www.youtube.com/watch?v=XW54Ol8bjBw#t=824 @Titan Es wurden nach 9/11 nicht nur Arbeitsplätze sicherer, sondern die Ausgaben der Rüstungsindustrie stiegen wieder auf das Niveau des kalten Krieges. Abgesehen davon gab es sehr sehr viele Profiteure von 9/11. Das beginnt ja schon bei Larry Silverstein, der sich erstens die Abrisskosten für die TwinTowers gespart hat und zweitens noch ein paar Milliarden von der Versicherung bekommen hat. 2 Fliegen mit einer Klappe. Geändert von TT-Philosoph (16.09.2013 um 09:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|