|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Hallo Sportfreunde,
.... das glaub ich nicht ![]() das muss doch ein Tippfehler sein, - oder steht sich Bockum wieder mal sebst im Weg ?????? Ich werde sämtliche theoretischen Gedankenspiele komplett ändern müssen ![]() uuuuund, .... dann könnte es ja sein, dass wir doch nicht absteigen ![]() So sieht übrigens in (meiner) Theorie der heutige 1.Spieltag aus: St. Hubert........: Traar...........4:9 Turnerschaft.....: Mülhausen....7:9 Strümp.............: Königshof.....9:1 Lank................: Neukirchen...5:9 Anrath.............: Forstwald.....9:3 Bockum............: Moers..........9:0 !! Zumindest sind die Sieger der anderen Freitagsspiele identisch mit der Vorherberechnung ( - wichtig: und damit an die Verliererteams: diese theoretischen Ergebnisse stellen wie immer in der Vergangenheit auch kein persönliches Missgönnen oder meine Wunschvorstellung dar, sondern ruhen nur auf die Gegenüberstellung der TTR-Werte )So, nun viel Erfolg in den restlichen Spielen Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (07.09.2013 um 07:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1872 gegen Traar
Sollte jemand aus der Mannschaft von Traar im Forum sein,bitte kurze Kontaktaufnahme. Gruß der Rentner
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den 2. Spieltag:
TTV St. Hubert : TS Krefeld II 9:6 Wollte das St.Huberter obere Paarkreuz am 1. Spieltag gegen Traar die Bilanzen schonen? Oder waren die noch im Urlaub? Oder verletzt? Egal, gegen die Turnerschaft, die gegen uns kämpferisch überzeugte, muss jedenfalls mehr (auf)geboten werden. Das werden die St. Huberter denke ich auch wissen und dementsprechend antreten, was dann zu einem Heinsieg reichen sollte. TTF Neukirchen : Anrather TK RW VI 9:6 Die Neukirchener kenne ich nicht. Mit Heim- und leichtem TTR-Punkte-Vorteile könnte es knapp gegen Anrath reichen. SV BR Forstwald : TSV Krefeld-Bockum III 0:9 Für Forstwald wird es dieses Jahr ganz hart, schrieb Rainer ja auch schon. Gegen Bockum wird es gar nix zu holen geben. DJK SC BW Mülhausen : III SSV Strümp 8:8 Nach unserem Auftaktsieg wollen wir gegen Strümp nachlegen und den Überraschungspunkt aus der letzten Saison wiederholen. Wird aber sowohl von unserer als auch der Strümoer Aufstellung abhängig sein. Wäre mir schon recht, wenn die Strümper in der gleichen Aufstellung wie im ersten Saisonspiel (ohne 2-4) antreten würden. Aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken... TV Traar : GSV Moers 9:4 Traar scheint ja dem ersten Anschein nach der Topfavorit zu sein, wenn Bockum selbst freitagsabends nicht genügend Potential an die Tische bekommt, um gegen Moers zu gewinnen. Wobei und gerade weil die Moers ja auch eine gute Truppe zusammen haben. Aber Traar wird das zuhause schon schaukeln. TTF Rhenania Königshof IV : ASV Lank 6:9 Für Königshof IV wird's wohl auch ganz schwer, sich unten 'raussuspielen. Zuhause gegen Lank werden sie mitspielen können, am Ende dann aber wohl doch den Kürzeren ziehen.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=kroppeno;2462833]Meine Tipps für den 2. Spieltag:
TTV St. Hubert : TS Krefeld II 9:6 TTF Neukirchen : Anrather TK RW VI 9:6 SV BR Forstwald : TSV Krefeld-Bockum III 0:9 DJK SC BW Mülhausen : III SSV Strümp 8:8 TV Traar : GSV Moers 9:4 TTF Rhenania Königshof IV : ASV Lank 6:9 Hallo Kroppeno, hallo Sportsfreunde, dann werde ich hier mal die "Theorie" veröffentlichen ![]() TTV St. Hubert : TS Krefeld II ..................9:3 TTF Neukirchen : Anrather TK RW VI .........9:2 SV BR Forstwald : TSV Krefeld-Bockum III ..0:9 DJK SC BW Mülhausen : III SSV Strümp ......1:9 TV Traar : GSV Moers .............................9:2 TTF Rhenania Königshof IV : ASV Lank........2:9 Naja, Kroppeno, so deutlich sollte euer Spiel nicht ausgehen, aber Strümp sollte in kompletter Aufstellung der Favorit sein. Alle anderen Spiele sehen im Trend ja aus wie Deine Vermutung auch. Tipp von mir: Wir schlagen Bockum 3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, natürlich nicht, das Ergebnis scheint mir als einziges vorher schon mit 0:9 festzustehen.... Allen viel Erfolg die Ergebnisse zu toppen oder floppen... Gruß Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, falsch getippt. 1872 gewintt in St.Hubert mit 9:6. St.Hubert mit Gehlen, Schwander, Nolten Falk, Violonchi, Milch und A.Hinckers. Wir mit Platen,Beumers,Tiebe, Teekook, Kamann und Spinnraths. Spielverlauf:
Doppel 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 Das sind sind dann schon einmal 2 Punkte für das große Ziel.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ,das sollte man nicht machen,
![]() Das war auch bis kurz vor elf ,schwere und harte Arbeit,Die Stimmung in unser Truppe ,wie auch schon im ersten Spiel ,einfach Klasse. Nachtschicht machen geht ja noch,aber das war nicht das Schlimmste,die hatten noch nicht mal ein Bier da? ![]() Ist das eigentlich noch zulässig? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Eisenfuss;2462945]
Zitat:
Hallo Sportsfreunde, .... tja, was soll man sagen, Forstwald - Bockum 3 9:5 --- kein Tippfehler, aber auch kein Weltwunder, denn Bockum ohne einen eizigen Stammspieler Dies sind zwei geschenkte Punkte, für die wir uns schon fast entschuldigen müssen, denn Bockum mit: Reuter A. Aretz Düster Bürmann Simons Reuter K. Doppel 2:1 Oben 2:2 A.Reuter gewinnt beide Einzel Mitte 3:1 unten 2:1 Wenn Bockum jetzt nicht langsam komplett spielt, ist der Zug in Richtung Aufstieg abgefahren. Natürlich sind wir über die 2 Punkte erfreut, aber schöner war eigentlich für uns, dass dieses Spiel ( wohl das einzige ) im Spieverlauf in etwa ausgeglichen war .... Gruß Eisenfuß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|