|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Glw nach Okscht zum Punktgewinn
![]() Sieht so aus als werdet ihr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, eher ein sicherer Mittelfeldplatz
|
|
|
|||
|
|||
|
*klugscheissmodusein* Eher 9:6, oder? *klugscheissmodusaus*
|
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire
Gefühlt 9:7, weil das Doppel schon durch war (gegen uns). ![]() Hast natürlich Recht...... Gruß Fanta |
|
|
|||
|
|||
|
@fanta
"Kann ich bei mir nicht gelten lassen. Bin ja gefahren." >>> genau d a s war der Grund. Kein Haselnuss ist auch keine Lösung !!! ....schade.....wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu....hat mal irgendein Fussballer gesagt. ....aber was soll`s , gibt Schlimmeres. Grüße an die restlichen Jungs nach Dodge |
|
|
|||
|
|||
|
immer wieder dieser Becker
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schönen grüße. Bei mir hat es auch geklappt ohne Haselnuss. Aber so insgesamt war es natürlich nach 6:2 Führung ein verlorenen Punkt. Aber Ockstatd hat nie aufgegeben und da sieht man einfach das man immer voll durchziehen muss. Aber wir können mit dem Punkt gut leben. Und lob an die Jüngsten in der Truppe das sie so lange durchgehalten haben, weiß allerdings nicht wie lange es war
![]() Grüße an die restlichen Jungs nach Ostteil |
|
|
|||
|
|||
|
.....wir wissen doch, wie stark du bist Reiner.....
und der Bernd hat`s ja auch gerockt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauernheim - Ober-Mörlen 6:9
Ober-Mörlen spielt stark und hoch motiviert in Bauernheim auf.
Bauernheim bricht nach 5:3 Führung im 2. Durchgang ein. Am Ende steht ein verdientes 9:6 für Ober-Mörlen. Im Schlußdoppel lag Ober-Mörlen auch bereits 2:1 nach Sätzen vorne Doppel 1:2 (beide Doppel 1 verlieren) vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 1:3 Gratulation nach Ober-Mörlen für diese tolle, mannschaftlich geschlossene Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Uli für die Glückwünsche!
Insgesamt kein Unverdienter Sieg von Uns! Bauernheim hat uns vielleicht etwas unterschätzt, nach den klaren Siegen in den ersten 3 Spielen! Insgesamt Marc Feldmann wohl nicht topform, hab ihn jetzt nicht so oft spielen gesehen, aber trotzdem war das 3-0 von Felix König stark gegen ihn und Mr. Lienau auch stark in seinen 2 Spielen in der Mittte und Schömel gegen Burkardt auch überraschend in der Höhe. Ich denke die Bezirksklasseaussteiger werde eine gute Rolle in der Bezirksliga spielen, wobei wir am ehesten für eine positve und negative Überraschung gut sind, weil wir warscheinlich die Konstanz über die ganze Saison haben wie andere Mannschaften!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke der Zwergenaufstand der 3 Ost (OM, Ostheim und Ockstadt) geht weiter. Wäre toll, wenn die hier vertretenen Tippexperten diese Leistung würdigen und nicht immer 2 oder 3:9 gegen uns Wetten den Schläger können wir auch halten![]() Auch wenn Karol meint dass nur OM überrascht und konstant spielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|