|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Ich glaube das war in Ey Mann - Wo is' mein Auto? Bin mir aber nicht ganz so sicher. Habe aber auch noch eine andere Vermutung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Is Richtig,weiter geht's !
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay. Mach ich mal weiter.
Von meinem Gewissen, ich weiss über das Beuteverhalten der Falken Bescheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay. Ist ein bisserl Zeit vergangen
![]() Aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem noch Bock aufs Raten ![]() ![]() Bis nach Marseille sind´s nur 12 mm! Aus welchem Film ist das wohl?
|
|
|
||||
|
||||
|
ist das aus "Theo gegen Rest der Welt" ?
Ich kann mich erinnern, das dort in einer Szene mit einer Taschenweltkarte Entfernungen abgeschätzt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heißt sind!"
|
|||
|
|||
|
Das ist Super einfach :-)
"Jeder nur ein Kreuz" "Er hat Jehova gesagt" ist auch aus dem Film. Einer meiner Lieblingsfilme. ![]() Das Leben des Brian ist einfach nur göttlich. Okay, dann mach ich mal weiter. "Das Beste am Seemannsleben war, dass man nicht erreichbar war." |
|
|
|||
|
|||
|
Captain Picard im Film mit Shatner. Star Trek 6?
Jetzt ich: "Das ist aber schon etwas, das ist aber schon etwas, haha. Das ist etwas. Das ist aber schon etwas. Ja, Herr Baxter, das ist schon etwas." Damit's leichter wird: "Drei Männer in einem Raum...da können wir wohl schlecht Fotze lecken!" |
|
|
|||
|
|||
|
00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse ^^
Hmm welchen nehme ich ma ... : "Polizei! Fahren Sie rechts ran!" ... : "Was willst du denn mit der Marke ? Er hat ne Knarre. Knall ihn ab!" Ma schaun wer es rausfindet
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.