|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
"herbe" Niederlage ist zwar möglich, aber unwarscheinlich und ihr habt ja Schumm als Bombenersatzmann! Der vielleicht sogar die bessere Wahl ist gegen das Spielsystem im hinteren Paarkreuz bei Bauernheim @Micha natürlich Ockstadt steigt noch ab und Bad Nauheim wird Meister
|
|
|
|||
|
|||
|
Wär doch mal was...
![]() Nee mal ohne Spaß, hat keiner verlangt, war auch nur ne Feststellung... Wer auch immer du bist!?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja auch egal...ging ja schließlich nur darum, dass es wohl keine enge Kiste wird wg. dem Ersatz...
werde nachher paar Taschentücher holen zum ausheulen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es
![]() Jetzt mal im Ernst Ockstadt. Scheinbar habt ihr zu viele Erdbeeren gepflückt und solltet lieber mal mit den Krokodilen spielen. Ja, euch droht eine deutliche Niederlage gegen einen der Meisterschaftsfavoriten. Ob mit oder ohne Radtke behaupte ich jetzt sogar mal. Ich glaube, dass Bauernheim euch so gar nicht liegen wird, mit Erik könntet ihr aber hinten raus etwas besser punkten. Aber vor der Saison hättet ihr am liebsten gegen Mannschaften wie Bauernheim oder Rodheim die Punkte per Post geschickt. Ob Schumm mitspielt oder jemand aus der dritten Mannschaft ist natürlich intern noch zu klären aufgrund einer völligst unerwarteten Luxussituation. Vielleicht findet sich ja wenigstens für die zweite noch ein Termin, wenn Bauernheim nicht verlegen kann.Ihr habt jetzt 12 Punkte. Nach aktuellem Stand der Liga werden 14-16 Punkte evtl sogar schon direkt zum Klassenerhalt reichen. Wölfersheim erreicht diese niemals, Altenstadt hat jetzt 4 und wird auch Probleme haben, am Ende der Saison 14-16 Punkte zu haben und Bad Nauheim muss auch langsam mal durchstarten, wenn sie da unten raus wollen. Wird sehr eng für sie, aktuell sehe ich sie am Ende der Saison auf Platz 11, aber sie haben das Potential und auch die Ersatzspieler, da unten raus zu kommen. Ich glaube nicht, dass einer der drei genannten Mannschaften Ockstadt auch nur ansatzweise im Laufe der Saison noch überholen kann. Assenheim sehe ich langfristig nicht da unten, aber es hängt eben auch davon ab, wann und wie oft Willi spielen kann. Sie werden aber die Kure kriegen. Ostheim hatte jetzt schon drei Mal Pech (8:8 in Ockstadt ohne Schartow und zwei Mal 7:9), die müssen jetzt in den direkten Duellen gegen B.N., Altenstadt usw. punkten, dann sind sie auch schnell da unten weg. Tun sie das nicht, hängen sie auch schnell unten fest. Sich aber so frühzeitig als schlechtester Aufsteiger der BK 8 zu benennen, obwohl man vergangene Saison Meister wurde und die Aufstellungen der anderen Aufsteiger sich nicht verändert haben...naja... Ostheim ist in jedem Fall stark genug um mal eine positive Serie zu starten. Am Ende werden sie mit Assenheim um Platz 8 kämpfen. Weit weg von Platz 10. ![]() Oben wird es en Zweikampf zwischen Rodheim und Bauernheim werden. Und vieles wird davon abhängen, wie oft Peterson und Müller spielen können. Wenigstens einer von beiden. Glauberg ist leider zu oft ersatzgeschwächt (gute Besserung an Kai), wären alle Mannschaften immer komplett, wären sie meine Favoriten. Aber wie wichtig es ist, so komplett wie möglich zu spielen, hat Rodheim eben in Ockstadt zu spüren bekommen. Auf lange Sicht aber werden sich die beiden genannten absetzen und der Rest (Ockstadt, Dortelweil, Glauberg, Ober-Mörlen und Gedern) spielen die Plätze dahinter aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jens, hast Du zuviel Zeit oder was
![]() ![]() ist doch auch egal, was wir als Aufsteiger hier schreiben...wenn wir schreiben, wir bekommen ne Packung heißt es Understatement. Wenn ich schreiben würde, wir schießen Bauernheim aus Ihrem Wohnzimmer, werden wir auch ausgelacht...also alles bissl mit Spaß betrachten Solche Aussagen wie von Dir motivieren uns . OM hat es dort geschafft und uns traust Du es nicht zu...also was haben wir zu verlieren...alles andere wie ein Sieg von Bauernheim wäre ein Wunder
Geändert von nevada (07.10.2013 um 13:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Pause zwischen Arzttermin 2 und 3
Außerdem war das der vielfache Wunsch einer einzelnen Person. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, ich glaube, auch wenn ihr und O-M gut zu vergleichen seid von der Stärke her, dass ihr Bauernheim sgut liegt. Aber mag mich natürlich auch irren, auf Euch wetten würde ich allerdings nicht, hätte aber auch nicht auf O-M gesetzt vor dem Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Netter Beitrag Jens, da haben wenigstens ein paar Leute was zu lesen
![]() Okscht kann langsam, das Wort Abstiegskampf aus ihrem Wortschatz nehmen. Meiner Meinung nach wird Wölfersheim letzter und dann kommt Altenstadt. Danach wird es vll eng. B.N. hat natürlich jetzt zwei wichtige Spiele gegen Ostheim und OM. Bauernheim-Ockstadt ist einfach alles möglich. Von den reinen Ergebnissen Bauernheim Favorit, aber das wars auch schon. Hätte nichts dagegen wenn Ockstadt immernoch als Tabellenführer nach OM kommt ![]() Bei Glauberg wird K. Hamburger vll wieder bald spielen können und Gohle hat sich anscheinend wieder verletzt( laut Glauberger Aussage ) Irgendwie macht es auch den Eindruck, dass keine Mannschaft aufsteigen will außer vll Rodheim. Interessante Saison bis jetzt, mal schauen ob alle relativ eng bei einander bleiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Schon interessant wer sich so alles den Kopf über den möglichen Ausgang zwischen Bauernheim und Ockstadt zerbricht
. Fakt ist doch, dass es derzeit zumindest tabellarisch kein besseres Spiel gibt. Nach der Niederlage gegen Ober-Mörlen geerdet und dem Sieg von Ockstadt gegen Rodheim mehr als gewarnt. Es wird eine ganz enge Kiste, das prophezeie ich jedenfalls schon einmal. Ockstadt ist ohne Zweifel die Mannschaft der Stunde, hat Rückenwind ohne Ende. Dieses "wir brauchen noch wenige Punkte um sicher auch nächstes Jahr BL spielen zu können" bedarf Applaus ![]() Wir in Bauernheim werden jedenfalls anders als gegen Ober-Mörlen auftreten, das kann ich schon mal vorwegnehmen. Ob dies am Ende den Ausschlag macht weiß ich nicht, doch ganz so leicht wie Ober-Mölren (der Sieg war vollkommen verdient) werden wir es unserem Gast diesmal sicherlich nicht machen. Wir wollen unsere immer noch mehr als gute Ausgangsposition weiter verbessern, ist nämlich nach dem tragischen Verlust von Jo Schaffner für mich auch eine kleine Überraschung, dachte nicht, dass wir von Anfang an um den Titel mitspielen. Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Spiel, Hauptsache alles bleibt fair und sauber. Es wird ein spannendes Spiel, dafür sorgen schon die ganzen Kommentare. Das sog. Säbelrasseln hat längst begonnen, das ist auch gut so Bis bald Ihr Ockstädter
Geändert von quasimodo68 (08.10.2013 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sorgen von O-Mö und Okscht hätten wir gerne
![]() Mal was Anderes, hat schon irgendjemand was wegen Pokal gehört? Ich kann auf click tt nix finden. Das kann aber auch an mir liegen
|
|