|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und war daher das Glücksschwein ...
|
||||
|
||||
|
Bürstadt - Fehlheim 9:3
Rosenberger/Ricke - Podlich/Geyer 0:1 Hartmann/Becher - Schubert/Pfeifer 0:2 Molzberger/Brehme - Kies/Köhler 1:2 Rosenberger - Schubert 2:2 Ricke - Pfeifer 3:2 Hartmann - Podlich 3:3 Brehme - Geyer 4:3 Molzberger - Köhler 5:3 Becher - Kies 6:3 Rosenberger - Pfeifer 7:3 Ricke - Schubert 8:3 Hartmann - Geyer 9:3 Erstmal vielen Dank an den Kollegen Ricke, der völlig problemlos und unkompliziert das Spiel für mich verlegt hat. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, daher dafür Das Spiel lief völlig typisch für uns. 2:0 Führung, anschließend verliert Schubert nach 2:0 und 7:3 im Dritten und Köhler/Kies verlieren 2:3 (12:14 oder ähnlich im fünften), wovon allein drei oder vier Sätze in der Verlängerung entschieden wurden. Ich habe mein Spiel noch im fünften mit 10:12 verloren und das mit einem Kantenball, der nicht mehr zu holen war (wobei ich sicher nicht weniger Glück wie Molzberger hatte). Ich bin davon überzeugt, dass wir nach einer 3:1 oder gar 4:0 Führung gegen eine sichtlich verunsicherte Bürstädter Mannschaft etwas hätten holen können. Aber mit unserem Frust nach dem 2:3 stieg auch das Bürstädter Selbstbewußtsein und brachte uns auf die Verliererstraße ... Schade!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn das? Ohne dich gewinnt dein Team, dann biste wieder dabei und wie gehts aus?????? Jetzt mal im Ernst, ich versteh das nicht, als du bei uns trainiert hast, fand ich nicht, dass du schlecht gespielt hast! Aber die Runde läuft irgendwie gar net so für dich, wie das? Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). In der VR habe ich noch dazu bis auf wenige Spiele seeeehr schlecht gespielt. So langsam komme ich wieder in Form, habe am Samstag eine für mich völlig normale Leistung gezeigt und konnte da feststellen, dass zumindest nicht viel fehlt. Auch mein Spiel gegen Lampertheim und Leeheim waren nicht gut, aber ok. Darmstadt war für mich die Hölle, aber das passiert halt mal .... sehr bitter zum Rundenbeginn, aber was soll ich machen.Was mir halt noch fehlt ist das Selbstvertrauen. Letztes Jahr bin ich mit der bayrischen "Mir-san-mir"-Arroganz an die Platte gegangen, dass ich jeden schlagen kann. Das habe ich ja dann auch oft genug gemacht (Meistens habe ich vorne 1:1 gespielt). Jetzt gehe ich an die Platte und hoffe nur, dass ich mich nicht blamiere .... das da nur Scheiße bei rumkommt ist auch klar. Aber auch das mit dem Selbstvertrauen kommt langsam wieder ... ich spüre, dass ich so langsam wieder die Form der letzten zwei Jahre habe. Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät.
|
||||
|
||||
|
Fehlheim - Crumstadt 8:8
oder Zum Leben zu wenig - zum Sterben zu viel In einem jederzeit spannenden Match reichte es für den VfR nach 8:6 führung leider nur zu einem 8:8. Im einzellnen: Doppel 1:3 Pfeifer 1:1 Schubert 1:1 (Sieg gegen starken Riffner) Geyer 2:0 ( )Podlich 0:2 Kies 2:0 ( )Köhler 1:1 für Crumstadt: Riffner 1:1 Heinrich, T. 1:1 Becker 1:1 Heinrich, S. 1:1 Trollst, Sören 0:2 Friedrich 1:1 Doppel 3:1 Schade, dass wir die Führungen von 6:3 und 8:5 nicht nach Hause bekommen haben. Letztendlich ist aufgrund des Spielverlaufes der Punktgewinn des netten Teams aus Crumstadt nicht unverdient. Wieder mal hatten wir unsere Nerven nicht 100% im Griff, sonst hätten wir das Ding wahrscheinlich irgendwie heimgeschaukelt. Beim Stand von 8:6 hatte ich im fünften noch ein 0:5 zu einem 10:9 drehen können - zu einem Sieg sollte es dann leider nicht reichen. Auch das Doppel hatte nach gewonnenem ersten Satz im zweiten Satzbälle, die nicht genutzt werden konnten. Das sind dann eben genau die Situationen, in denen man als Tabellenletzter das Glück und die Ruhe nicht auf seiner Seite hat. Aber darüber können wir uns nicht beschweren, in diese Situation haben wir uns in der Vorrunde ja selbst gebracht ... Aussicht: Das rettende Ufer ist zZ noch 4 Punkte entfernt, drei weiter Mannschaften sind noch in den Abstiegskampf involviert. Wenn das noch reichen soll, muß schon sehr viel zusammenkommen. Aber wer weiß, zum einen spielen wir noch gegen durchaus schlagbare Gegner, und zum anderen ergibt sich ja eventuell noch die ein oder andere Chance durch den Rückzug der ein oder anderen Mannschaft. Das ist zwar nur eine kleine Chance, aber wer weiß ...
|
||||
|
||||
|
fehlheim gewinnt gegen haehnlein
und fozzi schreibt keinen bericht?! was ist los mit dir. jetzt seit ihr wieder nah dran. gib mal einen status der stimmung! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich kann daher über den Sieg wenig schreiben. Das Spiel war wohl lange auf Messers Schneide. Ergebnisse für Fehlheim: Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 3:0 Tja, Stimmung, ... was soll ich sagen. Vor uns stehen mit Rimbach und Höchst zwei unüberwindbar scheinende Hindernisse und danach die vermeindlichen Endspiele gegen Fürth und Pfungstadt. Wir haben noch eine Chance, die Mannschaft steht von der Aufstellung besser. Ich spiele wieder "normal". Wir können nach der beschisseen Vorrunde froh sein, überhaupt noch eine Chance zu haben. Jetzt müssen wir diese Chance eben auch nutzen - und das wird schwer genug.
|
||||
|
||||
|
naja,
dennoch glueckwunsch. auch wenn der sieg ohne dich zustande gekommen ist. mir ist die truppe aus haehnlein bei den beiden spielen gegen die vor 2 jahren eh nicht besonders sympathisch gewesen. drueck euch die daumen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wünsche Dir gute Besserung und Euch gegen Fürth und Pfugstadt viel Erfolg, was Ihr aber selbst in der Hand habt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

) und war daher das Glücksschwein ...
). In der VR habe ich noch dazu bis auf wenige Spiele seeeehr schlecht gespielt. So langsam komme ich wieder in Form, habe am Samstag eine für mich völlig normale Leistung gezeigt und konnte da feststellen, dass zumindest nicht viel fehlt. Auch mein Spiel gegen Lampertheim und Leeheim waren nicht gut, aber ok. Darmstadt war für mich die Hölle, aber das passiert halt mal .... sehr bitter zum Rundenbeginn, aber was soll ich machen.