|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Victas V>01
Hallo,
nachdem doch viele? sehr begeister von dem Victas sind, konnte ich nicht anders und habe mir auch direkt mal zwei bestellt. Wie immer habe ich mir sie hart (schwer) selektieren lassen. Leider kommen diese erst so Mitte nächster Woche bei mir an. Zudem hab ich mir zwei hart selektierte MX-P bestellt um diese 1zu1 miteinander vergleichen zu können. Werde sogar die gleichen Farben auf den Schlägern spielen, damit auch das identisch ist. Mal schauen ob ich nachher die Meinung vieler hier teile, dass der Victas "besser" ist als der MX-P! Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
So, meine sind heute auch eingetroffen und hab sie auch gleich aufgeklebt. Werde sie heute Abend auch gleich mal testen. Sie machen nen sehr guten Eindruck und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein.
|
||||
|
||||
|
Wir sind gespannt auf deine Eindrücke, die Du hoffentlich noch heute Abend posten wirst !?
![]() Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Ob es heut Abend noch klappt, bin ich mir nicht sicher. Wollte den Belägen eigentlich 2-3 trainings geben bis sie eingespielt und voll da sind sind um nen kleinen Bericht zu verfassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein harter MX-P wird jedenfalls deutlich härter sein vom Spielgefühl als die Victas. |
|
|
||||
|
||||
|
meiner Meinung nach ist bei den Victas nicht´s mit einspielen zumindestens nicht wenn man Sie mit VOC-Kleber klebt. Die sind von Anfang an voll da und werden mit zunehmenden spielen auch nicht besser, schneller, spinniger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vlt. etwas zur Haltbarkeit. Mein erster hat es locker 4 Monate ausgehalten (bei ca. 5-6 Stunden die Woche). Dann war er noch spielbar aber man hat es doch gemerkt. Jedenfalls bin ich da angenehm überrascht und halte ihn da für überdurchschnittlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn Du jetzt den Evo FX-P und den T05-FX als Referenz nimmt, wo reiht sich da der Limber bezüglich Schwammhärte, Obergummi und Tempo ein? Danke und Gruß, Photino
|
||||
|
||||
|
Was haben die denn bei dir gewogen, Weltklasse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind heute angekommen!
Rot 2,0, 104 Gramm Schwarz 2,0, 103 Gramm |
![]() |
| Lesezeichen |