|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Primaroc Off-, konkav, japanische Version mit genagelten Schmetterling
Hallo,
ich verkaufe hier ein Butterfly Primorac Off-, eine japanische Version mit genagelten Schmetterling. Das Holz hat die üblichen Butterfly Maße 157x151, ist versiegelt und wiegt 91,5 Gramm laut Digitalwaage. Zum Alter kann ich leider nichts genaues sagen, da ich es ebefalls gebraucht erworben habe und keine Angaben bekommen habe (ist aber bestimmt rauszufinden). Eine Seriennummer hat es nicht. Das Holz hat weder Brüche noch Risse, allerdings einige kleinere Ausfaserungen (bitte schaut euch die Fotos genau an, evtl. auch vergrössern, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst). Ansonsten hat das Holz dem Alter entsprechend übliche Gebrauchsspuren (einige Verfärbungen, auch auf den Fotos zu sehen). Über das Spielgefühl muss ich nicht viel sagen, einfach genial. Ich hätte gerne inkl. versicherten Versand 95 Euro. Bei Interesse und/oder Fragen einfach pn an mich. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Primaroc Off-, konkav, japanische Version mit genagelten Schmetterling
90 Euro VB
|
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Primaroc Off-, konkav, japanische Version mit genagelten Schmetterling
so, Leute. 80 Euro Verhandlungsbasis.
Das ist ein richtig geiles Holz, ihr werdet es nicht bereuren ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe :Butterfly Petr Korbel OFF japanische Version | Pringles | verkaufe | 1 | 12.04.2012 19:24 |
Verkaufe gebrauchtes Butterfly Keyshot light - 78g - konkav- japanische Version | BusFahrer85 | Materialbörse | 0 | 23.08.2007 11:39 |
Verkaufe ein P.Korbel Off japanische Version | Litti | Materialbörse | 2 | 24.07.2007 13:54 |
Verkaufe Korbel Off japanische Version | Tigga | Materialbörse | 0 | 23.12.2006 21:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.