|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
| TTSG Lüdenscheid II |
|
15 | 53,57% |
| TuS Ferndorf |
|
1 | 3,57% |
| TV Attendorn II |
|
2 | 7,14% |
| FC Pungelscheid |
|
0 | 0% |
| TTG Netphen III |
|
2 | 7,14% |
| TV Sundwig |
|
7 | 25,00% |
| TV Westig |
|
11 | 39,29% |
| TTC Welschen-Ennest |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
0 | 0% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 14,29% |
| TSG Valbert |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014
Zitat:
Also überflieg sie doch einfach und gut ist, er beleidigt keinen oder sonst etwas. Das war es auch von mir zu diesem Thema
|
|||
|
|||
|
Die alten Recken scheinen hier nicht richtig ausgelastet zu sein.
Was ist denn hier los, Wombat? In der Halle bist du doch auch nicht so lautstark unterwegs?! Lass ihn doch seinen Spaß haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte?...Wombat ist der Westig-Ultra #1!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du wüsstest.... er ist der Pöbler No. 1 ... nuschelt nur immer in seinen Bart (meistens)
|
|
|
||||
|
||||
|
Kollege wombat: dann klick das Forum doch einfach erst Sonntag Abend an und guck bis dahin immer bei Click tt ob das was dich interessiert schon eingegeben wurde. Du scheinst mit derjenige mit Langeweile zu sein- tssss.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheinst mich ja nicht zu kennen...ich und Langeweile, muss ich ja lachen . Bin am Wochenende voll ausgelastet (spiele selbst, begleite unsere 1. Mannschaft, pflege unsere HP und bin so ganz nebenbei Kreissportwart). Ich hab jedenfalls keine Zeit und überhaupt kein Interesse, irgendwelche Zwischenstände von Spielen zu posten, weil ich das nervig finde. Da stehe ich übrigens nicht allein da. Dafür ist m.M. ein Forum nicht da. Dafür gibst Live-Ticker.
|
|||
|
|||
|
Gibt es in der BL einen Live-Ticker? Ich bin bei entscheidenden oder mich interessierenden Spielen durchaus an Zwischenergebnissen interessiert. Wenn es etwa am letzten Spieltag um Auf - oder Abstieg geht, halte ich das Posten von Zwischenständen für angebracht.
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Nein es gibt keinen Live- Ticker! Es gibt bisher auch keine Pläne die BL- Spiele Live im Fernsehen oder zumindest im Radio zu übertragen. Also bleibt vorerst wohl nur das Forum hier^^.
Ich selber aber spiele meistens selber und konzentriere mich dann auf unser eigenes Spiel und schaue nicht zwischen durch hier ins Forum. Bei unseren Heimspielen sind leider immer nur sehr wenige bis gar keine Zuschauer was natürlich auch ein klein wenig an unserer Anschlagzeit Sonntags Morgens liegt. Die meisten Zuschauer in unserer Liga dürfte Sundwig haben. Da ist immer eine tolle Stimmung und es macht echt spaß dort zu spielen. Aber weder die Zuschauer die es nicht zu unseren Heimspielen schaffen noch die, die es nicht zu Sundwigs Heimspielen schaffen, hocken dann gespannt zu Hause am PC oder ihrem Smartphone und schauen dann die ganze Zeit hier ins Forum. Ich gebe Volker da vollkommen recht das diese Zwischenstände zu 99,99% überflüssig sind. Bei mir zu 100%. Aber wenn sie jemand unbedingt für die möglichen 0,01% hier posten möchte, soll er doch. Wenn Volker da jetzt nicht so losgepöbelt hätte, hätte ich die gar nicht wahrgenommen. Aber genau so gut könnte ich hier immer posten wer den alles beim Training war und wer gut drauf war und wer nicht so gut drauf war. Wer gefehlt hat und vielleicht besser gekommen wäre. Wer aufgebaut hat und wer wieder abgebaut hat. Oder nichts von beidem. So viel geschrieben... Sinn davon = 0,01% wie diese ganze Diskussion.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einen Live-Ticker direkt im Forum gibt's nicht...aber du kannst z.B. durchaus einen Live-Ticker auf der eigenen Vereins-HP oder eigenen Website (gibt es überall gratis) installieren und den Link dann hier posten. Hat damals Detmold/Jerxen gemacht. Ist natürlich alles ein bissel aufwendig und erfordert ein wenig Grundwissen von der Materie. Einfacher wäre es da, sich vor den Spielen mit den entsprechenden Sportskollegen in Verbindung zu setzen, die einen dann per Handy die Zwischenstände übermitteln (SMS, E-Mail).
|
|||
|
|||
|
Lass doch einfach jeden das schreiben was er möchte bzw. was er denkt, was die Leute interessiert.
Solange dadurch niemand persönlich angegriffen wird oder ähnliches ist doch alles gut.. Es gibt wahrhaftig Beiträge die in diesem Forum gepostet werden die weniger mit TT zu tun haben als Zwischenstände... Aktuell haben wir es übrigens 10° in Hemer und es ist vorwiegend bewölkt :-D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|