|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln IV |
|
1 | 9,09% |
| TTV Bottrop-Ebel |
|
0 | 0% |
| SuS Polsum II |
|
1 | 9,09% |
| TuS Haltern III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen IV |
|
2 | 18,18% |
| TTG 75 Bottrop |
|
1 | 9,09% |
| TSSV Bottrop V |
|
3 | 27,27% |
| TV Einigkeit Gladbeck |
|
1 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten IV |
|
1 | 9,09% |
| SuS Bertlich IV |
|
1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2013 / 2014
Guten Morgen nun auch mal nach langer Abwesenheit auch von mir!
Ja, dass wird sicherlich ein interessantes Spielchen werden können heute Abend! Die Tabelle sagt zwar einiges voraus, aber wer weiß, wer weiß. Ich hoffe nur, dass wir uns heute Abend gut verkaufen werden und ein wenig mehr oben festsetzen können und zumindest erst einmal kurzfristig einen der Aufstiegsplätze in Angriff nehmen können. Allerdings kann ich unseren Gegner ehrlich gesagt schlecht einschätzen und betrachte ich mir einmal die Liste der Spieler, da frage ich mich, wer tritt denn da heute überhaupt so an. Ich denke, dass wird schon mit eine der spannendesten Fragen werden. Allen noch einen schönen Tag! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Das war überraschend gestern muss ich sagen! Mit einem Sieg hatte ich zwar geliebäugelt, aber dass es dieser so ausfällt, hätte ich nicht gedacht. So, dann werden wir uns dieses Wochenende mal entspannt zurücklehnen und mal sehen, was ihr anderen so machen werdet, denn wir haben spielfrei! Schöne Grüße aus Bottrop... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Einigkeit lässt auch mal grüssen hier;-)
Wird ja mal Zeit das hier was passiert so leer wie das ist ![]() Wie sieht es eigentlich hier aus mit einer Art Tipp Gemeinschaft ?!Richtiges Ergebniss 2Punkte!richtigen Sieger getippt aber Ergebnis falsch 1Punkt oder wie :-)?? Die Liga scheint ja da oben (stand jetzt)recht spannend zu werden! Glückwunsch an Bottrop zum knappen Sieg ![]() ![]() Also dann tippe ich mal für diesen Spieltag TTG Bottrop vs ETGRecklinghausen 9:5 (Müsste zu packen sein) SUS Polsum vs Vfb kirchellen 4:9 Normalerweise;-) Herten Disteln vs TUS Haltern 8:8 (ich glaube das wird ein enges Spiel) Bottrop Ebel vs Hervest Dorsten 8:8 (Bottrop ist aufgrund ihrer Erfahrung und der Spielweise Echt unberechenbar:-)) Bertlich vs Einigkeit Gladbeck 5:9 (ich tippe ja nicht gegen uns:-D!aber Bertlich hat aber gegen Haltern Echt ein Zeichen gesetzt, Vorsicht ist geboten) Allen ein schönes we und viel Glück wir lesen uns:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ups ich glaube ich habe zwei mal den Text geschrieben sorry!
Tja Anfänger halt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du behältst recht . .
Wäre schön, wenn wir die Polsumer packen könnten . . Grüße Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Juten tach:-)
Also habe ich doch mal recht gut getippt;-) kirchellen gewinnt 9:4 auswärt! Ja und das 8:8zwischen Bottrop und dorsten auch richtig getippt,obwohl Bottrop 5:0 geführt Hat!aber dorsten ist unten stark besetzt!ein echt stark erkämpfter Punkt! Und in herten ging es ja auch knapp zur Sache mit dem glücklicheren Ende für Herten! Und wir (Einigkeit Gladbeck) setzen unsere Serie fort und gewinnen auch in Bertlich Mit 9:3:-) Schönen Sonntag allen noch bis demnächst;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Das sind schon interessante Ergebnisse manchmal. Vor allem sowohl bei TTG wie auch beim TTV Ebel, unfassbar, diese Doppel! Beide Teams jeweils 4-0 in den Doppeln! Und ich kann ja nicht leugnen, dass mich das Unentschieden der Ebler schon ein wenig freut! Von daher lassen wir uns in der Tat einmal überraschen, wie es denn so weitergehen wird in unserer Gruppe! Gut, jetzt ist ja erst einmal Herbstpause und wir schauen dann später einmal, wie es in drei Wochen weitergehen wird! Spannend bleibt es und irgendwie kann man manche Dinge hier auch echt nicht vorhersagen, da man nicht weiß, wie die eine oder andere Mannschaft so auflaufen wird. Schon wirklich unberechnbar! So, dann wünsche ich allen mal einen guten Start in die neue Woche! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Das haben die Ebler uns auch schon mitgeteilt, dass es da eine neue Nr. 1 geben wird und die kenne ich schon! ;-) Hatte dann mit den beiden Spitzen schon das Vergnügen, aber damals noch eine Liga tiefer! ;-) Schönen Tag noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der hat doch schon mal bei Ebel gespielt oder ? Grüße Egbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|