|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2013/14
Pentenried war definitiv ready und hat uns 9:4 weg geputz. Dirk und Thomas haben gefehlt. Dafür waren David und Sven mit dabei. Sven hat allerdings momentan ein kleines Tief und Jürgen kämpft momentan auch mit seiner Form.
Im Normalzustand wäre das bestimmt knapper ausgegangen... Aber vermutlich dennoch in einem Sieg für Pentenried geendet. Das ist definitiv eine starke Truppe und die anderen Vereine können sich da mal gaaaaanz warm anziehen. Gratulation an Pentenried, wo sich die jungen Spieler ganz hervorragend weiter entwickelt haben !
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns war's das übliche beim PSV. Obwohl wir uns gegenüber den letzten Jahren deutlich gesteigert haben. Mit etwas mehr Glück und besserer Form wäre mehr drin gewesen. Alles in allem schon ein verdienter Sieg für die Hausherren.
Wobei es schon bedenklich ist, wenn eine Mannschaft nach eigener Aussage "bewusst nur gegen burgrain in Bestbesetzung spielt". Naja, da kann man davon halten was man will... Die neue Wirtschaft ist jedenfalls klasse! Heute geht's gehen blumenau und es muss ein Sieg her! |
|
|
|||
|
|||
|
forstenried 2 - murnau 2 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Burgrain-blumenau 6-9
Indiskutable Mannschaftsleistung. Ab sofort befinden wir uns im Abstiegskampf. Blumenau verdient weiter auf dem Höhenflug. Pizza lecker! |
|
|
|||
|
|||
|
das ergebnis ist natürlich schon überraschend, toni hatte anscheinend nicht seinen besten tag, ich kann mich nicht erinnern wann er letztes mal gegen billy verloren hat,
aber mit dem abstieg werdet ihr nichts zu tun bekommen, den machen schon forstenried, landsberg und hohenpeissenberg unter sich aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem hatte René einen eisenarm nach 5 ster Holz schlichten. Er hat nach eigener Aussage "noch nie so schlecht" gespielt und ich kann dem nur zustimmen :-)
Toni war nicht schlecht, aber seine Gegner haben richtig gut gespielt. Als Lehre des Wochenendes werden unsere beiden Youngsters wieder auf altbewährtes Material zurückgreifen und wir werden wieder die erfolgsdoppel der letzten Saison aufstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
gleich auf schrems hören dann hätte sich stefan denn noppenausflug sparen können, aber da fehlt ihm immer noch die erfahrung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer nicht hören will muss fühlen :-)
Er hat jetzt gegen zwei Leute klar verloren, die er letztes Jahr geschlagen hat ( Späth, kolesnikov ), da ist dann eine Tendenz unverkennbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zu meiner Aussage vor dem Spiel gegenüber Stefan kann ich Dir nur sagen, dass ich das nächste mal explizit dazu sagen werde, dass das ironisch gemeint ist. Sorry, ich dachte, das hätte er verstanden, da er sich das letzte mal schon darüber aufgeregt hat, dass wir nur gegen Euch komplett spielen. JK |
|
|
||||
|
||||
|
so, .... welcome to this forum ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|