|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
"beides" nun nicht.
Wobei ne neue Steuerklasse auch mal ne Option wäre. Dann läge vielleicht sogar das smartphone drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... Congratulations, alles andere kann ich so unterstreichen- wird besser!Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar Ballwechsel von unserem Spiel gegen Jever:
http://www.youtube.com/watch?v=mzJTu1okgsE
|
||||
|
||||
|
Mische mit Bart?
sehr gewagt...aber erfolgreich...![]()
|
||||
|
||||
|
extrem bittere Niederlage für uns.
Wir waren Außenseiter, klar, aber umso schöner wäre ein Punktgewinn gewesen. Jetzt stehen wir nächste Woche in Göttingen mit dem Rücken zur Wand. Keine schlechte Leistung von uns heute, im Gegenteil, aber man darf natürlich nicht 0-4 Doppel spielen (kann mich auch nicht erinnern, dass Carsten und ich zweimal derart chancenlos waren...). Und vor zwei Jahren hätte ich das zweite Einzel vielleicht auch noch gewonnen (ohne dass ich mir was vorzuwerfen hätte, war ein schönes Match...) Nun gehen die OL-Lichter allerdings auch langsam aus für mich, zumindest vorne. Die Guten (wie Matti heute; allein seinetwegen sollte Lune aufsteigen...) spielen eh in ner anderen Liga, und die nicht ganz so Guten schlägt man nur noch, wenn man topfit ist und regelmäßig trainiert. Bin ich nicht mehr bzw tu ich nicht mehr (und jünger wird man ja auch nicht ...außerdem freut man sich aufs Nachhausekommen; da tritt solch eine wenn auch bittere Niederlage in den Hintergrund...)Naja, und weiterhin gibt's Mannschaften , gegen die man "gern" verliert, und solche, gegen die man das weniger gern tut. Lune gehört zu ersterer Kategorie. Ansonsten super Stimmung heute in der Halle, wenngleich die Lautstärke der Lunestedter Fans teilweise recht nahe an der Stressgrenze war. Und schön, dass man mal alte Freunde aus Langförder Zeiten wiedergetroffen hat; Einladung steht natürlich, genau wie an die Bremer Kollegen ![]() Schlaft schön |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ach Peter, ihr werdet zumindest mit dem direkten Abstieg überhaupt nichts zu tun haben.
Doppel 0:4 ist hart, aber ich finde auch Lune hat saustarke Doppel. Sehr starkes D1, ein Abwehrkiller D2 und ich denke das stärkste D3 der Liga. Mitte 4:0 macht mir allerdings etwas Angst! Für Neuhaus wirds eng, das war schon ein klares Ergebnis gg Bledeln. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, seit 10 Monaten das erste Spiel gg einen Abwehrer! (also nicht weil ich denke das ich das gewinne, aber ich spiele gern gg Abwehr und hoffentlich ist dann das 2 mal pro Woche gg spielen irgendwie nützlich) Wer weiß wie wir aufstellen, im Extremfall sind insgesammt 3 Noppen und 2 Antis an den Tischen am Sonntag^^ Jetzt interessiert mich natürlich noch die Huder Aufstellung am Samstag :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Simon Pohl, das steht fest!
.Mehr weißt Du ja dann am Samstag abend zur Unzeit. Ist einfach Mist so spät, da ist der Sonntag zumindest ab einem gewissen Alter immer gleich mit im Eimer. Es gibt bestimmt gute Gründe für den späten Anpfiff, ist für uns ebenso wie für Jever halt echt anstrengend. Ich hoffe nur, es wird nicht so wie vor Jahren als ich selbst in der Liga dilletierte. Damals war ich nach 7:9 Niederlage erst gg vier wieder in OL. Das gilt es zu verhindern .Bis Samstag. Gruß, Tom. Geändert von User 1878 (21.10.2013 um 20:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Uhrzeit in Göttingen ist in der Tat unfassbar hart, insbesondere dann wenn man wie ich am nächsten Tag ab 8 Uhr wieder arbeiten muss.
Wir werden voraussichtlich mit voller Mannschaft in Göttingen antreten (mit Ausnahme von Simon). Was mich jetzt interessiert ist die Aufstellung von Göttingen ;-)
|
|||
|
|||
|
Wir werden auch komplett antreten: gegen wen darf denn der "Kleine" mitspielen
Maik?Bzgl der Uhrzeiten kann ich noch einen drauflegen: bei einem Wahnsspiel vor Jahren in Göttingen ( mit Hohmeier / Matz & Kaufmann ) spielten wir nach gefühlten fünf Stunden Remis. Nach einer geselligen Bierrunde und "Fast-Food" mit den Göttingern, durfte ich an dem Abend fahren: dies bedeutet: alle anderen dürfen trinken und werden nach Hause gebracht ![]() : ich habe tatsächlich um 5:15 Uhr am Sonntag morgen zu Hause eingecheckt![]() ! Zeitumstellung am Wochenende von Samstag / Sonntag ! (@Felix: kannst du ne Stunde länger ratzen) Es steht auf jeden Fall ein höchstspannendes We an, denn erstmals sind alle Mannschaften an einem We im Einsatz: wir brauchen def 1-2 Punkte aus Göttingen, die wir auch gewillt mitzunehmen. Wir ich in anderen "Foren" lesen konnte, fühlt man sich in Göttingen aber gegen Hude eher in der Außenseiterrolle und gegen SFO "sollten schon zwei Punkte drinsitzen"
| Stichworte |
| oberliga |
|
|