|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Trick Shot Showdown
"Submit your own trick shot video, and stand to win a 7D trip for 2 persons to Dubai for the World Tour Grand Finals! Visit www.ittf.com/trickshot for more information!"
Hier sind die bisherigen Videos zu bewundern: http://www.youtube.com/playlist?list...F18sz2yCBGR3TV |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Trick Shot Showdown
Da hier sonst keiner so richitg auf den Trickshot Showdown eingeht, möchte ich dies an dieser Stelle machen.
Man beachte, dass das der einzige Damen-Beitrag ist |
|
||||
|
||||
Toller Fuß-Penholder der Damen. Geht das auch als Shakehand ?
Der HiRüKo (HinterRückenKonter): Die Hinterrücksballonabwehr geht nur knapp an der Platte vorbei !
Jan-Ove Boll Geändert von Timo Waldner (14.10.2013 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich nicht - sonst wäre es ja Shakefoot. ^^
Und ja, der Fuß-Penholder ist natürlich klasse! |
|
|||
|
|||
Ein Paar Schläge hinter dem Rücken, einer der besten wie ich finde:
|
|||
|
|||
Den fand ich auch gut, einfach weil es was innovatives ist. Hinterm Rücken und durch die Beine hat man irgendwann einfach auch genug gesehen. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
................................. ....versus Stinkfoot .... http://www.youtube.com/watch?v=T9-zh1WnbKE ..... _____________________ In the dark Where all the fevers grow Under the water Where the shark bubbles blow ´ |
|
|||
|
|||
Mein Schüler Adrian zaubert schon bessere Bälle wie ich. Schaut euch das Video mal an. Ich glaube das können nicht viele.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Walisisch-neuseeländischer Beitrag aus Deutschland:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.