|
WTTV - Freundschaftsspiel-Börse Hier könnt Ihr nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schüler Freundschaftsspielgegner gesucht
Hallo Sportsfreunde.
Ich suche derzeit einen Freundschaftsspielgegner für unsere 1. B Schüler. Leider haben in unseren Kreis einige Schülermannschaften Ihre Teams zurückgezogen und bis Weihnachten haben die Jungs leider daher nur noch 4 Spiele. Die Kinder sind 11 Jahre alt und spielen nun seit einem Jahr Tischtennis. TTR Punkte 837-939 Am besten wäre Anfang November 8/9. Viele Grüße Thomas N (DJK Duisburg Buchholz) |
|
||||
|
||||
AW: Schüler Freundschaftsspielgegner gesucht
wir sind interessiert
evt. Ende Herbstferien Kreis Offenbach beliebige Anzahl,5-12 Jahre, TTR 0 bis 1524 direkter DB-Anschluss (5 Gehminuten) sowie BABAusfahrt 53 an der A3 Übernachtung im Vereinsheim evtl. möglich gemeinsame Trainingsmöglichkei
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts sonst noch was interessantes in Obertshausen was man als Rahmenprogramm mitnehemen könnte..? Gruß Thomas N. ( früher SV Hüllhorst Oberbauerschaft und RW Unterlübbe, man kennt sich ja noch...) |
|
||||
|
||||
ja man kennt sich noch.. in den Ferien ist die Halle kein Problem (gehört der Stadt). Rahmenprogramm? Eisdiele, Dönerbude, Ftraining - und neben der halle ist ein großes Erlebnisbad. Sportabzeichen....m
mal schaun
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts noch andere Vereine (in näherer Umgebung) die einen Freundschaftsspielgegner in der Spielstärke suchen? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir vom TTV DJK Altenessen wären interessiert. So weit wäre es ja auch nicht. Wenn ihr interessse habt, schreibt mir doch mal welche Termine euch vorschweben Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Mannschaft habt Ihr vor Weihnachten nur noch Samstag. den 30.11. kein Spiel. Euer Heimspieltag ist Sonntag morgen. Da ich selber derzeit kein Auto habe müßte ich gucken wer von den Eltern fahren würde. Bei uns ginge es fast jeden Mittwoch oder Donnerstag ab17.30 Uhr (17.00 Uhr haben wir die Halle. Am 30.11. könnten wir ab 15.30 Uhr bei uns spielen. Punktspiele haben wir mit der Mannschaft nur noch am Sa. 23.11. und 7.12.2013. Am Samstag den 14.12. machen wir ein Vereinsinternes Weihnachtsturnier, wo ich mir aber durchaus vorstellen könnte das man das auch zusammen gestalten kann. Was passt Euch denn am besten? Unsere Mannschaft besteht aus 4 Kindern, nach oben hin sind aber keine Grenzen. Wir Haben derzeit ca 25 Schüler spieler. Viele Grüße Thomas N. Ich schreib Dir mal per PN meine email adresse... |
Lesezeichen |
|
|