|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Nene, dass mit
"Gegen Hude wird es sicherlich schwierig, doch gegen Osede sollte ein doppelter Punktgewinn durchaus realistisch sein." hat kein Torpedaner geschrieben. Das ist unsere Ankündigung: "Am kommenden Wochenende hat die Herren-Oberligamannschaft von Torpedo Göttingen die Teams aus Hude und Oesede zu Gast. Zunächst tritt Torpedo am Samstag (26.10.2013 um 19 Uhr in der Torpedohalle) gegen den TV Hude (gelegen zwischen Oldenburg und Delmenhorst) an. Hude ist mit 6:2 Punkten derzeit Tabellenzweiter und verfügt mit dem noch ungeschlagenen Martin Gluza über einen der überragenden Spieler der Liga. Am Sonntag (27.10.2013 um 14 Uhr) geben die Sportfreunde aus Oesede (Georgsmarienhütte) ihre Visitenkarte in der Torpedohalle ab, gegen die es in der Vergangenheit zu einigen packenden Duelle kam. Für Oesede treten mit Peter Igel und Carsten Dunkel zwei der erfahrensten Defensivstrategen der Liga an, so dass für attraktiven Tischtennissport gesorgt sein dürfte. Oesede hat zwar bislang erst zwei Pluspunkte auf der Habenseite, sich in seinen bisher gespielten Partien aber gegen starke Gegner sehr gut geschlagen. Torpedo hat nach dem Erfolg gegen Neuhaus aktuell 4.4 Punkte auf dem Konto und kann gelassen in die Partien gegen die beiden favorisierten Gästeteams gehen." Und das würde ich auch so unterschreiben, auch wenn wir uns vorgenommen haben, 1-2 Punkte am WE in Gö zu behalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
, aber auf meine oberste Frage und die von Felix warten wir deinerseits noch
|
|||
|
|||
|
Mhm...also das weiß ich gar nicht genau, da ist Jan eher im Bilde als ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Is klar...
|
|||
|
|||
|
19 Uhr ist seit dem ich jetzt bei Torpedo bin nunmal die Heimspielzeit.
Diesen Samstag würde es auch nicht unbedingt früher gehen, weil am Samstag auch ein Damenspiel OL ist. Darüber hinaus hat meines Wissens niemand angefragt ob wir den Termin oder einen anderen eine Stunde nach vorne verlegen können. Oder habt ihr das Felix? Und du brauchst nicht mal ein bisschen patzig reagieren, wenn du selber so hinterm Berg hälst :-) Und: bis gestern Abend wusste ich unsere Aufstellungen wirklich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hö? Wasn da los?
Hab doch nur festgestellt, dass die Anfangszeit unfassbar hart ist, insbesondere wenn man am nächsten morgen arbeiten muss. Ist das eine schlimme Aussage? Ich vermute ihr würdet auch nicht jubeln wenn ihr den Weg zu der Uhrzeit hättet und am nächsten Tag früh raus müsstet. Und ja wir haben vor der Saison versucht den Termin zu verlegen. Aber ist doch alles nicht schlimm. Darf man hier schon nicht mehr jammern? ;-) Und mit was halte ich hinterm Berg? Ich habe doch im Gegenteil eine ganz konkrete Antwort gegeben...?! Hm... Freue mich total auf das Match am Samstag! Gerade auch auf die vielen Materialspieler und ein Wiedersehen mit Magic und dem Beamer. Unnötig hier jetzt irgendwelche Schärfe reinzubringen...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (24.10.2013 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klar darf man jammern :-)
Habt ihr auch versucht eine Stunde nach vorne zu verlegen? Wobei ich mir übermorgen gar nicht soo sichter bin ob das geht wegen des Damen OL Spiels. Ah sorry, hatte das "komplett" überlesen und nur "ohne Simon Pohl" gespeichert. Also mit Graham? Wir werden auch mit voller Truppe spielen. Und wir werden am WE unseren kleinen Top 16 Teilnehmer an den Tischen sehen. Wie oft...mal sehen :-) Ich freue mich auch sehr auf das WE(ganz ohne Schärfe ;-), wobei ich aus eurer Mannschaft bisher glaube ich nur Mieschendahl live gesehen habe, aber damals noch in Burg Gretesch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles gut! Denke wir können uns alle uneingeschränkt auf das Spiel freuen! ![]() PS: Ja mit Peter
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin jetzt "Katze" Dunkel Fan^^
Extrem anstrengendes WE. Mit tollen Spielen und auch der erhofften Punkteausbeute, einen Punkt hätte ich vorher "gekauft" wäre er uns so angeboten worden. Wie er dann gefallen ist, war dann aber etwas unglücklich. Alles in allem aber ein gerechtes Unentschieden am Samstag. Sonntag ging dann nach 0:3 nicht mehr viel, dafür war vorgestern vor allem die Mitte und unten Performance von Oesede zu gut. Wir schaffen es halt einfach nicht 2 konstante Doppel aufzustellen :-( |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|