Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2013, 00:13
Theroth Theroth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Theroth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eventueller Wechsel

Hallo ich möchte mich mal so umhörn welcher Verein vielleicht noch einen Spieler bräuchte am besten in Recklinghausen.

Also ich wäre 16 Jahre.
QTTR 1369
TTR 1437 (tendenz Steigens )

Liga : Herren 1. Kreisklasse ( mittleres Paarkreuz )

Bilanz : Momentan 7:0

Mein Problem ist also, dass ich gerne besser werden würde aber mir mein Verein nicht mehr die Möglichkeiten bietet. Spiele schon in unserer 1. Herren.

Habe schon bei einem Verein außerhalb gefragt, dieser würde mich nehmen aber in die 4. Herren oder so tun die inner 2. Kreisklasse spielt. Dies möchte ich allerdings nicht würde schon ganz gerne eine Verbesserung haben.

Wie sieht es also bei euch so aus ?

Geändert von Theroth (27.10.2013 um 00:19 Uhr)
Alt 27.10.2013, 09:15
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eventueller Wechsel

Moin

Der Kreis Recklinghausen ist groß und hat viele Vereine. Wenn Du in RE bleiben möchtest, dann solltest Du die Vereine mal abklappern und dich dort beim Training blicken lassen.

Aber in welcher Liga möchtest Du denn mit deinen 14xx Punkten spielen?

Schau dir einfach die Vereine in deiner Umgebung an, in welchen Ligen diese spielen und wie die jeweiligen Aufstellungen aussehen. Dann siehst Du ob Du von den Punkten überhaupt ne Chance hast "höher" zu spielen.
Und dann kommts immer noch darauf an ob Du menschlich passt. Das ist in den Ligaregionen, wo wir uns hier bewegen, nun mal viel wichtiger als Punkte.
Ok, wenn Du jetzt 19xx Punkte hättest, könnte das die ein oder andere Charakterschwäche natürlich ausgleichen

Viel Erfolg ...

TBB olé
Ralf

Geändert von TBB OLÉ (27.10.2013 um 09:18 Uhr)
Alt 27.10.2013, 09:46
koopmann.dan koopmann.dan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

koopmann.dan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Horst-Emscher!

Du bist herzlich zum Training eingeladen. Mittwochs ab 19:00 trainieren die oberen Mannschaften. 1KK, KL und BL.

Wir haben eine gesunde Mischung aus jung und alt. Je nach Punkten könntest du zur Rückrunde in der Kreisliga spielen oder 1KK oben vielleicht auch mal in der Bezirksliga aushelfen.

Meld dich einfach am besten per PN wenn du Bock hast!

Sportliche Grüße.
Alt 27.10.2013, 10:02
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, ich komme mal vorbei

Und ne PN bekommste gleich auch noch ...

TBB olé
Ralf
Alt 28.10.2013, 18:53
Benutzerbild von howard
howard howard ist offline
Gurkenkönig
Forenmitglied

howard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm doch mal einfach nach TTV/DJK Herten-Disteln zum Training.
Ist nicht weit entfernt von deinem jetzigen Verein und ein Platz in der Kreisliga sollte sicherlich drin sein für dich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »