|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tabellenführung mit 12:2 Punkten ist eine beeindruckende Bilanz und belegt eure Spielstärke.
Wenn wir gut spielen, müsste beim Heimspiel ein 9:5 machbar sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
abschenken werden wir nicht und bis Freitagabend die Tabellenführung geniessen
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun sind es nur 2 Tage bis zum Spitzenspiel zweier Mannschaften, die im Vorfeld nicht zu den direkten Aufstiegskandidaten zählten, hatte da Rodheim und Glauberg ganz vorne auf dem Schirm. Ockstadt, da wiederhole ich mich gerne spielt bislang eine beeindruckende Runde
, wir spielen, das was wir können, hatten zudem im direkten Duell mit Glauberg Glück, dass Stefan Hirth nicht dabei war, ansonsten wäre das sicherlich wesentlich enger geworden. Übermorgen Nacht werden wir dann wissen, wer weiterhin vom großen Coup träumen darf. Im Vorfeld würde ich dieses Spiel als völlig offen bezeichnen. Sicherlich haben wir einen kleinen Vorteil durch die kleine Halle, doch gerade das Spiel gegen Ober-Mörlen hat gezeigt, dass das nicht unmittelbar zum Erfolg führen muss. Gerade nach der jetzt zurückliegenden Herbstpause ist es interessant wer wie aus den Startlöchern kommt. Ich möchte daher dieses Spiel bewusst nicht tippen, wünsche mir einfach, dass es fair und spannend zugeht und am Ende das bessere Team gewinnt. Vielleicht ist ja der ein oder andere Zuschauer da, tolle Ballwechsel, da bin ich mir vollkommen sicher sind vorprogrammiert. An die anderen Spiele des kommenden Spieltages wage ich mich nun mal heran: Altenstadt - Dortelweil 6:9 (Frank, grübel bitte nicht wieder zuviel )Ober-Mörlen - Bad Nauheim 9:4 (für Bad Nauheim wird die Luft immer dünner) Rodheim - Ostheim II 9:6(Tommy scheint zwar super drauf zu sein, Rodheim ist allerdings zu ausgeglichen besetzt) Assenheim - Glauberg 8:8 (hier denke ich ganz anders als meine Vortipper, da Assenheim bislang deutlich unter Wert spielt, hier werden sie es zeigen) Bauernheim - Gedern 9:4 (9:6) (wobei man einmal mehr abwarten muss, wie Gedern aufläuft, ich hoffe mit Karsten, würde sehr gerne mal wieder gegen ihn spielen) Gedern - Wölfersheim 9:2 (für Wölfersheim ein weiteres Spiel auf deren Abschiedstour aus der BL). So, habe fertig
Geändert von quasimodo68 (30.10.2013 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es bei uns nicht so lange dauert, kommen wir gerne noch mal vorbei und schauen uns das an!
|
|||
|
|||
|
Klingt gut, liegt ja für viele von euch auf dem Heimweg...
Und gegen Rosbach, wirds jetzt tendenziell auch nicht 23:45h werden...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Micha Respekt du bleibst deiner Linie Treu!
Aber what ever never change a winning system! Dieses Spiel kann von 9 - 2 für B. bis 9 - 3 für Ockstadt ausgehen! Wenn man aber im Einzel gegen Becker verliert, muss man wieder kleine Brötchen backen und sich als Mannschaft wieder an den Absteigsrängen orientieren. Dies kann ich absolut nachvollziehen ![]() ![]() ![]() Hoffe immernoch das Ockstadt als Tabellenführer nach Ober Mörlen kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
'tschuldigung
![]() Glaube allerdings immer noch, dass Bauernheim recht deutlich gewinnen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn wir so die bisherigen Spiele gespielt hätten, würden wir irgendwo unten zu finden sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|