|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3
Da spielt Nothfelden mit dem Feuer in Eberschütz.
Da muss am hintern Paarkreuz Dirk Halle gegen den fast 100 TTR Punkte besseren Olli Stenda gewinnen um beide Punkte zu retten. Wenn Nothfelden es nicht schafft in solchen Schlüsselspielen den Kader vollständig zu präsentieren, müssen sie sich nicht wundern, wenn dann Zähler fehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Och, ich sehe das noch ganz entspannt. In Weser-Diemel war auch Pech im Spiel, was nicht heißen soll, daß es unverdient war. Und außerdem haben wir 3 Spieler in der Hinterhand, die hinten durchaus mitspielen können.
So ein wenig habe ich den Verdacht, daß Du, lieber Roland, da etwas herbeireden möchtest! Ich finde nicht, daß wir hinten sooo schwach sind - mit Engel schon gar nicht - wir fallen aber trotzdem ab, weil unser "vorderes Brett" eben so stark ist! Aber bringen wir es doch mal auf den Punkt: nach den ersten Spielen ist eine Tendenz festzustellen ... Breitenbach und Weser-Diemel scheinen vorne wegzumarschieren ...!? Oder sieht das jemand anders? Aber auch Eberschütz, Espenau 2 und wir sind noch nicht ganz aus dem Titelrennen raus! Wir werden's sehen ... Quansel |
|
|
||||
|
||||
|
@quansel
hmm.. ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Ihr hab lediglich das Spitzenspiel gegen Weser Diemel unglücklich verloren. Wenn man sich das Spiel im Detail anschaut, sind 4/5 Spiele im Entscheidungssatz weg gegangen, also mMn einfach kein Glück gehabt... passiert! Im Basketball gibt es eine Redewendung: "Wer trifft hat Recht!".. Nothfelden hat gegen Eberschütz 9:5 gewonnen... also wo ist das Problem?! Vielleicht hat Dirk auch einfach nur 100 Punkte zu wenig ... TTR ist einfach nur eine Zahl, aber im Sport sind Zahlen nur Anhaltspunke, nicht mehr und nicht weniger!
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal an alle
![]() @quansel vorne wegmarschieren ist glaub ich was anderes. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Ingos Meinung an. Wir haben äußerst glücklich gegen euch gewonnen (was uns trotzdem sehr gefreut hat ) jedoch wäre auch ein Remis oder ne Niederlage für uns kein Beinbruch gewesen.Viel wichtiger war für uns das Thomas alles gut überstanden hat und wieder auf den Weg der Besserung ist. Alle schon erwähnten 5 Mannschaften sind dieses Jahr auf Augenhöhe und das lässt noch viele spannende Spiele erwarten. Ich wünsche allen ein schönes spielfreies WE...nur wir dürfen ja heut noch gegen Martinhagen ran. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist in der Tat deutlich wichtiger als alles andere. Richte Thomas doch bitte mal gute Genesungswünsche von mir aus!
|
|||
|
|||
|
Danke,das werde ich tun. Er hat uns ja am Samstag noch zum Sieg gecoacht ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weser Diemel muss durch den Ausfall von Th. Haber zusehen, dass sie den Anschluss an die Spitze behalten. Meister wird Breitenbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am kommenden Samstag kommt es am letzten Spieltag der Hinrunde zum Showdown. Wer wird Herbstmeister? Im Duell Tabellenführer gegen Tabellenzweiter , spielen Nothfelden und Espenau II um den inofiziellen Herbstmeistertitel. Espenau hat, durch zwei 9:6 Erfolge gegen die "Mitfavoriten" Weser Diemel und Breitenbach III am Wochenende ,die wenigstens Minuspunkte. Ein Unentschieden würde somit Espenau reichen. Für Spannung ist also gesorgt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|