Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2013, 19:48
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Die Welt ist einfach ungerecht, Twardy
Stimmt Bernd :-)
Alt 04.11.2013, 16:39
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Sechs Wochen
Jetzt sieben Wochen ...

Langsam wird´s peinlich. Die Bezirksmeisterschaften von gestern sind schon komplett (wenn auch nur die Erwachsenen).
Alt 06.11.2013, 10:17
Helle bleifrei Helle bleifrei ist offline
TT-Fan im WTTV
Junior-Forenmitglied

Helle bleifrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreismeisterschaften 2013

ich habe gehört das es ein Software Problem geben soll, weshalb die Ergebnisse der Kreismeisterschaften noch nicht eingegeben werden konnten.
Wenn das so ist hoffe ich doch das an diesem Problem gearbeitet wird. Des Weiteren habe ich mal den TT-Kollegen Marcel Dahmen am 04.11. angeschrieben, cc Bernd Schareina. Bis jetzt hat sich dazu noch keiner auf meiner Anregung hin gemeldet. Das ist allerdings traurig.
Na ja, vielleicht wird's noch was!

Gruß Helmut
Alt 06.11.2013, 15:42
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Helle bleifrei Beitrag anzeigen
ich habe gehört das es ein Software Problem geben soll, weshalb die Ergebnisse der Kreismeisterschaften noch nicht eingegeben werden konnten.
Wenn das so ist hoffe ich doch das an diesem Problem gearbeitet wird. Des Weiteren habe ich mal den TT-Kollegen Marcel Dahmen am 04.11. angeschrieben, cc Bernd Schareina. Bis jetzt hat sich dazu noch keiner auf meiner Anregung hin gemeldet. Das ist allerdings traurig.
Na ja, vielleicht wird's noch was!

Gruß Helmut
Ich kann mich dazu nicht melden, da Vereinssache!

Als Tipp: Die Software MKTT macht beim exportieren der Ergebnisse nach click-TT Probleme, wenn nach dem Generieren der Teilnehmer aus click-TT nach MKTT noch in click-TT irgendwelche Teilnehmer gelöscht oder hinzugefügt werden.
Der Verantwortliche bei Rees-Groin sollte bei Problemen mit MKTT, Werner Almesberger kontaktieren.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (06.11.2013 um 15:49 Uhr)
Alt 06.11.2013, 17:21
Helle bleifrei Helle bleifrei ist offline
TT-Fan im WTTV
Junior-Forenmitglied

Helle bleifrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreismeisterschaften 2013

Hallo Bernd,

Danke für den Tipp! Bestimmt sind die Kollegen vom TTV Rees Groin auch auf der richtigen Spur und wenn nicht, dann ist dein Tipp sicherlich sehr Hilfreich.

Gruß Helmut
Alt 06.11.2013, 23:21
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jöfra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

wie ich lese, machen sich einige von euch Sorgen, dass die Ergebnisse der Kreismeisterschaften nicht das TTR-Punktesystem erreichen.

Sicherlich erfolgte die Ergebniserfassung von unserer Seite wegen organisatorischer Angelegenheiten rund um die Saisoneröffnung nicht unmittelbar nach den Kreismeisterschaften.
Weiterhin sind im Rahmen der Ergebniserfassung jedoch auch einige Probleme aufgetreten, die nicht vorhersehbar waren. Unter anderem war ein Problem, dass an den Kreismeisterschaften Spieler teilnahmen, die keine Spielberechtigung besaßen und damit auch nicht in click-tt zu finden waren. Ein Umstand, der die Eingabe des Turniers nicht einfacher machte.
Alles in allem bleibt zu sagen, dass die Ergebnisse inzwischen erfasst sind und allen Nutzern bald zur Verfügung stehen.

Bezüglich "Krisenmanagement": Marcel hat die Anfragen beantwortet.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir natürlich zu entschuldigen, wobei ich nochmal betone, dass wir nicht alleine Schuld an der verspäteten Eingabe haben.

Eure Ergebnisse werden kommen. Alles wird gut.

Gruß
Jörn
Alt 07.11.2013, 00:42
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist offline
MKTT
erfahrenes Forenmitglied

Hawky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ich kann mich dazu nicht melden, da Vereinssache!

Als Tipp: Die Software MKTT macht beim exportieren der Ergebnisse nach click-TT Probleme, wenn nach dem Generieren der Teilnehmer aus click-TT nach MKTT noch in click-TT irgendwelche Teilnehmer gelöscht oder hinzugefügt werden.
Der Verantwortliche bei Rees-Groin sollte bei Problemen mit MKTT, Werner Almesberger kontaktieren.

Gruß
Bernd
wenn irgendjemand Probleme bei der Übertragung von Ergebnissen mit MKTT hat sollte er sich an seinen zuständigen Verbandsverantwortlichen wenden. Normal wenden die sich dann falls es wirklich noch Unklarheiten gibt an mich. Wenn es sich trotzdme verzögert, helfe ich auch immer gerne direkt. Eine normale Kreismeisterschaft ohne Doppel dauert max 15-30 Minuten nach clicktt zu übertragen. Voraussetzung die Spielernamen sind zum grössten Teil richtig geschrieben und die Geburtsjahre sind erfasst.

Martin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »