|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2013
|
|
|||
|
|||
Jetzt sieben Wochen ...
Langsam wird´s peinlich. Die Bezirksmeisterschaften von gestern sind schon komplett (wenn auch nur die Erwachsenen).
|
|||
|
|||
ich habe gehört das es ein Software Problem geben soll, weshalb die Ergebnisse der Kreismeisterschaften noch nicht eingegeben werden konnten.
Wenn das so ist hoffe ich doch das an diesem Problem gearbeitet wird. Des Weiteren habe ich mal den TT-Kollegen Marcel Dahmen am 04.11. angeschrieben, cc Bernd Schareina. Bis jetzt hat sich dazu noch keiner auf meiner Anregung hin gemeldet. Das ist allerdings traurig. Na ja, vielleicht wird's noch was! Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Tipp: Die Software MKTT macht beim exportieren der Ergebnisse nach click-TT Probleme, wenn nach dem Generieren der Teilnehmer aus click-TT nach MKTT noch in click-TT irgendwelche Teilnehmer gelöscht oder hinzugefügt werden. Der Verantwortliche bei Rees-Groin sollte bei Problemen mit MKTT, Werner Almesberger kontaktieren. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.11.2013 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Danke für den Tipp! Bestimmt sind die Kollegen vom TTV Rees Groin auch auf der richtigen Spur und wenn nicht, dann ist dein Tipp sicherlich sehr Hilfreich. Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wie ich lese, machen sich einige von euch Sorgen, dass die Ergebnisse der Kreismeisterschaften nicht das TTR-Punktesystem erreichen. Sicherlich erfolgte die Ergebniserfassung von unserer Seite wegen organisatorischer Angelegenheiten rund um die Saisoneröffnung nicht unmittelbar nach den Kreismeisterschaften. Weiterhin sind im Rahmen der Ergebniserfassung jedoch auch einige Probleme aufgetreten, die nicht vorhersehbar waren. Unter anderem war ein Problem, dass an den Kreismeisterschaften Spieler teilnahmen, die keine Spielberechtigung besaßen und damit auch nicht in click-tt zu finden waren. Ein Umstand, der die Eingabe des Turniers nicht einfacher machte. Alles in allem bleibt zu sagen, dass die Ergebnisse inzwischen erfasst sind und allen Nutzern bald zur Verfügung stehen. Bezüglich "Krisenmanagement": Marcel hat die Anfragen beantwortet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir natürlich zu entschuldigen, wobei ich nochmal betone, dass wir nicht alleine Schuld an der verspäteten Eingabe haben. Eure Ergebnisse werden kommen. Alles wird gut. Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Martin
|