|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
|
|||
|
|||
|
Sensationelles Ergebnis zwischen Neuhaus und Lune.
Denke das läuft nicht so wenn Czichy dabei ist, aber trotzdem...oben 2:2 und Mitte 3:1 ist schon mächtig. Mal ein paar Tips fürs WE: TV Hude MTV Eintracht Bledeln ->9:7 TSV Schwalbe Tündern SF Oesede ->9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tündern - Oesede: muss schon mehr als optimal in den "möglichen" Spielen für uns laufen, damit wir nicht - wie alle anderen auch bisher in Tündern - untergehen bzw eine 1:9 Klatsche bekommen Göttingen - Westercelle: normal gewinnt Göttingen, außer Nimtz reist an...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verdienter Punkt am vergangenen Wochenende - mehr gibt s nicht zu sagen. Natürlich kann man das Spiel sehr wohl verlieren, aber eben auch gewinnen. Da waren sich auch alle Beteiligten einig. Lagen zwar schon 2:6 hinten, sind aber direkt dran geblieben und sind sogar mit 7:6 und 8:7 in Führung gegangen. Für uns wars das erste Spiel überhaupt in Lunestedt. Vor so einer Kulisse zu spielen macht richtig Bock - jederzeit fair. Nach 4 Klatschen in fremden Hallen war das für uns Balsam für die Seele. Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele für den Rest der Hinrunde: mal sehen was da noch geht. Sind seit fast 3 Jahren zu Hause ungeschlagen. Wenn wir gegen Oesede zu Hause nicht verlieren, machen wir die 3 Jahre voll. Wunschdenken ? Mal sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Rest bezweifele ich doch gar nicht, und habe euch doch ein Kompliment gemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komplimente sind in der Regel wenig wert, wenn im weiteren Verlauf ein "hätte, wenn und aber" folgt. Egal, ich find's ne bärenstarke Leistung von uns, zumal Lunestedt ja auch nicht die blindesten (ganz im Gegenteil) Ersatzleute ins Rennen schicken kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel war ich bei meiner Bemerkung eher davon ausgegangen das es ein 1:1 wechsel ist, wobei das 3er Doppel nicht tangiert wird. Das Marcel nicht der 1er ist, habe ich doch mit "UP" recht deutlich gemacht. Das Bruhns, ohne ihn je gesehen zu haben, gut für unten ist, glaube ich dir. Meine Einschätzung bleibt aber, dass Marcel etwas stärker ist, dass können wir aber natürlich unterschiedlich sehen. Wenn du dir darüber hinaus meinen Satzbau ansiehst, habe ich es genau andersrum formuliert als du es verstehst: Trotzdem das Marcel gefehlt hat, finde ich eure Leistung klasse. Aus einem 8:8 wird ja schließlich auch mit Marcel kein 9:2, so wie andere Mannschaften in Lune zerlegt wurden
|
|
|
|||
|
|||
|
langsam wird es enger für Westercelle; starke, aber auch überraschende Einzelergbnisse heute, aber ohne Doppel geht es halt nicht....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt müssen in 3 Wochen allerdings mindestens 3 Punkte gegen Neuhaus und Bledeln folgen, ansonsten wird der Klassenerhalt wohl kaum zu realisieren sein.
|
|||
|
|||
|
Oesede gewinnt in Tündern - ein weiterer Beweis dafür, dass Tischtennis einfach nicht langweilig ist. Es kann so viel passieren, wär hätte das gedacht? Und Schollinsky entthront Buch, Wahnsinn.
Da bekommt man doch gleich wieder Bock aufs kommende Wochenende. Wir wollen in Bledeln und Dissen nachlegen! Geändert von Dennis Heinemann (10.11.2013 um 22:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|