Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2003, 05:01
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Chinesisches Satellitenfernsehen

Servus! Habe einen Link gefunden, wo angeblich beschrieben wird, wie man chinesisches Fernsehen hier in Europa empfangen kann. Müsst mal gucken, vielleicht kriegt ihr so die nächsten Übertragungen von großen Turnieren/Meisterschaften aus dem Reich der Mitte rein.
Es wurde ja schon öfter hier im Forum diskutiert, wie man das chinesische Fernsehen empfangen könne. Steinigt mich aber bitte nicht, wenn nicht stimmt, was auf der gelinkten Seite steht! Habe sie nur oberflächlich überfliegen können.

Weihnachtliche Grüße Euch allen!

http://www.lcy.net/satellit.php
Alt 02.01.2004, 14:21
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Chinesisches Satellitenfernsehen

Ich habe ein kostenloses Programm gezogen, mit dem man über Internet diverse in- und ausländische Fernsehsender gucken kann. In Deutschland sind das aber nur n-tv, Bloomberg oder BR AlphaCentauri (wahrscheinlich eine Internetversion von BR Alpha) die außerdem auch nur spezielle Sachen ins Internet senden, also keine "Live"-Bilder. Unter China habe ich den Sender gefunden, von dem auch die Videos stammen die schon in einem anderen Thread zur WM in Paris gepostet wurden. Ich habe mal kurz angeguckt, das Programm war aber auf englisch, daher bezweifel ich, dass die Live-Bilder zeigen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt musste man nur noch wissen wann da mal Tischtennis läuft, dann könnte man das mal überprüfen.
Alt 03.02.2004, 23:22
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HotDog
Ich habe ein kostenloses Programm gezogen, mit dem man über Internet diverse in- und ausländische Fernsehsender gucken kann. In Deutschland sind das aber nur n-tv, Bloomberg oder BR AlphaCentauri (wahrscheinlich eine Internetversion von BR Alpha) die außerdem auch nur spezielle Sachen ins Internet senden, also keine "Live"-Bilder. Unter China habe ich den Sender gefunden, von dem auch die Videos stammen die schon in einem anderen Thread zur WM in Paris gepostet wurden. Ich habe mal kurz angeguckt, das Programm war aber auf englisch, daher bezweifel ich, dass die Live-Bilder zeigen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt musste man nur noch wissen wann da mal Tischtennis läuft, dann könnte man das mal überprüfen.
würd mich mal interessieren was für ein programm das ist und wie du das chinesische TV gefunden hast, eigentlich übertragen die chinesen fast täglich was vom tischtennis, zumindest aber jedes pro-tour-turnier....gehe mal davon aus das du den sender CCTV5 meinst.
Alt 06.02.2004, 21:11
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
würd mich mal interessieren was für ein programm das ist und wie du das chinesische TV gefunden hast, eigentlich übertragen die chinesen fast täglich was vom tischtennis, zumindest aber jedes pro-tour-turnier....gehe mal davon aus das du den sender CCTV5 meinst.
Genau der Sender war's. Das Programm hieß glaube ich onlineTV oder so. Die Sender zeigen aber keine live-Sachen, haben wahrscheinlich wie die deutschen ein extra Online-Programm. Außerdem war die Qualität sehr schlecht.
Alt 27.02.2004, 13:16
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied

spinfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WENN IHR EINEN CODE BZW. ADRESSE, WOMIT ICH HIER IN DER SCHWEIZ DEN CCTV5 EMPFANGEN KANN, DANN SAGT MIR DAS UNBEDINGT!

Sorry, dass ich schreie, aber wenn ich cctv5 hätte bzw. empfangen könnte, dann wäre ich überglücklich...

aber den Link kannte ich schon... und diese seite hat nur CCTV4 und CCTV 9 für europa.. und die bringen (so wie ichs weiss) gar nix über TT.. *schluchz* *heul*

cya spinfreak
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »