|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chinesisches Satellitenfernsehen
Servus! Habe einen Link gefunden, wo angeblich beschrieben wird, wie man chinesisches Fernsehen hier in Europa empfangen kann. Müsst mal gucken, vielleicht kriegt ihr so die nächsten Übertragungen von großen Turnieren/Meisterschaften aus dem Reich der Mitte rein.
Es wurde ja schon öfter hier im Forum diskutiert, wie man das chinesische Fernsehen empfangen könne. Steinigt mich aber bitte nicht, wenn nicht stimmt, was auf der gelinkten Seite steht! Habe sie nur oberflächlich überfliegen können. Weihnachtliche Grüße Euch allen! http://www.lcy.net/satellit.php |
|
|||
|
|||
Re: Chinesisches Satellitenfernsehen
Ich habe ein kostenloses Programm gezogen, mit dem man über Internet diverse in- und ausländische Fernsehsender gucken kann. In Deutschland sind das aber nur n-tv, Bloomberg oder BR AlphaCentauri (wahrscheinlich eine Internetversion von BR Alpha) die außerdem auch nur spezielle Sachen ins Internet senden, also keine "Live"-Bilder. Unter China habe ich den Sender gefunden, von dem auch die Videos stammen die schon in einem anderen Thread zur WM in Paris gepostet wurden. Ich habe mal kurz angeguckt, das Programm war aber auf englisch, daher bezweifel ich, dass die Live-Bilder zeigen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt musste man nur noch wissen wann da mal Tischtennis läuft, dann könnte man das mal überprüfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
WENN IHR EINEN CODE BZW. ADRESSE, WOMIT ICH HIER IN DER SCHWEIZ DEN CCTV5 EMPFANGEN KANN, DANN SAGT MIR DAS UNBEDINGT!
Sorry, dass ich schreie, aber wenn ich cctv5 hätte bzw. empfangen könnte, dann wäre ich überglücklich... aber den Link kannte ich schon... und diese seite hat nur CCTV4 und CCTV 9 für europa.. und die bringen (so wie ichs weiss) gar nix über TT.. ![]() cya spinfreak |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.