|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Assenheim |
|
0 | 0% |
| Okarben |
|
22 | 44,90% |
| Freigericht |
|
0 | 0% |
| Gründau |
|
6 | 12,24% |
| Gelnhaar |
|
0 | 0% |
| Ostheim |
|
0 | 0% |
| Bernbach |
|
1 | 2,04% |
| Salmünster II |
|
6 | 12,24% |
| Langenselbold II |
|
4 | 8,16% |
| Lieblos |
|
1 | 2,04% |
| Dorheim |
|
3 | 6,12% |
| Büdingen-Lorbach |
|
0 | 0% |
| Neuberg |
|
6 | 12,24% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga 2 Mitte
Vermutlich haben sie es vorher ausgetrunken
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann müsste das Ergebnis aber auch anders herum sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Jungs werden ja auch mal älter und ruhiger
![]() Und Freigericht würde ich auch nicht unterschätzen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuberg 0:9 (0:27) [0:297] Freigericht...
Beide Mannschaften komplett auf dem Bogen... Das soll doch hoffentlich ein Witz sein und das tatsächlich gespieltes Ergebnis kommt erst noch oder?
|
|||
|
|||
|
Tja, Neuberg spielt das bekannte Zünglein an der Waage. Tritt Neuberg komplett an, gehört es zu den drei besten Teams, mit allerbesten Aussichten auf einen eventuellen Aufstieg, spielen sie nicht komplett, verlieren sie gegen Lieblos oder gar gegen Gelnhaar. Was aber überhaupt nicht geht, wenn man gegen eine abstiegsgefährdete Mannschaft überhaupt nicht antritt. So, jetzt erst mal Luft abgelassen, das "Lebbe" geht weiter ...
|
|||
|
|||
|
2 Leute krank, 2 Leute verletzt, die alle nicht spielen konnten/durften. Bevor ich mich zu zweit da hin stelle und spiele, schenk ich lieber ab und geh einen trinken. Sorry. Aber Neuses steigt auf keinen Fall ab. Die zählen nicht zu den Abstiegskandidaten.
Bussi |
|
|
||||
|
||||
|
Bei 3 direkten Absteigern und einem Relegationsplatz zählt ab Platz 7 JEDER!!! zu den potentiellen Absteigern!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde als Mannschaft die zu den stärkeren der Liga gehört, hat man eine gewisse Verantwortung. Auch wenn es für euch egal ist, sind alle Punkte für die letzen 6 Mannschaften und sogar die Bilanz am Ende wichtig. Da sind solche Spiele gleich doppelt schmerzhaft für alle anderen Mannschaften. Wenn es am Ende dann an einem Punkt oder wenigen Zählern der Bilanz hängt und die von so einem Spiel kommen, wäre das doch sehr ärgerlich.
|
|||
|
|||
|
Shit happens. Natürlich ärgerlich, aber einfach nicht immer vermeidbar. Auch wenn Neuberg und Neuses verdammt gut miteinander können, glaube ich nicht an einen irgendwie gelagerten Freundschaftsdienst. Manches Mal kommt einfach alles zusammen und ich kann schon nachvollziehen, dass man nicht immer antreten kann, egal wie sehr man möchte.
Allerdings teile ich die Meinung auch nicht, dass Neuses nicht zu den Abstiegskandidaten gehören, dafür sind es zu viele und die beiden Punkte tun natürlich den Freigerichtern richtig gut. Hätte ich auch mitgenommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke dazu ist nun alles gesagt, die Saison ist noch lang und es kann viel passieren. Am Ende hat es doch jeder selbst auf dem Schläger!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|